Haendler Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.696
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS13 Gemeinde, 

das SLJ-Agrar Team präsentiert Euch seine ersten Moddingpakete.

Im Händler Pack findet ihr ein großes Händlergebäude, welches einem Händler in Bad Oldesloe/Schleswig Holstein nachempfunden wurde. Außerdem haben wir noch einen Wellblechunterstand bei gepackt.

Die Objekte müssen mit dem Giants Editor eingebaut werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael S. 

SLJ-Agrar

Credits

IHC27 - Lehbi

  • 20. September, 11:54 Uhr
    Version 1.0



20.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Haendler_Pack.zip
2,1 MB 1696
20. 09 2013 1.696

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 09 2013

    Sieht sehr gut aus, bis auf das was Freak36558 mit den Texturen schon angesprochen hat. Aber ihr werdet da ja bestimmt nochmal Hand anlegen.


  2. Micha41 20. 09 2013

    Ein gelungenes Gebäude, optisch sehr ansprechend im gegensatz zu dem Originalen Händler. Tolle Arbeit weiter so !!!
    Allerdings würde ich mir auch ne V2 wünschen, mit etwas Deko und vor allem mit ein wenig bewegung im Gebäude, z.b Tore und türen zum Öffnen.

    bei fragen stehe ich gerne per pn zur verfügung.


  3. tomtom329 20. 09 2013

    an und für sich sehr schön wenn man eine map bauen mag die real aber nicht 0815 ist. befinden sich im pack auch die ganzen trigger? wenn nicht dann sollte man darüber nachdenken diese mit passendem skin dabei zu legen. dann währe ein DL angebracht.


  4. wolle66 20. 09 2013

    mit welchem GE muss er eingebau werden?

    1 Antworten

  5. TaranDwyn 20. 09 2013

    Freak hat es auf den Punkt gebracht, ansonsten gut gelungen und sicher ein Platz auf so mancher Map wert.


  6. Find ich ganz nett gemacht
    Pro.: Das es der Realität entsprungen ist bzw einem vorbild nach ging und das es zusätzlich ein halbwegs sinnvolles Pack ist...
    Kontra.: Wenig Details und leider wiederholende Texturen... An wänden ist sowas ja OK aber an Fenster naja fällt schnell ins Auge sowas und zum Pack des es unter Pro nur Halbwegs ist mag daran liegen das ein schönes Pack wenn man es genau nehmen möchte die Gebäude enthalten wie auch Deko zubehör um des gelände des Händlers damit zu verschönern beispiele.: Paletten, Fässer, Poller, Pflanzen e.t.c.PP

    1 Antworten


}