GAZ 53 MILK

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.516
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Nice truck for water and milk transportation.

Credits

Modell/Textur: Du-mont, Garmash, Dronklim, Mont, TruckerStas, DON-1500
Script: Marhu
Edit 2013: Silak_68

  • 17. August, 21:48 Uhr
    Version 1

  • 480399
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480398
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480397
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480396
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480395
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480394
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480393
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480392
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480391
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480390
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480389
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 5883abb9931b61738ec80fb425c3a70d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit: Silak_68
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: GAZ 53
Beschreibung im Shop: ???-53 ???????? ????? ?? ???????????? ? ?????????? ????????? ???????? ???????????. ????????? ?? ? ????????? 3 ????????? ??????????????? ??????????. ?????????? ? 1959 ???? (???????? ???????????? ? 1961 ????) ? ?? ?????? 1993 ???? ?? ??????????? ??????????.

17.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Gaz53_Milk_Water.zip
6,0 MB 2516
17. 08 2013 2.516

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfiy 01. 12 2013

    Oh mist der Kleine bleib auf der Strasse stehen
    welche taste ist zum auftanken gedacht :-(


  2. Waldzoo01 10. 10 2013

    Das Ding ist cool! Zwar ist der Tank nicht so groß, aber egal hauptsache man hat einen Oldie auf dem Hof


  3. biker1969 30. 08 2013

    Über fünf Ecken erst der Downlad, nicht so, werde ihn wohl nicht mit einbauen können, erst nach anderne Downladlinks, Gruß


  4. Krassmann 30. 08 2013

    Genial und perfekt. Die Liebe zum Detail hat mich besonders beeindruckt.
    Der erste Mod, bei dem ich die Rückspiegel und nicht die Aussenansicht zum Ankuppeln benutze, animierter Tacho, und da das Teil einen gewissen Oldie-Charm besitzt, macht es richtig Spass, beim Milch aufladen/abladen die Türen und die Motorhaube zu öffnen, als ob der arme Gaz mal eine Verschnaufspause bräuchte. Ausserdem fährt er sich gut.

    Ein echtes Spassteil, hab ich gestern erst entdeckt und für alle meine kleineren Höfe sofort gekauft. Selbst wenn man ihn nicht braucht, kann er immer noch malerisch auf dem Hof platziert werden.

    Volle Punktzahl und Empfehlung!


  5. Luxus 01 18. 08 2013

    Moin Gemeinde!
    Ich persönlich, brauche keine beschreibung. ;)
    Weil die 12 Bilder sagen alles aus.
    Und wenn dieser Mod mehr an Ausstattung hätte, würde dieses auch da stehen ( siehe andere Mods vom Modder).

    Zum Mod selbst:
    Richtig Genial geworden (nach diesen langen vorläufen, denn es gibt ihn ja schon längere Zeit).
    Keine Log-Fehler (mittlerweile 152 Mods im Kasten).

    Ich finde diesmal ist Er Premium reif.
    mfG
    Luxus


  6. Richtig geiler Mod super Arbeit, weiter so ;)


  7. Ist es zuviel verlangt ne Beschreibung dazu zu schreiben....

    2 Antworten

    1. bigbens 17. 08 2013

      Es ist ein LKW,er hat 4 Räder,kann Milch und Wasser transportieren.
      Was willst du denn für eine beschreibung haben?? lool



}