Betriebsgelände Zaun Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.342
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Um euch von Fremden Personen auf euren Betriebsgelände( BGA oder Händlern) zu schützen habe ich euch hier diese Betriebsgeländeeinzäunung erstellt das Schild sollte desweiteren noch ausführlich dazu hinweisen :-)

Viel Spaß beim Verbauen:

Bestehend aus:

Einzelelement

2er Kombination

Betreten Verboten Schild

 

 

mehr von uns findet ihr hier:

.......like us on facebook.....

find more

 

Germany Community Group

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

  • 19. September, 18:31 Uhr
    Version 1.0



19.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bga_Zaun.rar
2,4 MB 2342
19. 09 2013 2.342

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niggels 28. 10 2013

    Viel zu viele Polys! Alleine das Schild hat knapp 2000!


  2. Fieldjumper 30. 09 2013

    Das mit dem Endstück sehe ich auch so, hier Foto:

    http://imageshack.us/a/img32/4738/jzqy.jpg

    Klar werde ich hier improvisieren, da mir der Zaun gut gefällt. Doch einen Einzelpfosten könnte mann vielleicht noch nachschieben.


  3. timely 26. 09 2013

    Im Grunde nicht schlecht.
    Abgesehen davon, dass die "Maschen nicht gleichmäßig sind, fehlt leider ein Einzelpfosten (Endstück).


  4. detlef1957 19. 09 2013

    martin klasse arbeit aber das kennen wir ja nicht anderst von unserem boss


  5. Landwirt 12 19. 09 2013

    Deine Modelle sind echt super. Macht weiter so!


  6. Shanya 19. 09 2013

    Glaube das Schild zeigt zur falschen Seite des Zauns.
    Aber sonst sehr schön.

    2 Antworten

  7. Sieht sehr gut aus die einfachsten Dinge können manchmal wie auch in dem Fall die schönste Deko sein. :)
    Vielen dank Dafür
    hat schon festen Platz auf allen meinen Maps

    5* und empfehlung ganz klar

    LG Mike

    1 Antworten

    1. martinbigM500 19. 09 2013

      Vielen Dank für das Lob immer wider gerne somit weiß ich das meine Arbeit geschätzt wird....:-)



}