Aufbau OST

V 2.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.142
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

 

heute möchte ich euch meine erste Map vorstellen.

Was hab ich verbaut?

-Rindermast, Schweinemast

-Gülle, Mist und Kalkmod

-Dinkel, Tritikale, Roggen, Hafer und Grünweizen

 

Ich möchte mich bei allen bedanken dessen Objekte und Scripte ich verbaut habe.

So jetzt reich das auch mit schreiben, wünsche euch viel spass beim zocken!

 

Mfg hirsch6920

 

P.S. bitte wenn ihr die Map schon wo anders anbietet, benutzt den orginalen Link.

Credits

FieldStarmodding(Landhandel und Güllelager)
vertexdesign (grossteil der Hallen)
Freak36558 (Rinderstall)
Max311 (milchviehstall)
JauchenPaule (Werkstatteinrichtung, Werkstattkran, etc)

  • 15. März, 19:57 Uhr
    Version 2.0 final

    Felder sind nun kaufbar
    Lager für die neuen Früchte eingefügt
    Werkstatt beim Händler
    Hof Loer eingefügt ( verkauf von Hafer, Gras und Heu) hier kann man Saat und Dünger auffüllen
    und einige Kleinigkeiten

  • 02. März, 20:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5d5afc5380afe45ca76f5c928a765527
Version: 2.0 final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hirsch6920
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Aufbau_Ost
Beschreibung im Shop: Dies ist die Aufbau_Ost Map.

02.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.08 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 final
Landwirtschafts Simulator 2013
Aufbau_Ost.zip
255,7 MB 1220
15. 03 2014 1.220
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Aufbau_Ost.zip
231,4 MB 922
02. 03 2014 922

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hirsch6920 04. 03 2014

    http://www.modhoster.de/mods/multifruit-getreide-mit-stroh
    da ist ne zip datei drin die müsst ihr in den modordner tun, in der v2 will ich das noch ändern.


  2. hirsch6920 04. 03 2014

    hallo zusammen ihr müsst nen Multifruchtmod mit rein nehmen, habe ich ganz vergessen zu schreiben. das verdorren ist aus. mfg hirsch6920


  3. Krassmann 22. 03 2014

    Habe die Map (V 2 final) jetzt knapp 22 Stunden gespielt. Auffällig sind natürlich die vielen großen Grasflächen. Die Höfe (Haupthof, Kuhhof, Schweinehof) sind sinnvoll und gut dimensioniert gestaltet, also nicht zu groß und nicht zu klein.
    Das Rückgrat des Straßennetzes bildet eine gut ausgebaute Ringstraße einmal rund um die Map. Es gibt aber jede Menge kleine Verbindungsfeldwege, so dass man nicht immer außenrum fahren muss.
    Die Verkaufsstellen sind ausreichend weit vom Hof entfernt, so dass man wirklich auch hinfahren und nicht nur zweimal umfallen muss.

    Ich spiele diese map mit MR, da die weitläufige Landschaft dazu geradezu einlädt. Trotzdem ist sie keineswegs flach, und es gibt die eine oder andere Steigung, wo man für jedes PS dankbar ist.
    Fazit:
    Vielleicht nichts Sensationelles, aber grundsolide gebaut, gut durchdacht und bietet Spielspaß für viele viele Stunden.
    4.5/5, Danke und Empfehlung


  4. nadine86 16. 03 2014

    Habe auf der Map ne Waschanlage gefunden und ein paar Bilder gepostet! Echt klasse die Map


  5. Hallo. ich hab ein Problem. Und zwar hab ich die V2 aber ohne die Zusatzfrüchte. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  6. fabianquaker 16. 03 2014

    wo gibt es kalk auf dieser map


  7. detlef1957 15. 03 2014

    sieht nich schlecht aus nur zu viel mb und uch zu viel felder für singel weniger geignet aber sonst ok


  8. Atabogo 15. 03 2014

    Tolle Credit Liste, so finden andere Modder natürlich auch die Mods zum einbauen. Vor allem dann, wenn sie nicht wissen von Wehm die sind.

    Auch wenn das wohl Spießig klingt wäre das wohl das wenigste, wenn man die Modder erwähnt.

    MFG

    PS Schöner Landhandel und Güllelager.


  9. case fandup1 15. 03 2014

    Map sieht interessant aus, vielleicht teste ich die Map.
    Obwohl ich mir eig. ein Limit gesetzt habe, unzwar das eine Map für mich nicht mehr als 200 MB haben darf. Alles dadrüber kommt normalerweise nicht in Frage für mich, aber ich denke die Map wird da ein Ausnahmefall sein.

    1 Antworten

  10. hirsch6920 07. 03 2014

    das auf Austriagurkes Bild ist das Güllezwischenlager.


  11. Austriagurke 06. 03 2014

    Danke erstmal für Deine Arbeit und für die tolle Map. Eine Frage habe ich trotzdem :-) Warum haben die Felder keine Nummer und gibt es einen Gülleverkauf ,wenn ja wo ? Danke und weiter so...super Arbeit.

    1 Antworten

  12. nadine86 04. 03 2014

    Gerne doch! Finde die Map echt klasse! Von kleinen Felder bis Große, alles dabei!
    Freu mich schon riesig auf die V2


  13. hirsch6920 04. 03 2014

    danke für die bilder:-)


  14. tommy 76 04. 03 2014

    ich habe nur die standart früchte wo sind die anderen !?

    über eine antwort würde ich mich freuen mfg tommy

    sonst super map


  15. superbodo 04. 03 2014

    Hallo nur mal ne kurze frage ist das verdorren eingeschalten


  16. Die MAP ist der Hammer läuft komplett fehlerfrei ich bin ernsthaft begeistert ich hoffe es kommt noch mehr von dir


  17. Maxi766 03. 03 2014

    Super Map!
    Komplett Fehler frei!!
    Super lob an den Modder!!
    Mach weiter so. Freue mich schon auf die V2!!
    Kann ich nur weiter empfehlen!! :)


  18. Mülltonne95 03. 03 2014

    Tolle Map !
    Schön große Felder!!!
    Weiter soooo :)


  19. Spirit1975 03. 03 2014

    huhu guten tag

    Ich habe mir die Map angeschaut finde sie super klein aber ohhoo lachh ,

    aber eine kleine Anmerkung habe ich oder ich finde es nicht das lager am Hof ist nur für Standard Früchte oder weil aus der Map mehre Sorten sind , also wo lager ich das harter und dinken und so ?

    aber sonst feine Map und 10 Sterne bekommst von mir mfg Uwe

    1 Antworten

  20. dane1988 02. 03 2014

    gleich mal testen und dann weiterschauen beschreibung ein bisschen mager



}