Fendt Vario 939 by Kyosho

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.322
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

!!! Diverse Kleinteile von Ls Landtechnik verbaut www.ls-landtechnik.de distanziert sich ausdrücklich von dem Mod und bietet keinen Support !!! Fendt Vario 939 Leistung: 287KW / 390PS Mit folgenden Funktionen: BeleuchtungV3 MoveAttacher RpmRange PowerShaft Motorstarter Betriebsstundenzähler Zwillingsreifen

Credits

Diverse Kleinteile von Ls Landtechnik verbaut
Modell: Original Giats Sofware
Umbau/Updates: Kyosho
Version: 1.0
Leistung: 287KW / 390PS

  • 28. Dezember, 13:02 Uhr
    Version

  • 5263
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5191
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: b04f6d0633a21a1c4dd29d420786bd92
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_Vario_939_by_Kyosho_V1.zip
16,2 MB 4322
28. 12 2010 4.322

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt936profi 20. 02 2011

    finde denn schon nicht schlecht aber eines stört mich. und zwar dass ersich so in die kuven legt wenn du des weg machen könntest wäre es ein mega mod


  2. ZT-323A 05. 01 2011

    @fabl-das ist die ankopplung der zapfwelle und das fixieren in der bewegung


  3. felix power 03. 01 2011

    der verlangsamt mein Spiel ich finde in schlecht


  4. Kyosho 01. 01 2011

    Zwillingsreifen werden mit der Taste "U" geschaltet


  5. Treckerchamp 29. 12 2010

    also geiler mod von funktion bis zu aussehen und sound bloß die zwillinge habe ich noch nicht dranbekommen


  6. jamie_112 28. 12 2010

    nigls0078, ja kann man.mit der taste 9 oder 8.


  7. Flipper 28. 12 2010

    1A ! wenn man die drehzahl runterstellt läuft der super ! alle die meckern müssen den ja nicht laden, die können ja gerne woanders weitermeckern ...


  8. Balu79nvp 28. 12 2010

    lol der mod ist uch nich von ls-landtechnik sondern das urmodell stammt immernoch von giants


  9. Moltofill 28. 12 2010

    unzählige Fehler in der log datei

    Mod ist nicht zu empfehlen !


  10. @ Kyosho
    Den du hier hochgeladen hast ist der Fendt 939 von ls-landtechnik.
    Du kannst den Mod nicht als deinen ausgeben.
    Du hast den Mod nicht erstellt/gemoddet.
    Habe den selber nur das ich die ZWR und ein FL verbaut habe.
    Habe das in der modDesc.xml als Update eingetragen das die Anbauten von mir sind.
    Das Urmodel gehört immer noch ls-landtechnik.


  11. jamie_112 28. 12 2010

    berichtigt mich bitte, aber ich meine mit dem laptop funktioiert die entertaste nicht, richtig?


  12. Cruzer 28. 12 2010

    @Boby741 sie müssen unter Optionen>Steuerung den startknopf festlegen


  13. Boby741 28. 12 2010

    Sorry, habe da ein kleines Problem mit dem Starten des Treckers. Mein Sohn und ich bekommen ihn einfach nicht an. Egal welche Taste wir drücken, nichts tut sich, er will einfach nicht starten. Dieses Problem haben wir auch von Zeit zu Zeit bei anderen Mods schon gehabt. Kann uns einer mal bitte nen Tipp geben?


  14. jamie_112 28. 12 2010

    die reifen sind ab und zuschaltbar über taste 9 .
    er ist ein bisschen "wild" aber sonst nicht schlecht


  15. ZT-323A 28. 12 2010

    was für ein flummy,sonst ganz okay


  16. gibts den auch iwo mit singlereifen? bin nicht son doppelbereifungsfan


  17. Balu79nvp 28. 12 2010

    das ist unswer 939 von ls-landtechnik nur mit andere reifen.!!!

    wie dreist muß man sein das als seinen mod vorzustellen!!!


  18. Olly 28. 12 2010

    Ganz unten auf dieser Seite steht ne Anleitung ;-)

    lesen tut nicht weh :-P

    http://www.modhoster.de/landwirtschafts-simulator-mods-installieren



}