Förderband Pack

V 3.2.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
61.240
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Förderband Pack v3.2.6
von Marhu

Im Pack sind enthalten: (Datei einmal entpacken)
ein Teleskoplader Förderband
ein Frontlader Förderband

pic1.jpg



Die Förderbänder können zum Überladen von einem Hänger zum anderen genutzt werden.
Auch lassen sich die BGA Silos damit leeren, und die BGA kann befüllt werden (Trichter nicht nötig)

Pic2.jpg



Fruchtsorten: manure silage potato sugarBeet grass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage barley wheat rape maize chaff

Konvertierte Version, nur die entnahme aus den BGA Silos und das Befüllen der BGA getestet.

 

Da Marhu leider aufgegeben hat, aber seine Mods freigegeben, gibt es die Förderbänder halt hier. Vielen Dank Marhu, echt schade.

 

Alle Mods von Marhu sind freigegeben, war halt nur der erste der sie bei Modhoster für Alle zugänglich gemacht hat. So das uns allen auch LS 2015 viel Freude bereitet.
Sorry Marhu, einer musste es tun.
Alle Mods sind unverändert, wie Marhu sie erstellte.
Der Original-link ist nur noch für Mitglieder des Forums, bis es geschlossen wird. Ich würde dort erst mal nachlesen was Marhu dort schreibt. Alle Mod sind frei.

____________

 19.11.14 Marhu

 

Da mir der Mod auf meinen Account übertragen wurden und ich per PN schon mehrmals auf Fehler im MP hingewisen wurde hir nochmal zur Info für alle

Die Bänder sind nicht MP oder DS fähig, sie wurden nur im SP getestet. Jeder der weiss woran es liegt kann das gern korrigieren.

Mir ist es im Moment nicht Möglich daran was zu änden, jeder der weiss woran es liegt kan das gern korrigieren.

 Ich aktiviere die Kommentarfunktion wieder für Fehlerberichte, Kommentare zu dem was hier vorgefallen ist, bitte unterlassen.

 

Credits

Marhu

  • 18. November, 12:40 Uhr
    Version 3.2.6





Dateien

Hashtag: 5c0e10fe61d423cef09e12aa9e548e38
Version: 3.2.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 6075 LS
Name im Shop: Teleskoplader Förderband
Beschreibung im Shop: Förderband für Teleskoplader

Fördert: Mist, Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben, Gras, Stroh, Futter, Gerste, Weizen, Raps, Mais, Hächselgut
aus Silos auf Anhänger
Hashtag: 5c0e10fe61d423cef09e12aa9e548e38
Version: 3.2.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 6075 LS
Name im Shop: Frontlader Förderband
Beschreibung im Shop: Förderband für Frontlader

Fördert: Mist, Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben, Gras, Stroh, Futter, Gerste, Weizen, Raps, Mais, Häckselgut
aus Silos auf Anhänger

18.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.48 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

69,81%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2.6
Landwirtschafts Simulator 15
Conveyor_Pack_unzip_please.zip
3,3 MB 61239
18. 11 2014 61.239

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HDGamer2424 26. 05 2017

    Gibt es davon eigentlich eine LS 17 Version?

    Dieser Mod war und bleibt hilfreich!


  2. farmer9371 28. 03 2015

    Hallo zusammen, habe ein Problem, ich sehe das Förderband im Shop, kann es aber nicht kaufen. Wer weiss Rat?


  3. gelöschter Nutzer 26. 01 2015

    Super.Endlich ist das hin und her gegurke mit dem Radlader vorbei. Bänder machen richtig Spass. Danke


  4. FlorianJ 03. 01 2015

    Hallo wollt ml Fragen kannst du das Förderband so machen das man Holzstämme befördern kann??
    Ich find des währ scho cool

    1 Antworten

  5. Draco1 01. 01 2015

    Leider kann mal das Förderband nicht mit den teleskoplader an kuppeln


  6. gelöschter Nutzer 30. 12 2014

    Hallo,
    ich habe das Frontladerförderband für mich Woodchip-tauglich gemacht.
    Was tun?


  7. daDetzi 30. 12 2014

    Hi,
    hab mir die förderbänder vor etwa einem Monat runtergeladen. Haben auch super funktioniert, konnte in die Silos rein fahren und Hänger beldaden und auch das Abladen hat super funktioniert.
    Aktuell aber funktionieren die Bänder nicht mehr und mein Spiel hängt sich auf. Ich glaub das hängt mit dem Patch 1.2 zusammen, denn ich glaube das Problem tritt erst seit dem update auf. Wäre cool wenn die Problem eleminiert werden könnten, da die Bänder ein wichtiges Arbeitsmittel in meinem Spiel sind.

    1 Antworten

  8. DriveAway1506 29. 12 2014

    ich habe schon im 13er gern damit gearbeitet,leider funktionieren sie nicht bei mir auf dem 15er,...verlädt das band automatisch oder warum zeigt mir das menue keinerlei funktionen an???hab alles mögliche versucht,nix zu machen...


  9. Die Förderbänder sind gut aber wenn man in ein silo fährt komme lua errors raus gespamt und wenn es geht biite noch Hackschitzel hinzufügen dann wer die mod super


  10. gelöschter Nutzer 09. 12 2014

    bitte für Hackschnitzels machen, dann perfekt!


  11. findy25 08. 12 2014

    super förderband. Verladen klappt gut, solange man nur eine Frucht verladen möchte.
    ist allerdings im Silo ein Teil schlechtes dabei, haut das Förderband bis ins unendliche ,,Errors,, raus und das spiel lässt sich nicht mehr schließen bzw. speichern.
    sehr ärgerlich, wenn man kein auto speichern eingestellt hat 2 std gearbeitet hat und jetzt 2 std umsonnst gearbeitet hat..

    also bitte korregieren,

    aber sonnst supper mod:D


  12. XeqteR 08. 12 2014

    wie hier bereits oft geschrieben wurde, das band ist leider nicht auf unserem dedi dafür geeignet um den kipper wieder zu entladen! verladen funzt super !
    hat schon jmd ne lösung gefunden ? wenn ja bitte ich um pm !
    vielen dank !
    da der mod im sp super funktioniert ! 4/5


  13. LoKiLP 07. 12 2014

    Hallo, ist es möglich das Förderband auch für Hackschnitzel umzuschreiben? Vielen Dank im Voraus

    1 Antworten

  14. BlackEagle 05. 12 2014

    arbeitet jemand daran diese Mod multiplayerfähig zu machen ?!

    ich wäre sehr dankbar.


  15. Racy 27. 11 2014

    funktioniert im singelplayer super. aber im multiplayer kannst damit nicht die hänger entladen


  16. Flitzkacke 25. 11 2014

    Frontlader Förderband lasst spiel abstürzen wenn ich in die Silage rein fahr


  17. BauerNobbi 25. 11 2014

    Toll kann ich sehr gut gebrauchen.
    Kannst Du uns auch das Ballenband zur Verfügung stellen?


  18. stephan-97 22. 11 2014

    ich mag den mod sehr gerne, nur leider geht er eben genau für Hackschnitzel nicht, schade


  19. Ghost1968 22. 11 2014

    Seltsam, daß hier so viele Probleme mit der Mod haben !? - Muß meiner Meinung nach mit anderen Mods zusammenhängen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären, daß die Mod bei mir absolut perfekt und fehlerfrei läuft.

    1 Antworten

  20. AliensHive 21. 11 2014

    V 3.2.6
    Conveyorunload.lua:154: attempt to index field 'objectFound' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.



}