Case IH Steiger 600 HD

V 2.0 by [FSM] Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.569
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gibt nicht viel zu sagen außer, es läuft jetzt :)

Wie ich bereits bei der letzen Version geschrieben habe, funktionierte ein Fremdscript (bei einigen!) nicht richtig, das wurde entfernt und ersetzt. Jetzt geht alles wie es soll.

Viel Spass damit und das nächste mal, BITTE, sachliche Kommis mit denen ich arbeiten kann!

Danke an Thuruk für den Hinweis mit dem BelV3 Script ;)

Credits

Model by: GIANTS
Edit by :[FSM]Chefkoch
Scripts by: [FSM]Webby, Sven777b, Manuel Leithner, LS-Landtechnik.de, henly 20, MMAgrarservice, modelleicher, Patar, und alle die ich vergessen hab :)

  • 27. Dezember, 03:58 Uhr
    Version 2.0 by [FSM] Team





Dateien

Hashtag: 9f2945764368f50565d08b6a0b14129d
Version: 2.0 by [FSM] Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 219349 LS
Name im Shop: Case IH Steiger 600
Beschreibung im Shop: Case IH Steiger 600
Edit by [FSM]Chefkoch

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.73 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by [FSM] Team
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_Steiger600_CE.zip
10,6 MB 8569
27. 12 2012 8.569

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andi 19. 10 2013

    funktiuniert bei mir nicht stürtzt immer ab


  2. dennis rieser 29. 07 2013

    cool fährt echt gut und ist stark.


  3. felix-zocki 07. 02 2013

    ein schöner und guter mod mach weiter solche mods=)


  4. JackSparro 06. 01 2013

    Sehr sehr schön :-) und jetzt das gleiche als Quadtrack und die Farbe darf ruhig kräftiger sein. Keine Ahnung warum Giants das so ausgeblichen Modelliert hat.


  5. Sehr Schön gemacht ,Top Arbeit von euch

    wie ich sehe habt ihr es drauf

    5 Sterne von mir

    @ Chefkoch hätte da eventuell noch was für dich wenn interesse dann melden bei mir

    mfg


  6. bastian 6 27. 12 2012

    Guter Mod

    Empfehlenswert

    4 Sterne und ein Danke von mir...


  7. pierre_01 27. 12 2012

    Also ich bin vollauf begeistert vom Case. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und meine Log bleibt sauber. Der bleibt auf dem Hof.

    Nochmals besten Dank für diesen Case.


    mfg pierre_01

    Ps: volle Punkte, Sterne, Empfehlung & Danksagung


  8. Ecky70 27. 12 2012

    Moin
    besten dank für deine mühen,nun habe ich ihn getestet und alles geht ohne probleme,danke.
    eventuell magst du ja noch etwas verbessern ,wie zb. fronthydraulik? oder so? grins
    allso noch mal danke für deine bemühungen und das du weiter machst.
    gruss Ecky


  9. Mad-_-boar 27. 12 2012

    moin!super das du die fehler so schnell behoben hast!bei mir ist die v2 jetzt sauber und ein klarer downloadtip!5/5


  10. adcrafter27 27. 12 2012

    Hallo hab den mod getestet und ein video gemacht
    echt klasse das der modder alle Fehler von der V1 behoben hat
    auch das mit der Camera funktioniert super (siehe Video)

    klasse mod

    1 Antworten

  11. Trollface1504 27. 12 2012

    der mod ist erlich bisschen schlecht also keine empfehlung


  12. johndeere9401 27. 12 2012

    ich muss marco 123 zustimmen


  13. dubbs 27. 12 2012

    Ich muss Marco 123 zustimmen. Bei mir passiert das selbe.


  14. mancole 27. 12 2012

    Also ein großes Lob für deine/eure gelungene Arbeit und das beheben einiger Fehler sogar über die Feiertage für diesen Mod 5/5 sterne. Sehr schöner Großschlepper für LS13. DANKE


  15. Marco123 27. 12 2012

    wenn ich da einsteige dann kann ich nicht mehr austeigen garnichts machen außer paar tasten drücke wo nichts bringt ich kann kein ESC drücke garnichts WARUM

    1 Antworten

  16. R14943 27. 12 2012

    kann mir jemand sagen was der jetzt mehr oder anders kann


  17. Farmer Michu 27. 12 2012

    habe das einblendungsscript enfernt und ein anderes, welches schon ingame läuft & schon funktioniert er. Hatte leider vorher die selben probleme.


  18. scho80 27. 12 2012

    Moin Steiger funktioniert jetzt einwandfrei !!!
    5/5 Punkte für deinen Ehrgeiz und 5/5 Punkte für deinen gelungenen Mod !!

    Grüsse


  19. otto5001 27. 12 2012

    Super Mod! Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei nicht so wie bei dem Vorgänger. Dank dir für die tolle Arbeit.



}