Betonleitwand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.503
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

2 Betonleitwände ein Anfangs und ein Endstück, muß mit dem GE eingebaut werden .

Log ist Fehlerfrei !

 

Dieser Mod darf nirgends hochgeladen werden ohne meine Zustimmung.

Das verwenden auf Maps ist erlaubt mit erwähnung in den Credits.

 

Credits

Modell : FrankWienberg[GER]
Textur : FrankWienberg[GER]
Ingame :[FrankWienberg[GER]

  • 10. Februar, 11:02 Uhr
    Version 1.0



10.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Betonleitwand.zip
257,7 KB 1503
10. 02 2013 1.503

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. so wie jedes ander objekt auch google mal nacht tutorials für den ge da findest du hunderte


  2. cobra79 10. 02 2013

    würde es nicht reichen wenn mann dem objekt eine andere zuordnung gibt statisch oder so etwas? und die aussparung dann eben auf die korrekten abstände der gabel?


  3. platzierbar evtl. ja, mit dem Radlader glaube ich eher nicht zumindestens nicht von mir.


  4. SoulFire_Alex 10. 02 2013

    machs du es auch plazier par pls aber sonst gute idee


  5. cobra79 10. 02 2013

    könnte mann die auch irgend wie so kaufen damit mann sie mit nem frontlader oder so stellen kann wie in echt sind ja die aussparungen für die gabel vorhanden?



}