Userprofil von scho80
Member since 2 / 2012


scho80
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scho80

keine Angabe
  1. scho80 27. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Moin Steiger funktioniert jetzt einwandfrei !!!
    5/5 Punkte für deinen Ehrgeiz und 5/5 Punkte für deinen gelungenen Mod !!

    Grüsse


  2. scho80 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Also habe alle anderen Mods aus dem Ordner genommen und nur deinen Steiger drinnen gehabt .Desweiteren habe ich die "input bindings" "shader cache" und die "Log" gelöscht ! Habe dann neuen Spielstand auf der Original Map angefangen bin dann zum Shop und habe deinen Steiger gekauft, bin eingestiegen und nichts ging weder vor noch zurück das einzige was ging war die Handbremse .Übrigens Patch 1.3 is drauf
    Meine Log sieht genauso aus wie die von pierre 01 obwohl ich die DVD Version habe.
    Schade drum sieht gut aus !!! Weiter so !

    Grüsse Scho80


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.