Fedaa map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.508
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Karte von Rogaland in Norwegen seine nicht groß ein, dass die meisten Gras, aber seine etwas Gerste Feld, das Sie das Gras in den beiden Scheunen können Spitze und maiz Silage im Silo ist

Credits

Credits
fedaa barn: sjtraktor
norwegian barn : "Imzw"
and giants for the other stuff Wink

  • 13. September, 11:58 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: e942cca4af02bb1ae4f7733c9625d214
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: sjtraktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fedaa map
Beschreibung im Shop: by sjtraktor

13.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Fedaa_map.zip
277,2 MB 1508
13. 09 2011 1.508

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JulianH112 14. 09 2011

    könnte mir jemand den link für den Dolly geben auf dem Bild pls?? danke im vorraus


  2. Mario1210 13. 09 2011

    Bekomme die map..nicht in mein Spiel LS..2011. Ist für mich alles neu. Kann mir jemand helfen? Wie Installiere ich die map in das Spiel Ls. 2011. Danke in vorraus..

    1 Antworten

  3. Da benutzt er einfach meinen Auflieger! :DD


  4. max fendt 13. 09 2011

    die is ja blöd aber echt da fahren autos durch die gegend schit e



}