Hedwig Holzbein

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.468
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

 

Hiermit stelle ich euch eine 4-fach Map zu Verfügung. Sie ist komplett neu aufgebaut worden. Es ist eine reine MP-Karte. Sie ist Helfer unfreundlich gestaltet worden. Die Milch wird automatisch immer um Mitternacht abgezogen. Der Fahrzeugverkehr ist komplett herausgenommen worden. Nach dem Start stehen euch schon zahlreiche Maschinen zu Verfügung, jedoch werdet ihr merken das mit zunehmendem Spielverlauf sie sehr schnell zu klein werden. Die gesamte Karte hat ca. 1500ha Land wo von ihr zu Anfang nur einen Bruchteil besitzen werdet alle anderen Flächen stehen jedoch zu kauf. Die Milch muss selber zur Molkerei gebracht werden

 

Credits:

Bullenstall by Mario

BGA von Stonebracker, Big M Lord

Mater-Mod von Mahru

Milchladestation von GE Mapping

Getreidehalle von Kyosho

Texturen von Tessmann 85

 

Sollte ich jetzt noch jemanden vergessen haben bitte melden es ist keine Absicht aber wir sind ja alle nicht unfehlbar.

 

Für eine weitere Version ist enventuell noch geplant der Milchlaster wieder einzuführen und weitere Verbesserungen der Spieler einzubauen. Wer noch große Probleme findet kann mich auch dierekt ansprechen:

Man findet mich im LS-Mod-Tempel

entweder im Forum per PN oder aber dierekt im TS

 

Sönke

 

Credits

Kommpletter Neubau der KArte durch mich selber

  • 15. Mai, 11:10 Uhr
    Version 1

  • 431930
    von Sönkedup1dup1
    vor etwa 11 Jahren
  • 431929
    von Sönkedup1dup1
    vor etwa 11 Jahren
  • 432092
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432089
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432088
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432086
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432085
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432084
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432083
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432082
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432081
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432080
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432078
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432077
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 432076
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 4d554c42d5bcce6e4a77457bcbdbcde7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hedwig Holzbein
Beschreibung im Shop: Hedwig Holzbein

15.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hedwig_Holzbein.zip
148,9 MB 1468
15. 05 2013 1.468

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleiner 30 17. 05 2013

    die map ist so nicht schlecht aber es fehlt am Hof der misthaufen und es wäre gut wenn paar Felder mehr bepflanzt wären


  2. Der_Pate 17. 05 2013

    So mal zur Map, optik ist gut. Log bleibt bei mir sauber.
    Nur mal zu den was mir Persönlich stört:
    Die Wege vom Hof u. die Nebenwege sind zu schmal, nicht für gegen Verkehr geeignet.
    Damit ist die Map auch nicht für Lu-Spiel geeignet.
    Die Zäune u. Hecken um die Felder finde ich Persönlich auch nicht so gut. Die Bäume an den Straßen u. Wegen sehen gut aus, sind mir aber auch zuviel.
    Sönke im ganzen ist die Map gut u. aber Ausbau fähig,
    Von mir bekommste von 5 Sternen – 3 Sterne


  3. Traktorenland 15. 05 2013

    die hecken sind eingebait wurden um das kreuz und quer fahren von mitspielern zu verhindern
    das verfaulen ist abgeschaltet,sodass man in ruhe ernten und vorarbeiten kann
    die wege gehen an sich nur durch das kolliproblem wird es manchmal echt eng
    also mit großen maschinen ist das arbeiten schon gut möglich

    wolfrs vielen dank für deine bilder, es sollten auch mehr sein aberes gab beim upload probleme
    was meinst du denn mit futterlagern?
    silos sind ja vorhanden

    die felder müssen erst gepflügt werden, wegen bewuchs...siehe beschreibung (Ladebild)

    danke schonmal für eure kritikpunkte, welche wenigstens hilfreich sind....wir werden sehen was wir ändern können um auf diese einzugehen

    mfg
    Basti, im namen des lu sönke


  4. Mister Redio 15. 05 2013

    hallo ich bin ja kein meckerfurt
    aber die map ist nix die hecken sind a das größte problem und die enge wege.
    Aber noch ausbau fähig


  5. eddy1008 15. 05 2013

    Das ganze ist ein riesiges Gefängnis und sonst nichts . Zuviel Zäune und zuviel Bäume die ein die sicht nehmen und nicht für Große Maschinen geeignet


  6. Kleiner 30 15. 05 2013

    ist das verfaulen aus?


  7. Marc85 15. 05 2013

    Hedwig Holzbein Oo
    Oh man Sönke der name is schon gut wenns auch kaum jemand versteht


  8. wolfrs 15. 05 2013

    Sieht fast so aus das man erst pflügen oder grubbern muß.
    Futterlager habe ich auch nicht gefunden.Soll jetzt keine Kritik sein,sondern Anregung.


  9. Blankemeyer 15. 05 2013

    Muss man die Felder selber erstellen oder sieht das nur so aus?

    1 Antworten

  10. wolfrs 15. 05 2013

    Habe die map mal abgefahren. Helfer unfreundlich gestaltet,stimmt allerdings.Geht leider überhaupt nicht.
    Besser die Collis aus den Hecken nehmen.Am Hof für ne 4fach alles etwas zu eng.Fahrzeuge werden zum Hof geliefert.Wie soll man da mit einem großen Drescher raus kommen.
    Ist ausbaufähig.l


  11. zOberland 15. 05 2013

    Gute Bilder, da weis man sofort das man die Laden muss.


  12. Oldnobbi 15. 05 2013

    Die Milch muss selber zur Molkerei gebracht werden .
    Milch wird automatisch immer um Mitternacht abgezogen .

    Wie denn jetzt ?
    Ein paar Bilder wären auch nett !

    LG

    1 Antworten


}