Courseplay

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
98.791
Downloads gesamt
975
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Courseplay für den Landwirtschafts Simulator 2013

Es ist geschafft, nach etwa 2 1/2 Wochen Arbeit ist courseplay jetzt auch für den Landwirtschafts Simulator 2013 verfügbar. Die reine Konvertierung von Courseplay ging dabei sogar schon in zwei Tagen - wir haben uns aber noch etwas Zeit genommen um viele Fehler der alten Version zu beheben. 
Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten.

Was ist Courseplay?
Courseplay ist ein Tool mit dem ihr dem Landwirtschafts Simulator beibringen könnt verschiedene Aufgaben für euch zu erledigen, die die Standardhelfer nicht können.
Courseplay ist zum Beispiel bestens geeignet um das Korn beim Dreschen oder das Häckselgut beim Häckseln für euch auf den Hof zu fahren.
Courseplay wurde in den letzten 2 Jahren von verschiedenen Entwicklern stetig weiterentwickelt und so kann man mit Courseplay mittlerweile sogar Ballen pressen, Heu einfahren, Felder düngen oder auch Gras mähen

Wie installiere ich courseplay?

Einfach diesen Mod runterladen und wie alle anderen Mods in dein Mod-Verzeichnis (Dokumente/my Games/farmingsimulator2013/mods) kopieren.


Coureplay installiert sich somit selbstständig in jedes Fahrzeug.


Änderungen seit Version 3.12

Konvertierung auf LS 2013</li>
Unterstützung mehrerer Abkippseiten beim Hänger
Automatische Einstellung des seitlichen Abstandes
Fruchtumfahrung dekativiert (gab zu viele Probleme damit)
Unterstützung für Rüben/Kartoffelernter
Optimiertes Wendemanöver beim Dreschen und Häckseln
Einstellungen im HUD können mit gedrückter STRG-Taste in größeren Schritten verstellt werden.
Debug-Level in allgemeinen Einstellungen einstellbar
Abkippen auf der BGA erfolgt während der Fahrt
Doppelbelegung der EINFG-Taste behoben
Infomeldung wenn Abfahrer im Verkehr steckt wird wieder angezeigt
Bedienung von Courseplay mit STRG+NUM7 STRG+NUM8 und STRG+NUM9 anstatt ohne STRG
manuelles Rückwärtsfahren: Um einen Kurs rückwärts aufzuzeichnen muss man jetzt die Fahrtrichtung im HUD ändern und zig Bugfixes


 

Details zu den Änderungen:

Details zu den Änderungen findet ihr zum einem im <a href="http://www.modhoster.de/projects/courseplay">WIP-Bereich</a>, auf <a href="https://github.com/netjungle/courseplay">GitHub</a>&nbsp;und auch im <a href="https://www.pivotaltracker.com/projects/675867">PivotalTracker</a></p>
<p>&nbsp;</p>

 


Wichtig: bekannte Fehler:

Bei Hängern mit mehreren Abkippseiten funktioniert das automatische Abladen nicht immer (spez. Kroeger HKD-302, MUK-303 und -402).
Beim automatischen seitlichen Abstand zum Drescher (Kombi- und Überlademodus) ist noch ein Fehler drin, der öfters die falsche Seite verursacht.
Gezogene Combines (Pöttinger Mex 6, Grimme Rootster 604, Grimme SE75-55) werden noch nicht unterstützt.
Es kann u.U. dazu kommen dass der Schlepper nach dem Abtanken in der Frucht steht.
Im Abfahrmodus hält der Schlepper einen Tick zu früh vor dem ersten Punkt und wird somit nicht automatisch beladen.
Automisches auftanken funktioniert noch nicht.
Es gibt noch ein paar wenige Logfehler, die aber nicht wirkliche welche sind (die 2^n-Grafiken-Fehler).
Generell: für viele Funktionen müssen wir erst auf die Scriptfreigabe von Giants warten. Insbesondere die automatische Aktivierung/Deaktivierung von Geräten im Feldarbeitsmodus funktioniert bis dahin nur sporadisch.

Bedienungsanleitung:

Die ausführliche Bedienungsanleitung findet ihr in der ZZZ_Courseplay.zip in der Readme.txt oder auf Github.

Credits

Lautschreier (Grundversion)
Hummel (modhoster.de)
Wolverin0815 (Feldarbeitsmodus, HUD, ...)
Bastian82 (Feldarbeitsmodus, Optimierungen, ...)
Skydancer (Feldkursgenerierung, Güllezubringerunterstützung, ...)
JakobT (debug Modus, automatischer Abstand, neue Steuerung mit STRG)

  • 14. November, 03:29 Uhr
    Version 3.2





Dateien

Hashtag: 299bbc6be1e3c98277d9028be091a31a
Version: 3.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hummel (modhoster.de) /Lautschreier/Wolverin0815/Bastian82
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 326 Stimmen

Empfehlungsrate

92,44%
nach 238 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_courseplay.zip
264,6 KB 98790
14. 11 2012 98.790

628 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Caosflo44 19. 10 2016

    Ich kan die Mod nicht runterlanen und ich habe alles gemacht aber ich kan das nicht instalieren


  2. Krauti22 26. 10 2014

    was is die entwickler version??

    1 Antworten

  3. jonasdgr 22. 10 2014

    funktionirt der bloß auf der map hagenstadt oder überall

    1 Antworten

  4. svenms 12. 10 2014

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Wenn ich mit dem Trecker den Drescher begleiten will, sagt er mir immer er steht im Stau ist aber hinter dem Drescher. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  5. helmut 28. 02 2014

    Wie kann man herrausfinden welche Version man gerade geladen hat


  6. stefan2004071 02. 12 2013

    danke für diesen super mod er ist wirlich hilfreich :xD


  7. rtl2 01. 11 2013

    echt geiler mod weiter so


  8. echt hilfreiche mod danke :)


  9. henner1811 05. 10 2013

    bei mir lädt das spiel ewig wenn ´der mod im mododner ist das normal?

    1 Antworten

  10. fynn 07. 08 2013

    was passiert eigentlich wenn bei den Traktoren der Tank leer oder fast leer ist fahren die dann alleine zur Tankstelle ?

    1 Antworten

  11. Moepple 03. 08 2013

    Ist das Absicht, dass im Dünge und Säen-Modus der Timer ignoriert wird? Ich fahre durch zwei Trigger für Gülle durch, Kühe und Schweine, und er sollte, wenn Tank 1 leer ist, nach x Sekunden zu Tank 2 fahren, er steht aber ewig bei Tank1 bis der Anhänger voll ist.

    1 Antworten

  12. Oberaudorfi4 27. 07 2013

    BItte um Hilfe.

    Wird bei mir nicht angezeigt.

    Habe mit rechtsklick versucht und mit Strg und Entf

    1 Antworten

  13. hüpfi 29. 06 2013

    Hallo ich habe eine frage warum ändert der traktor immer den seitlichen abstand von allein

    1 Antworten

  14. Ich weis nicht wie es funkzionirt???


  15. ZG:BAUER 08. 06 2013

    Danke hab jetzt das richtige gedownloadet und ich teste es gleich. danke ;-)


  16. ZG:BAUER 08. 06 2013

    Hallo ich habe ein Problem bei den courseplay
    ich weiss nicht wie man es einschaltet hab es versucht mit STRG+NUM7 bitte um Hilfe Vielleicht hab ich eine alter Version bitte um Hilfe .

    2 Antworten

  17. blubbber 03. 05 2013

    Da das Ticket schon geschlossen wurde also hier der Dank:

    Vielen Dank für das schnelle einbauen der EuroMaus. Funktioniert tadellos :)


  18. alf871 06. 04 2013

    ich habe ne frage wer kann mir helfen wen ich den mod drin habe den läd mein spiel aber es kommt ken start beim spiel was kann ich tun


  19. Splinter Cell 01. 04 2013

    Hallo. Ich habe mir auch mal den Mod. Runtergeladen und ich finde den Mod. gut aber der macht ziemliche Probleme wenn ich den Abfahrhelfer einstelle dann fährt der nur im Kreis das kann es ja wohl nicht sein Bitte eine neue Version hochzuladen.

    1 Antworten

    1. JakobT Modhoster Team 01. 04 2013

      "Das kann ja wohl nicht sein"... Es kann ja wohl auch nicht sein, dass du einen Kommentar von mir - keine 24 Stunden vorher - einfach und gänzlich ignorierst.


  20. FF36 Tim 31. 03 2013

    moin, ich habe arge probleme mit dem abfahrhelfer... und zwar im combi modus fährt der abfahrhelfer ständig vor den drescher.... und bleidt dann stehen, wenn ich 2 drescher laufen lasse bin ich ständig nur am korregieren das die drescher weider weiter fahren können.... woran liegt das!?!? einstellung? nei eingefügt habe ich ihn schon das hat nix gebracht....

    2 Antworten


}