Grabmeier Tandem Muldenkipper

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.921
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Eigentlich nur ein Wochenend Projekt, dass aus Langeweile entstanden ist. Konvertiert aus LS09, diverse Sachen optimiert, gefixt und diverse Specializations eingebaut. Hierzu ist es dann gekommen. Erlaubnis eingeholt und nun kommt sie. Die grabmeier 20t Mulde aus LS09. Funktionen: - Beleuchtung v3 - Lenkachse - Animierte Silageklappe (muss per Hand bedient werden) - Animierte Stütze (muss per Hand bedient werden) - Reifenpartikel - uvm. Darf auf jeder Website zum Download angeboten werden, bitte nennt jedoch die Orginal Modder, wie sie hier aufgelistet sind und postet dieses Video zum Download! Danke.

Credits

Modell: Ulle1995
Ingame: Daniel11/Cyber11
Texture: Cyber11
LS11 Convert + fixies/edit: SourceWorks

  • 10. Juni, 14:10 Uhr
    Version 1.1

  • 50623
    von SourceWorks
    vor etwa 13 Jahren
  • 50861
    von heitzer
    vor etwa 13 Jahren
  • 50624
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 7afa46b8250dcc237c2a4abbd8d611e6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SourceWorks
Preis im Shop: 53400 LS
Name im Shop: Grabmeier
Beschreibung im Shop: Modell: Ulle1995
Ingame: Daniel11/Cyber11
Texture: Cyber11
LS11 Convert + fixies/edit: SourceWorks

10.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Grabmeier.zip
6,5 MB 4921
10. 06 2011 4.921

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick24 09. 01 2013

    hey super hänger jetzt habe ich eine frage mein kumpel hat ihn für ls 13 umgeschrieben und jetzt wollten wir fragen ob er ihn hochladen darf ??


  2. Simon- 29. 04 2012

    super super gut
    riesen lob


  3. franze991 16. 02 2012

    wenn er leer is fällt er in der kurve um?

    1 Antworten

  4. Feuerwehr1995 26. 09 2011

    cooles viedeo großes lob an den modder


  5. Brande 27. 07 2011

    cool das der hier drin is
    hab den selber mitgebaut.
    paar sachen stimmen zwar nicht ganz, aber ich bin kein modder also weiß i ned ob man des so orgenalgetreu machen kann


  6. kann mir einer sagen wie man die füll menge eines hängers verendert.


  7. Actor5510 17. 07 2011

    Der ist schon cool aber irgendwie finde ich keinen passenden Wagen.
    Wie kann man mods machen?
    Bitte als Nachricht schreiben.


  8. mückenmaier 10. 07 2011

    wie viel passt da rein

    1 Antworten

  9. a case 14. 06 2011

    der fliegt in kurven um der kann kein körnermais aufnehmen könnt mal jemand ne v2 machen wo die fehler weg sind?


  10. grombier 13. 06 2011

    maaan ich hab jetzt versucht ihn zu downloaden aber er bleibt immer bei 45 % hängen und dann komt dass er nicht gespeichert werden konnte .... -.- voll schade weil ich find es ist ein guter anhänger ( optisch)


  11. Jeffdeere 12. 06 2011

    Kann mir bitte mal jemand sagen warum hier alle Bilder rein stellen, die sie bei Nacht aufnehmen?
    Das kann man sich auch gleich schenken...


  12. sau geiles dingen ey das ist der beste anhänger der welt


  13. 50Cows 11. 06 2011

    meiner meinung nach bist
    du der beste modder!!!
    deine videos sind einfach nur
    hammer geil und die map
    ist der burner!!!!
    freue mich schon wenn sie fertig
    ist!!
    sehr guter hänger
    bleibt in meinem Fuhrpark

    mfg 50Cows


  14. heitzer 11. 06 2011

    schöner Anhänger,aber er kommt nicht richtig aus dem Shop und er ist ziemlich kippelich,ob beladen oder leer


  15. Lanz D1616 xD 11. 06 2011

    Super video, klasse hänger und der traktor sieht auch nicht mal so schlecht aus
    MACHT WEITER SO
    einfach toll


  16. Porsche Super 11. 06 2011

    Super geworden! Nur vorsicht bei Kurven, kippt gerne um. Dank an den Modder, klasse Kipper!!


  17. metalger1 10. 06 2011

    Hab den nun mal in der Praxis getestet,
    Vom Aussehen her ne 1, die Stütze mit eigener Animation, die erst auf Knopfdruck ein-/ausklappt und die Silageklappe sind echt super.Wenn man den wie im Video mit dem "Überall abkippen" Mod kombiniert macht es echt Spaß überall kleine Silos anzulegen.Man muss in den Kurven aufpassen das man nicht zu schnell fährt, dabei ist er mir schon einmal umgekippt,für Raser ist er also nichts^^ Alles in Allem ist das einer der besten Silageanhänger ist , er ist
    *SEHR EMPFEHLENSWERT*


  18. tompohl 10. 06 2011

    hey Jungs, ich kann keinen Mais laden, wie ist das bei Euch?


  19. Axantis 10. 06 2011

    Schönes Teil. Das ist das schönste Video das ich hier bisher gesehen hab. Respekt toll gemacht.


  20. stephan936 10. 06 2011

    hallo alle mit einander kann mir bitte einer sagen wie mann genau mods erstellt gibts da zu vieleicht ein wideo odre kann mal bitte einer einen strautmann machen wie im video wäre echt geil danke



}