Download Mod 'HvorFandenErJeg Multifruit dlc2bga' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max7676 20. 10 2011

    Wo bekomme ich das Update für dlc2 her?
    Naja und wie installiere ich es


  2. listern1999 26. 09 2011

    ich denke die ist gut sieht schon chick aus alde ich mrii meine 14 map ^^ der 365-te mod


  3. toms farms 09. 09 2011

    Die beste Map die ich bisher gespielt habe.
    Wer hat lust die mit mir in MP zu spielen.
    Bin aber MP neuling.
    PN wäre sehr nett.
    Tom


  4. meyer123 Modhoster Team 17. 07 2011

    es gibt ein update für dlc2 ladet es mal dann geht es


  5. John Deere 84 16. 07 2011

    habe das dlc package 2 aber er zeigt mir immer nur an das es nicht installiert sein soll bitte um hilfe


  6. spielhorst 15. 07 2011

    die map ist richtig cool mal gucklen wie sie mit der bga ist ?


  7. Wurst 11. 07 2011

    Dies ist eine der besten Maps auf modoster ich hab sie allerdings mit den erneuerungen noch nicht getestet aber diese map gab es schon sehr früh als die anderen alle noch ziemlich schlecht waren.


  8. Ralli Modhoster Team 10. 07 2011

    Immer mehr zu fordern ist auch kontra produktiv, denn die Engine von Giants LS 2011 ist nunmal für große Errungenschaften nicht programiert worden. Daher umso mehr man verlangt, um so eher steigt ein Rechner des "Otto normal Verbrauchers" auch aus. Was wiederum zu Abwertungen führt, die vom Moder nicht beeinflusst werden können.
    Von daher: Gute Basismap, feine Abstimmung mit finalen Einsetzen der DLC2 BGA. Und die neuen Wachstumszeiten animieren auch dazu diese Karte im Singleplayer zu starten. ;)


  9. meyer123 Modhoster Team 10. 07 2011

    wackstumszeiten wurden auch geändert für singelplayer auf 0,5 std pro stufe

    1 Antworten

  10. flo92 10. 07 2011

    muss ich das dlc2 gekauft haben oder reicht auch "nur" die "DLC2 BGA für Modder ", die es frei zum Herunterladen gibt?
    http://www.modhoster.de/mods/dlc2-bga-fuer-modder

    1 Antworten

  11. Moltofill 10. 07 2011

    Die Map gibt es schon ! Die Map ist geklaut !

    Die Zusatzfrüchte sind nicht neu und schon in der alten Map !

    Gras AG, Mühle, Bahnhof usw auch nicht neu !

    Einzig neue ist die DLC2 BGA

    1 Antworten

  12. meyer123 Modhoster Team 10. 07 2011

    landschaft wurde verändert must leider ein neues anfangen savegame anfangen


  13. Turbofendt 10. 07 2011

    Brauche ich das dlc2 modpack oder ist die bga inbegriffen?

    1 Antworten

  14. Miche1 10. 07 2011

    kann ich das alte Savegame weiterverwenden oder muss ich neu beginnen?

    mfg Miche1



}