Download Mod 'Krone BigX 1100 BeastPack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 527 Stimmen

Empfehlungsrate

93,93%
nach 416 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

478 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 06. 04 2015

    Update 06.04.2015

    Die Version für den Landwirtschaftssimulator 2015 könnt ihr ab sofort hier herunterladen:

    http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--10

    Viel Spass damit.


  2. Ich bin seit neustem bei LS13 dabei und brauche mal eine vernünpftige Methode um den Mais zu hächseln. Ich bin mir sicher dass mit der Mod keinerlei Probleme haben werde und glaube dass ich mit der Mod zufrieden sein werde... :D


  3. ffkws 28. 01 2015

    Gerade runtergeladen und in der SP-Standardmap verwendet.
    1. Der Schneidwerkswagen ist ein Witz (wie alle Schneidwerkswagen, die ich im Game bisher gesehen haben): Schneidwerke werden auf den Wagen verriegelt, wenn sie abgelegt wurden, die fallen nicht in Kurven oder bei Bodenwellen runter.
    2. Mein serienmäßiger Krone Grasmäher hat fleißig in der Breitablage ausgelegt und eigentlich sollte das EasyFlow alles aufsammeln. Macht es auch (zumindest optisch) aber es kommt nix durch die Pipe und die Mengenanzeige vom ÜLW-Dolly bleibt leer.


  4. zeinert 27. 12 2014

    hi geht soweit ausser eins wen ich den bunker voll habe wie kann ich entladen geht bei mir nicht bitte um hilfe


  5. LANDFARMER 29. 10 2014

    Hallo lieber Moder, ich bin absolut begeistert von diesem MOD und erstaunt zugleich wie man so etwas tolles hinbekommt, ich komm fast gar nicht mehr los davon soviel Laune macht das, und man schafft damit auch so wahnsinnig viel, also von mir dafür Goldene Sterne und ich kann nur sagen mach weiter so. Es funktioniert auch alles ganz prima ohne Probleme. Und für all diejenigen die ständig und an allem was zu meckern haben, die sollen es erst einmal besser machen. Diese ewige Gemecker und Genörgel von einigen ist echt nervig. Also lieber Moder, lass dich von solchen, die nur am Meckern sind nicht ärgern. Viele wissen anscheinend auch nicht was da für Zeit und Arbeit drin steckt, ich bewundere solch MODER die so etwas tolles zurecht basteln. Letztlich seid ihr MODER es die LS um ein vielfaches interessanter und abwechslungsreicher machen. Also eine Großes DANKE für diesen tollen MOD. Der LANDFARMER


  6. Golim 29. 10 2014

    Da siehst der Big X 1100 vom Titanium Addon aber realistischer aus im Gesamtpaket.
    Mach dir nichts draus bald kommt LS 15 dann fangen wir wieder alle von vorne an.


  7. thorbi 13. 10 2014

    Hallo bullgore
    Also ich finde das beast pack sehr gelungen ab was du noch einbauen könntest das Mann z. die Scheibenwischer an den Türen über IC's steuern kann oder Kameras und/der Seiten Spiegel oder einen "Farmer " das ist bei dem (link )sehr gut gelungen vllt kannst du ja was daraus entnehmen oder übernehmen

    PS: link (http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-780--45)


  8. DER BGA BAUER 24. 09 2014

    Halo bullgore der krone big x 1100 ist sehr cool und gelungen.
    Was häst du von einem krone big x 580?


  9. Black-D 25. 08 2014

    I note that with the latest patch (v2.1.0.2) does not work!
    Does not appear in the store!!
    :/


  10. MR gibt es doch schon eine weile ca. 5 Monate hab ich den schon bei mir drin !!


  11. SeboHL 15. 06 2014

    Eigentlich bin ich ja mehr der Claas Fan aber ich muss sagen gegen das gespann hat zumindest im SP kein Jaguar ne Chance ;)
    Echt top! Danke Bullgore


  12. Bauer Johny 14. 06 2014

    einer der besten hacksler


  13. Moritz_2002 31. 05 2014

    Hallo, hab ihn auch schon, aber schade ist, dass er nicht "Multiplayerfähig" ist. Wenn sich jemand drum kümmern würde, wäre ich ihm sehr dankbar.

    1 Antworten

  14. Farmer Joschi 26. 05 2014

    Hammer geil!
    super grossens lob an denn modder echt geil!


  15. hillbill 20. 05 2014

    Hi, ich zocke den LS seit LS 09 und hatte seit Anfang(V.1.0) das BeastPack unter Beobachtung aber jetzt zum erstenmal runtergezogen. Ich bin baff! Das ist Moddertuning vom feinsten. Ich kann die vorherigen Versionen nicht beurteilen, bereue aber nix. Genial, weiter so. Volles Lob

    Merci an alle Modder für die Zeit und Arbeit ,besonders "Bernie".

    Hossa!!!


  16. Cobra2209 10. 05 2014

    Hallo, Super Mod! Eine frage habe ich dennoch, kann man die füllgeschwindgkeit beim Gras hächselt evtl ändern? Weil der Bunker schon nach wenigen metern voll ist.
    LG


  17. forstwirt1987 04. 05 2014

    Guten abend, ich kann auf der Map kein Mais häckseln, weis jemand an was des liegen kann

    1 Antworten

  18. Joy_192 30. 04 2014

    Moin..Hab versucht,das Update ins Spiel zu bekommen..Datei heruntergeladen,in mein Mod Ordner eingefügt,jedoch ist er nicht im Spiel!Was mach ich falsch?

    1 Antworten

  19. benny:) 29. 04 2014

    mir gefählt das der klan anders ist als der krone big x110010.2beta

    Loob an den Modder:)


  20. Rapedito 28. 04 2014

    Ich habe ihn mir auf More Realistic Umgebaut , der läuft Super auf MR.



}