Fendt 309 CL

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.279
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Hier ein schöner Fendt 309 CL für euch. Gefunden in einem ausländischen Forum. Waschbar ! Viel mehr kann ich euch auch noch nicht sagen.

Credits

Basiert laut xml auf dem 380 GTA von SFM Modding.

  • 10. März, 15:55 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: 88123781233ecef62b5e3ec67b0856ce
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.41 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_309CL.zip
4,6 MB 8279
10. 03 2011 8.279

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da ist zwar nur die motorhaube drauf gemacht worden

    und der Frontlader kann durch die motorhaube durch

    und das heißt das es ein fendt GTA gewesen ist


  2. jensdup1 23. 06 2012

    wie der Deutz Fahr ttv 7210 schon sagt der fendt heict 309 ci


  3. hagr 02. 06 2012

    Drer mod ist super wegen den fenstern und Türen zum öffnen


  4. schöner mod

    aber ist das nicht ein fendt famer 309 CI??

    1 Antworten

  5. spucke999 20. 03 2012

    Bei bild 9 sieht man voll dass das der gta ist blos mit motorhaube aber trozdem gud


  6. C.Maass18 15. 03 2012

    Echt gut gelungen haben selber so ein aufm hof wird eher weniger benutzt aber ein echt super ding!! lob an den Modder!!

    MfG


  7. Deutz Dx 05. 02 2012

    Echt cool lob an den Modder


  8. FcBPascal 05. 12 2011

    hi.
    eine frage kann es sein das der frontlader für diesen trecker der gleiche wie der fendt 380 gta trubo ist?...ist der trecker dann auch der gleiche..also mit fenstern und so??

    bitte um antwort..
    mfg FcBPascal

    1 Antworten

  9. was ist das denn hier,
    auf vielen treckern von fendt, die nicht ein vario sind, haben hier bei modhoster die amatur vom 300ter gt von fendt, wenn ihr hier schon solche trecker reinstellt, dann bitte aber auch richtig, sonst mach das spiel fast gar keinen spaß mehr
    ps: dieser gehört auch dazu, hab ihn ja schließlich selbst getestet


  10. noname666 27. 10 2011

    was bringt die platin edition


  11. fergei_1 17. 09 2011

    mach nen orginalsound bitte bei der v2 wenns eine gibt!

    aber ich muss sagen dass der gut gelungen ist hatte schon lange darauf gewartet!!!


  12. Tobitrak 20. 08 2011

    Mal ne frage: Was ist das für ein GTA auf dem letzten Bild?
    Bitte um Antwort, der sieht ziemlich gut aus!
    Zum Mod: Sehr schön, ist einfach ein bisschen zu lang (man sieht, dass es das Grundmodell des GTA 380's ist).
    Lg Tobitrak


  13. w50laz 02. 08 2011

    läuft bei mir auf PFC1 schon über 21 Bh ohne zu mucken. Sehr schöner Traktor


  14. Kampfbauer 24. 07 2011

    oh ja könnte einer bitte nen Fandt Farmer 307 ci machen...
    wäre saugeil...
    aber denn bitte mitn anderen sound...orginal versteht sich


  15. larsgoldbaum 20. 07 2011

    könnt ihr mal nen 307 ci machen aber nicht einfach nur ner andere zahl drauf machen schon nen eschieten neuen der kleiner ist.

    Bitte seit so net und macht es!!!

    Schon jetzt danke


  16. Jör;p 26. 06 2011

    schön nicht so wie iich en kenne aber gut


  17. oldifan55 10. 05 2011

    hatt der arme? ich hatte son mal einen ohne arme!!!

    bitte um antwort


  18. <DrA$0Nw|LL|> 05. 04 2011

    freu mich schon auf V2 wenns die gibt dan kann man alle fehler beheben


  19. Tony98 20. 03 2011

    Mhh..
    Ich find den bisschen langsam..
    Aber sonst super!!



}