Giants Editor

V 5.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
80.136
Downloads gesamt
156
Kommentare

Beschreibung

Der neue Giants Editor für den Landwirtschafts Simulator 2013 für Modder und Mapper.

 

Changelog: 5.0.1

- Fixed saving crash with unskinned shapes

- Fixed saving single color textures to i3d

- Fixed mouse radius crash with scroll wheel

- Fixed user attribute delete button

- Changed animation clip index

- Removed shadow texture offset parameter from light source

- Reloads custom textures as well

- User attribute updates

- Display selected nav mesh and audio source white

- Updated nav mesh generation

- Updated terrain panel

- Updated custom shader format to version 2

- Added square bush rendering (editor)

- Added configurable global clip object mask to editor

- Added emit start and stop time to particle systems

- Added option addToPhysics to clone function

- Added optimized geometry flag to i3d to avoid re-optimizing

- Added min clip distance to transform groups

 

Hinweis: Downloadlink führt aktuell auf die Herstellerseite. Dort ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

Credits

Giants Software GmbH

  • 20. Oktober, 22:07 Uhr
    Version 5.0.1





Dateien

20.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

47,62%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
GIANTS_Editor_5.0.1_win32.exe
9,1 MB 80136
20. 10 2012 80.136

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer9371 19. 12 2014

    Hallo, ich habe das Problem das ich LS13 öffnen kann, aber LS15 nicht, wer kann mir Helfen.


  2. maximizzar 01. 11 2014

    Was beim Giants Editor echt gut were von Giants wehre folgendes Giants Editor in Deutsch, Englisch, u.s.w
    und der sdkordnerinhalt dann auch in Deutsch, Englisch, u.s.w
    aber auch die transformgroups und So sollten es in
    Deutsch, Englisch, u.s.w geben.
    Das ist meinemeinung.
    Mfg hessenplayer.


  3. dieser Giants Editor mag gut sein doch hat er ein Nachteil der dreck ist immer auf englisch man weiß als leihe nicht was die bei der Registrirung wolle


  4. 333letsplayer 27. 08 2014

    Wichtige frage
    Wenn ich eine Map fertigstelle lädt sie aber der startbutton erscheint nicht bitte um schnelle Hilfe


  5. Schlepper35 mit welcher Email registrierst du dich wäre net
    wenn du dich über pn meldest .Liebe grüße Eurer mod Tester


  6. Schlepper35 23. 05 2014

    Ich kann den GE nivht Runterladen.Bekommen von GDN keine Email nach dem Registrieren. Warum ????


  7. Hannesboy 25. 03 2014

    gibt es das auch auf Deutsch und nicht englisch?


  8. cyrillejoue 14. 01 2014

    Riesen-Editor 5.0.3 ist jetzt


  9. Karvon FAN 07. 01 2014

    mein Bildschirm ist dann schwarz so wie bei Floh 1981


  10. Perezr2020 30. 11 2013

    Everytime that i go to register it says it will send me a my info to sign in but i wait all day and i get nothing i already seacrched in all my folders and i get nothing could someone help me?


  11. Floh1981 17. 11 2013

    Hi hab auch das Problem das ich wenn ich die org Map mit dem Giants Editor öffne ich da wo man eigentlich die Farm sehen sollte nur einen schwarzen Bildschirm hab. Hab den ls 13 mit dem Editor von der CD. Bitte um hilfe über pn. Danke schon mal


  12. mach mal fürs 13ner mods


  13. tokodo 12. 11 2013

    ich wollte mir den editor runterladen aber es kam immer wieder die meldung beim registrieren "Real Name to short or invalid " was muss ich da machen ??? BITT HELFT MIR
    lg tokodo


  14. Lu- Martin 26. 10 2013

    Ich hab zwar den Ge 5.03 aber sobald ich ne map lade ist der Bildschirm wo sie eigentlich erscheinen sollte weiß. Kann mir jemand helfen? Antwort bitte per pn

    1 Antworten

  15. Marc060500 25. 10 2013

    Bei mir gibt es den Punkt "wheat" bei texture layer nicht so kann ich keine Felder erstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Punkt einfügen kann? Bei der Version 5.0.3 im Internet ist dies auch nicht dabei :'(


  16. Rene248 28. 09 2013

    Wohl lange nicht mehr bei Mod Hoster gewesen.5.0.1 ist doch uralt.


  17. SonicM 28. 09 2013

    bei GDN.Giants-Software.com gib`s den editor 5.0.3

    1 Antworten

  18. Strecki 3000 28. 09 2013

    Das is der Alte es gibt schon den 5.0.3 !!!!


  19. Farmer229 20. 09 2013

    Wo ist der link Gruß

    1 Antworten

  20. grischuni 31. 08 2013

    hallo habe ein Problem mit der umgebauten map wieder ins spiel einzufügen kann mir jemand helfen bitte



}