BergMap

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.498
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Da es nicht so viel Berg maps gibt , hab ich mich endschlossen eine zu bauen

 

danke an:

Bergfan fürs Terrain

und danke an den anderen moddern wo ich mods verbaut habe :)

 

 

Credits

  • 30. März, 15:20 Uhr
    Version 0.1



30.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2011
bergmap--5.zip
7,6 KB 1498
30. 03 2012 1.498

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. samefreak 16. 09 2012

    kann nicht entpacken....was machen?


  2. Hi,
    Die map is geil genau das was isch gesucht habe,
    man hat kein satgut stelle und kein düngerstelle macht aber nix es gibt ja den anhänger hier zu DL dannn is des geil für allem für klein bauer und oldie freunde.


  3. atlas 31. 03 2012

    serwus moder sau geile mad


  4. Jack720 31. 03 2012

    Ja das sieht mir nach einer nur Halbfertigen Map aus
    die Gedanken wärengut gewesen und da aber in der Umsetzung war das nicht der Hit vielleicht sollte mann noch mal weiterbauen den Verkehr auf Straßen fahren lassen etc.


  5. Peti 97 30. 03 2012

    Die hat ja nur eine Strasse. und kaum etwas ist angesät. Etwa ein sechstel ist gut. Mann kan sie nicht einmal spielen.


  6. FendtTrisix 30. 03 2012

    idee gut umsetzung leider fehlgeschlagen
    wenn du viel zeit da reinsteckst dann wird die gut :D


  7. Century 30. 03 2012

    Dafür daß es nur ein Bild ist, sagt es doch einiges aus, Immerhin gibts den steilen Hang auf der Map.

    Ich kann leider nix reinstellen, bei mir ist die Telefon-Leitung wieder mal demoliert worden, und ich hab nur ätzend langsames Wlan zZ^^


  8. Peti 97 30. 03 2012

    Download geht jedenfalls lange :(



}