Userprofil von FrankWienberg[GER]
Member since 2 / 2011


FrankWienberg[GER]
Punkte: 502
Modder Level 8
Rank: #4389
Vorname: Frank - Foxxcon Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Deutschland Hobbys: Modden Homepage http://independent-tuners.de

About FrankWienberg[GER]

Weitere Mods findet ihr auf meiner Homepage ! Watch out !

  1. Mod: Fahrzeughalle mit Tankstelle
    Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen dann wäre das den anderen und mir selber ja auch passiert.

    VG Frank


  2. Mod: Fahrzeughalle mit Tankstelle
    Dann hast du was nicht richtig gemacht fürchte ich


  3. Mod: Vanilla Valley
    Wirklich sehr schöne Map ! Wenn die abstürze nach beenden des Spiels noch aufhören oder mir einer sagt wie man das abstellen kann gibts 5 Sterne


  4. Mod: Hemelingen Map
    Wie gesagt ich mache nichts mehr für LS11


  5. Mod: Hemelingen Map
    Danke schön , seid nicht böse aber daran änder ich nichts mehr wen es stört eben selber hand anlegen nur nicht erneut hochladen !


  6. Mod: Gehweg Set
    von hier link ist in der beschreibung vom zone 30 hügel


  7. Mod: Bogenbrücke Niedersächsisches Stolzenau über die Weser
    dem stimme ich zu das ist eher 1 zu 25 da muß er nochmal ran ! aber schönes modell und gut getroffen ich komme aus der gegend ich kenn die brücke, hab mal n bild hochgeladen um zu verdeutlichen was das problem ist
    Gruß Frank


  8. Mod: Gehweg Set
    ja bin dabei ist schon in arbeit


  9. Mod: Zone 30 Hügel
    in dem tonfall schonmal garnicht


  10. Mod: Hemelingen Map
    Danke freut mich wenn sie euch gefällt.


  11. Mod: Hemelingen Map
    Sorry baue nur noch für LS13, darfst du aber gerne selber machen für deinen privatgebrauch hochladen bitte dann nicht.


  12. Mod: Hemelingen Map
    Nein eher ein Auslaufmodell :-D


  13. Mod: Hemelingen Map
    Probiere di Map mal ohne ander Mods , wenn du dann noch fehler hast melde dich nochmal

    Danke


  14. Mod: Hemelingen Map
    Habe ich gerne gemacht ;o)


  15. Mod: Hemelingen Map
    Ja einige kleine verbesserungen, allerdings hat der upload so lange gedauert und der DL Link ging zwischenzeitig nicht.


  16. Mod: Hemelingen Map
    nicht entpacken einfach so in dem Mod ordner ... oO
    und denk dran die ist für LS 11


  17. Mod: Betonleitwand
    so wie jedes ander objekt auch google mal nacht tutorials für den ge da findest du hunderte


  18. Mod: Zone 30 Hügel
    Mal so nebenbei, ich arbeite gerade an Passenden Gewegen, Einfahrten usw... Passend zu diesem Modell.


  19. Mod: Zone 30 Hügel
    Steht doch dabei für welche Strassen das ist, sogar der Link ist drinne. Kannst das Aner ohne Problem Scalen ;-)


  20. Mod: Betonleitwand
    platzierbar evtl. ja, mit dem Radlader glaube ich eher nicht zumindestens nicht von mir.


  21. Mod: Hemelingen Map
    Ja das Problem dabei war, dass der DL link nicht ging. Ich habe dann vor 6 Monaten einen neuen gesetzt, aber der wurde erst heute auf Nachfrage freigegeben.

    Für LS13 gibt es eine andere Map von mir, die ist aber noch in Bau. Das wird noch etwas dauern.

    Greetz
    FrankWienberg[GER]


  22. Mod: Platzierbarer Grill mit Steaks und Würstchen
    Wir haben an Silvester an und abgegrillt xD, schöner Mod weiter so


  23. Mod: Roman bridge
    Und sie Macht UV Fehler in der Log schade eigendlich, sonst schönes modell


  24. Mod: leere 4-fach Map
    Das kann nicht aufhören zu laden da die Map ja wie der Name sagt Leer ist und erst noch bebaut werden muss.


  25. Mod: Mapingen
    Is das nicht die LS2011 Standartmap?

    1 Antworten

  26. Mod: Hemelingen Map
    Neue Map kommt für LS2013


  27. Mod: Hemelingen Map
    Mit was für einem fahrzeug ? , is mir nie passiert
    egal mit welchem


  28. Mod: Hemelingen Map
    das is der kampe miststreuer hier im forum zu finden ;-)
    Greetz


  29. Mod: Hemelingen Map
    Das Problem is mir neu , hab ich bei allen versionen nie festgestellt

    Sorry keine idee


  30. Mod: Hemelingen Map
    also bei mir fahren die ausschließlich auf der straße ,da is wohl was beim installieren der map falsch gelaufen


  31. Mod: Hemelingen Map
    @ fendt938profi , ein paar Tage wird es schon dauern soll ja auch anständig sein ;o)

    Die log fehler werden wir natürlich auch versuchen zu beheben versteht sich


  32. Mod: Hemelingen Map
    Nur so nebenbei die Version 2 is schon im bau ihr werdet euch wundern :D


  33. Mod: Hemelingen Map
    Der KLEINE bubi isch schon 29 Jahre alt *hust*


  34. Mod: Hemelingen Map
    Ja ich bin hier in Norddeutschland :D


  35. Mod: Hemelingen Map
    Echt ? , werde ich in der nächsten Version mit beheben ich schreib es auf die Liste , aber der funktion tut es ja keinen abbruch , falls ihr noch mehr findet bitte bescheid sagen !


  36. Mod: Hemelingen Map
    die bga is von Launebaer1981 , Das Video is nicht mehr ganz aktuell das is noch von der ersten Version inzwischen hat sich n bissle was geändert ;o)

    @ LSZocker das is ne Rar Datei die mußt du erst entpacken da is eine intallationsanleitung dabei ;o)


  37. Mod: Hemelingen Map
    -nein das ist eine andere BGA @ fendxylon

    -was ich vergessen habe oben zu schreiben sie ist MP tauglich ich habe schon mit freunden drauf gespielt

    und nein gerade Straßen müßen nicht langweilig sein ;o)

    Greetz


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.