Hochsitz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.838
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist mein erstes Objekt das ich mit Blender erstellt habe, und da mir das modellieren riesen spaß macht werde ich auch weiter machen. :) und ja wie schon gesagt ist dieses mein erstes modelliertes model, und somit auch noch nicht perfekt. aber ich hoffe das es denn ein oder anderen gefällt.

Credits


  • 16. April, 13:44 Uhr
    Version 1.0



16.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hochsitz.zip
1,5 MB 2838
16. 04 2013 2.838

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 04 2018

    hi
    sehr schönes objekt.....sieht gut aus :-)

    gruss jürgen


  2. blubbber 10. 05 2013

    Firma dankt für den Hochsitz :) Mach weiter so.


  3. Raptor5 05. 05 2013

    Für das erste modell echt n super teil kommt auf meine map und du in die credits :)


  4. Jacksfarm 19. 04 2013

    Superteil. Kommt auf meiner Map. Volle Punktzahl und Danksagung.


  5. Manu ya 17. 04 2013

    vielen dank an euch ... :)
    @pannenpaule: da mein Hochsitz sehr gut ankommt, was ich überhaupt nicht dachte,da dieses mein erstes model ist das ich modelliert habe, und es noch nicht perfekt ist wie ich finde .. :D
    habe ich mir auch schon überlegt ob ich ihn nicht noch plazierbar mache, aber da ich das noch nicht machte , und auch erst schauen müsste wie das genau geht. wäre es echt toll wenn du mir das machen könntest... :)
    mfg manuel


  6. pannenpaule 17. 04 2013

    Sehr hübsch, wenn du magst bekommst du ihn von mir platzierbar gemacht... Dann wäre er erst recht perfekt!!!


  7. cekr11 16. 04 2013

    Mach weiter so! Sieht sehr gut aus. Werde es in der Continentaldrift Map Verbauen.


  8. Manu ya 16. 04 2013

    Finde ich echt schön damit er euch gefällt,vielen vielen dank ^^


  9. JohnnyDew 16. 04 2013

    Der sieht echt klasse aus. Und das ist wirklich dein erstes Model? Kaum zu glauben! Mach weiter so!!!


  10. Fendt 820 16. 04 2013

    Kommt sofort auf meine map Hammer teil.
    MfG!!!


  11. Wolle,Krone 16. 04 2013

    hey sieht echt Top aus dein Hochsitz der wird in meine Map paar plätzchen finden.Mach weiter so.


  12. Tobias311997 16. 04 2013

    Der sieht für deinen ersten Mod echt gut aus.
    Weiter so!!


  13. Manu ya 16. 04 2013

    vielen dank, ja genau mein erstes modell, und ein zweites kommt auch bald ....


  14. Marc85 16. 04 2013

    Dein erstes Modell? Klasse, sieht gut aus. Danke dir


  15. Manu ya 16. 04 2013

    Vielen dank, ja der hochsitz ist begehbar ... und muss mit dem Ge eingebaut werden ...


  16. zOberland 16. 04 2013

    Sehr schönes Modell !

    Frage; Ist die Leiter begehbar?


    (Einbau mit GE, weil eh wieder paar den Pfad nicht lesen können).



}