Download Mod-Pack 'DAF XF95 Guelletrailer Prototype' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 007nikki 05. 02 2012

    hallo der geht nicht


  2. Kukurosa 30. 01 2012

    Der Gülletrailer ist super, aber der DAF lief bei mir total bescheiden den habe ich wieder gelöscht. Benutze den Trailer um Gülle zur Verkaufstelle zu transportieren, alles bestens!


  3. Nidi 25. 12 2011

    ja man kan auch bei der DLC 2 BGA abpumpen und woanderst auch wieder reinpumpen, oder auch verkaufen bei der gärtnerei! ;-)

    BTT: Super mod, ist sehr hilfreich auf meiner Map der Auflieger, den DAF hab ich nicht getestet!


  4. Funkerrene 22. 12 2011

    kann der auch gülle von der DLC 2 BGA abpumpen??

    3 Antworten

  5. Gifti 22. 12 2011

    Danke. Wieder mal eine sehr gute Arbeit.



}