Gooseneck Trailer HKL

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.648
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Controls: Numpad key 0: hkl trailer controls/crane platform controls Key Z: hooklift extend/retract Key X: trailer platform tilt/dump Key Q: Attach trailer/attach hkl platforms

Credits

Credits:

Original fliegl hooklift: Hoschiender
Original mod by: Manuel L.
LS2011 standard HKL version and edit by:Elli
Gooseneck model: Canadianfarmer
Edits/Gooseneck Conversion: BigCountry

  • 17. März, 22:56 Uhr
    Version 2.1

  • 28185
    von BerndH
    vor etwa 13 Jahre
  • 28184
    von BerndH
    vor etwa 13 Jahre
  • 28145
    vor etwa 13 Jahre
  • 28112
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f2a13985b9a842a820678c4dcaf8de68
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gooseneck_HKL_trailer_pack.zip
16,0 MB 1648
17. 03 2011 1.648

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GermanWolf 05. 08 2011

    ich weis nicht ob der pkw dabei ist hir ist ein passender
    http://www.modhoster.de/mods/gooseneck-trailer-hkl
    und glei dazu ist auch noch ein anderrer anhenger
    http://www.modhoster.de/mods/gooseneck-transport-trailer--2


  2. bauluk99 24. 07 2011

    gets mit schlepper lkw`s???


  3. Drakaner 19. 03 2011

    Hallo Hannes0611!
    Ich habe den Man HKL und den ersten HKL Tandem der rauskam.Ist zwar etwas Schwer am Anfang,mit der zeit aber
    o.k.!Es klappt ohne probleme habe leider keinen Link
    aber ist der erste der rauskam.ist ein Modpack,wo alle Container,ladefläche mit Kran usw. drin ist.
    Gruß
    Drakaner


  4. hannes0611 18. 03 2011

    ich suche so nen hkl-hänger schon lange, aber um ihn an meinen hkl-man zu hängen damit ich mit einer fuhre 2 container fahren kann. gibts sowas schon? hat einer von euch nen downloadlink für mich??

    1 Antworten

  5. BerndH 18. 03 2011

    funktioniert wunderbar. find es richtig gut das mal jemand so einen hänger gemacht hat den man auch an den bzw die PickUp´s hängen kann!


  6. DerYannik930 18. 03 2011

    kann man den so an Xerion machen?



}