Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.089
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Credits

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.

MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM

  • 01. August, 01:56 Uhr
    Version 1

  • 67749
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67748
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67747
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67746
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67829
    von saftl hans
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67828
    von saftl hans
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 3fdedaaec7682f6ab68b5114a6d6c5de
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Zbiornik do Xeriona
Beschreibung im Shop: Modell: Siwus
Textur: Siwus
Script: Outlaw and Siwus
www.ls-modsource.de
www.siwusmods.dbv.pl

01.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unpack_XerionST_Lomma.rar
5,0 MB 3089
01. 08 2011 3.089

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron 106 01. 05 2012

    Kann man da Gülle auch reintun?


  2. jojo 58 08. 01 2012

    ey alibiks wie kann ich den streuer downlaoden. bitte um antwort


  3. Fred moding 12. 10 2011

    wenn ich ihn ankuppel und los fahre wackelt er hin und her


  4. Cpt._Kirk 30. 08 2011

    Warum bekommt der Huckepacktank eigentlich 5 Sterne wenn man erstmal ne halbe Stunde basteln muss bis er halbwegs normal funktioniert ? Man muss die Standfüße skalieren, dann wieder alles anpassen und man muss die Colli erstmal SELBST erarbeiten damit man das Teil überhaupt ohne Hilfe absetzen kann... Muss man das verstehen ?


  5. Maxe83 15. 08 2011

    hallo mal ne frage wenn ich mir den Lomma tank runter lade und ihn in verbindung mit mit dem Case airseeder verbinde geht dann auch der Seeder. bitte um Antwort


  6. ludger-k166 06. 08 2011

    ich währ ja mal füür nen horsch terrano wie auf bild 5 mit den saat bzw dünge schläuchen dass man gleichzeitig düngen kann


  7. jd lord 06. 08 2011

    hier der link für big bag: http://uploaded.to/file/y6s8iw9x

    da is alles bei ne gabel und die big bags


  8. Tim S 03. 08 2011

    also bei mir (riverside ,profarm) kann man die an der normalen stelle wo man saat kaufen kann die auch befüllen allerdings nicht mit einem big pack von den polen ...


  9. gerdlorenz 02. 08 2011

    ja wehr mal schön wenn mann so was raus bringt das dann alles so dabei ist was mann benötigt ich weisnicht welches big pck geht waskann maann in dasteil füllenusw ist son schöner mod und kannden nicht richtig einstzen

    1 Antworten

  10. baba 96 02. 08 2011

    Wie bekommt man mit den aufbauten was in streuer oder semaschine????
    bitte um pn antwort


  11. jd lord 02. 08 2011

    geht das mit jedem big bag??


  12. Wenn man den Lomma mit Gedreide befühlen möchte, kann man den Lomma nur mit den Big Bag befühlen, mit einem Überladewagen geht es nicht!! Die Sämaschiene wo auf den Bilder zu sehen ist, ist das Horsch Pronto Pack!!!


  13. Tim S 01. 08 2011

    frage is der für MP oder nicht bei den polen steht das er nur singelplayer is ?!


  14. fendt 100 01. 08 2011

    gibts auch irgend wo den sreuer hinten dran ders auch geil

    1 Antworten

  15. xJUMPYx 01. 08 2011

    hoffendlich kommt bald der gülletank mit grubber zum vorschein und zum DL =)=)=)

    1 Antworten

  16. Luca614 01. 08 2011

    versuch doch mal mit einem Überladewagen das müsste gehen !!!
    ich hab mal ne andere Frage der Xerion auf den bilder wie startet man den ?
    ich hab schon mit num enter versucht geht aber nicht
    hat jemande eine idee das das sein könnte?


  17. Meise87 01. 08 2011

    wie kann man ihn befüllen? Dieses Big Bag gibt es ja nicht was auf den foto´s zu sehen ist


  18. fendt fan 97 01. 08 2011

    was kann da alles rein bitte pn


  19. Cpt._Kirk 01. 08 2011

    Siwus, jetzt bist du echt steil aus der Kurve rausgekommen... Respekt !


  20. was kann da alles rein???



}