Kernstadt2015 edition Alf

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
44.891
Downloads gesamt
296
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kernstadt2015

 

So das ist meine allererste Map die ich gebaut habe, weil sie im 13-er so gut zu spielen war.

Auf der Map gibt es nur die Standart Früchte aus Ls 15.

Verbaut sind

 grosses Futterlager mit Förderbändern am Hof (1984Fendt936)

 Güllelager am Hof (Andy1978)

 Tierzuchtanlagen Schwein-Rind-Huehnerzucht (Marhu)

 Gueterbahnhof mit fahrendem zug, (Giants)

 Gaertnerei,

 Saegewerksbahnhof mit zug, (Giants)

 Molkerei, 

 Landhandel,

 Bio Massewerk, 

 Mühle, 

 Bga 

 grosse Hallen zum Unterstellen von Fahrzeugen (Dutch Agricultural Modelling)

 am Dorf oben der Schlachter (Credits seba j)

 der Forstbetrieb mit Saegewerk. (Credits Marhu)

Rübenschneider (Credits by Marhu Idee Funky)

Wollpaletten collector ( Marhu)

 

 

 

atze1978 - Straßenbaukasten V1

frisco0177 - Futterlager

mailman - Pfostenpack V 1.0.0

Ekkhard

anke an Mach1--Andy.

Blumen : seba J

 

PS: Ich weiss es liest ja sowieso keiner aber ich schreibs trotzdem hierher:

Die Map ist Spielbar, ist zwar nicht alles so wie ich es haben wollte, aber es ist meine 1 Map die ich gebaut hab.

Die Map hat den fehler mit Chicken store bild, aber es funktioniert trotzdem.

 

Und!!! Den Blödsinn wie ich verbiete die Map woanders hochzuzladen usw. erspare ich mir hier und jetzt, weil daran hält sich eh keiner!!!!

Wenn die Map Jemand verbessern möchte und eine Erlaubnis dazu einholen möchte, kann sich gerne über Modhoster oder per PN an mich wenden.!!

- Heißluftballons und Blimp

BadenBauer-Gaertnerei aus seiner Map

BigDaddy für die freigabe der Kernstadt low Version ls 13

Silv3r für die Freigabe der Stonesmap.

Großes Danke an alle genannten und beteiligten

und zuletzt auch an diejenigen Modder die ich jetzt vergessen habe zu nennen.

Sowie auch ein Danke an Mach1Andy für die Unterstützung beim Projekt.

 

Das Ist meine Finale Version und somit meine letzte. Support hier bei MH findet keiner mehr statt.

 

Für die Finale Version sind unbedingt

 

AnimationMapTrigger

ZZZ_multiMowing.zip

ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip

ZZZ_multiFruit.zip erforderlich

 Nochmal, es gibt hier keinen Support mehr, nur noch auf der genannten Seite oder über Ts3.

 

Credits

Alf62/Giants/

  • 21. August, 21:40 Uhr
    Version 1.4

    So da viele Sp Spieler probleme wegen CP hatten, habe ich die Schiebetore vom Hof durch Schranken ersetzt, sowie die Mauern verändert.
    Desweiteren sind nun beim Forst auf der Map 3 Sägewerke verbaut, die mit dem Colector ausgestattet wurden. Ein werk braucht ca. 25 Minuten für 1 fertige Palette Bretter.
    Dazu wurde noch eine Rampe angebracht um das Langholz abkippen zu können.

  • 08. Juni, 07:17 Uhr
    Version 1.3 Final

    Sorry aber bei der Hühnermast war ein Fehler!!!

  • 07. Juni, 01:37 Uhr
    Version 1.2 Finale

    Klee und Luzerne als schnell wachsende Zwischenfrucht verbaut.
    Wollpalletten collector verbaut.
    PDA symbole erweitert.
    Milchtrigger zum selbstverkauf der Milch verbaut.
    Hof umgebaut, kleine schmückarbeiten am Hof.
    Errors wurden behoben, Grubbertexturen verlaufen nun gerade.
    Feldkauftrigger kontrolliert und korrigiert. Gärtnerei wird richtig angezeigt.

  • 17. Mai, 12:20 Uhr
    Version 1.1

    Alle Errors wurden behoben, es wurden noch 2 Unterstände für Geräte beim Hof eingefügt, bei den Kühen kann jetzt mit dem Rüben Schneider Mischfutter (Kartoffel und Zuckerrüben) direkt an die Kühe Verfüttert werden. Milch kann jetzt vom Bauern abgeholt und bei der Molkerei verkauft werden. Das Sägewerk wird jetzt in der Pda Karte angezeigt. Die Tore am Hof und beim Guellelager haben andere Tore erhalten, die sich selbst bei Annäherung öffnen und wieder schliessen. Bei den Schafen wurde der Palettencollector verbaut. Das fehlende Bild beim Huehnerkauf wird nun auch korrekt angezeigt.

  • 02. Mai, 13:17 Uhr
    Version 1.0

  • 794595
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794594
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794593
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794592
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794591
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794590
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794589
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794588
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794587
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794586
    von Alf62
    vor mehr als 7 Jahre
  • 712119
    von Alf62
    vor mehr als 8 Jahre
  • 712118
    von Alf62
    vor mehr als 8 Jahre
  • 712117
    von Alf62
    vor mehr als 8 Jahre
  • 712116
    von Alf62
    vor mehr als 8 Jahre
  • 712115
    von Alf62
    vor mehr als 8 Jahre
  • 698091
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698090
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698089
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698088
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698087
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698086
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698085
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698084
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 698083
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 693685
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 693684
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 693680
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 693679
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 693678
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren
  • 693677
    von Alf62
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: f1a892beac21226ed805c2a4481096ee
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: co Tackleberry
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Mistrampe
Beschreibung im Shop: Mistrampe zum beladen von hohen Anhaengern.

02.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 119 Stimmen

Empfehlungsrate

90,99%
nach 111 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Kernstadt2015.zip
616,3 MB 21881
21. 08 2015 21.881
V 1.3 Final
Landwirtschafts Simulator 15
KernstadtFinal.zip
591,1 MB 8111
08. 06 2015 8.111
V 1.2 Finale
Landwirtschafts Simulator 15
KernstadtFinal.zip
590,9 MB 3131
07. 06 2015 3.131
2 ältere Versionen

146 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alf62 21. 08 2015

    So habe für die SP Spieler die Schiebetore entfernt und mit Schranken ersetzt, wegen CP Problemen.

    2 Antworten

  2. Alf62 07. 06 2015

    Sorry Leute, es hatte sich in der Final version ein Fehler eingeschlichen mit der Hühnermast, Bitte entschuldigt, aber kann ja mal jedem passieren, also Bitte nicht mehr laden.
    Werde gleich die reparierte Map hochladen.

    lg Alf


  3. Alf62 07. 06 2015

    Für die User die meine Version Final laden, unbedingt genannte Mods laden!!


  4. Alf62 02. 06 2015

    Hallo ich darf und kann Euch jetzt und hier mitteilen, das Am Sonntag den 07.06.2015 die Kernstadt Final zum DL von mir gegeben wird!!!
    Wie ich aber schon erwähnt habe, ist dies meine Letzte Version dieser Map es wird keine Fortsetzung mehr geben!!!!

    lg Alf

    1 Antworten

  5. Alf62 24. 05 2015

    Zitat:Wir laden uns die Mods von modhoster runter. Da dürfen wir auch erwarten, das HIER und nur HIER der Support stattfindet. Und man uns nicht auf irgendeine anderweitige Plattform lotst, wo dann der Support stattfinden soll.

    Ich habe auch noch ein Privatleben und wollte deshalb nicht auf Tausend Arten Support leisten müssen.
    Aber genau wegen solchen Meinungen und anderer stelle ich hiermit nun die produktion der Map ein.

    1 Antworten

  6. Alf62 18. 05 2015

    Danke Kastor für die klare Ansage dazu, ja genau, eine map kopieren ist nicht mein Ding.
    Leute wenn Euch die Map nicht passt dann macht ein rechtsklick und ab in den Papierkorb damit. Vielen hier kann mans einfach nicht recht machen, egal was man macht, es kommt immer nur genörgel und gejammer, wisst ihr eigentlich wieviel Arbeit in dem ganzen steckt? Bauen testen, bauen testen und das ganze nur dafür, das ihr dann wieder nur jammert? Wenn man etwas dazu schreibt wird es sowieso nicht gelesen, genauso wie der Link in der Mapbeschreibung wo ihr fehler oder wünsche oder sonst etwas melden könnt, nein gelesen wird nix.
    Macht weiter so und es gibt keine weitere version mehr von mir öffentlich, sondern nur noch für Forum Insider.

    1 Antworten

    1. Butterfly 19. 05 2015

      @Alf62
      Lass Dich bloß nicht von den Nörglern, hier vergraulen.
      Am besten dickes Fell, in Gedanken " Ihr könnt mich mal ..." und an der Karte weiter bauen. Du kannst es sowieso nicht jeden recht machen.
      Ich habe Deine Map mal angetestet und finde sie sehr gut. Deshalb 5 von 5 Punkten und Empfehlung.
      Meine Meinung kannst Du auch als positiven Anreiz zum weiteren Ausbau der Map nehmen.
      Die Kernstadt und ihr Ableger Monstopia waren unter LS13 meine Favoriten. Da konnte ich mich nach allen Regeln der Kunst richtig austoben. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut als endlich, endlich Deine Version für LS15 rauskam.
      Also lass Dich nicht beirren und mach bitte weiter.
      MfG
      Butterfly

      1 Antworten

  7. Alf62 17. 05 2015

    Die Karte wurde von mir nun etwas erweitert, sie hat keine Errors mehr und es wurde etwas auf Wünsche reagiert.
    lg Alf


  8. Alf62 03. 05 2015

    Karvin vielen lieben Dank für deine Mapvorstellung per Video.

    Mfg Alf


  9. Alf62 02. 05 2015

    Vielen Dank für die Bewertungen und netten Kommis bisher, ich sehe daß ich mit der Map doch einigen Spielern eine freude gemacht habe!! Danke!
    Die Dauernörgler können sagen was sie wollen, denn es hat sich ja gezeigt, das sie manche mögen, in diesem Sinne, hab ich jemandem eine kleine Spielfreude bereitet - war ja der Sinn des ganzen.


  10. BlackNike 25. 11 2016

    Die Map ist total super und eigentlich der einzige Grund, warum ich den LS17 nur sporadisch spiele... Planst du eine Konvertierung auf LS17?


  11. hey hab die map auch und sie macht mir risen spass entlich mal was um die maschinen ans limit zu bringen.mal ne frage wie ernte ich die luzerne und die anderne multi fruit früchte hab die multi fruit scripte drin aber kann sie mit keinem drescher erten egal ob mod oder orginal maschinen weil ware echt schade wenn ich das ganze feld dann umgruppern müsste hat ewentuell einer nen rat oder ne idee wo das problem liegen könnte


  12. Danke für die tolle Map !!! Alles läuft prima und funktioniert auch !!! Für soviel Arbeit mal ein großes Lob !!! Wir spielen die beide,mein Mann und ich, und sind begeistert !! Lg


  13. Hotstyler 18. 09 2016

    Könnte man noch den Mix Feeder einbauenin die Kernstadt ?


  14. Adrandy63 03. 09 2016

    Hallo Moder,
    habe mich gefreut wieder die Kernstadt zu finden. Hatte sie in 13 gepielt fand sie da schon toll. Nun habe ich eine Frage an Dich, darf ich die Map umbauen ? Wenn ja, habe ich da noch eine Frage, ich habe bei Modhoste die beiden Gebäude gefunden
    1. car_washer
    2. aab_UPK_ROS_Saatgut_Dunger
    die Gebäude sind Plazierbar, ich möchte sie in den Ordner Plazierbare Objekt ein fügen damit ich die Map an meine Freunde weitregeben kann. Und mit Deiner Erlaubniss wieder ins Netz stell. Du bekommnst auch eine Vorabversion.

    LG Adrandy63


  15. BigBadPapa 19. 03 2016

    Der Zurücksetz punkt ist sehr unglücklich gewählt. Sollte sich dort befinden wo die Startfahrzeuge sich befinden.

    2 Antworten

  16. st0rmg0d 24. 02 2016

    Habe die Map jetzt zwar noch nicht lange gespielt, finde sie aber schon jetzt cool. Wird bald im MP ordentlich getestet :)

    Erstmal vorneweg ein paar kleine Fehlermeldungen seitens des Webinterface, laufen tut sie aber trotzdem:

    Unknown file type 'map/Einzelobjekt/Textur/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/Einzelobjekt/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/LS13_Mist_und_Verladerampe/mayaSwatches/attacher.dds.swatch'
    Unknown file type 'map/LS13_Mist_und_Verladerampe/mayaSwatches/Rinne.dds.swatch'
    Unknown file type 'map/LS13_Mist_und_Verladerampe/mayaSwatches/Warn.dds.swatch'
    Unknown file type 'map/map01.i3d_temp0'
    Unknown file type 'map/map01.i3d_temp1'
    Unknown file type 'map/map01.i3d_temp2'
    Unknown file type 'map/map01.i3d_temp3'
    GRLE file count too high. 12 found (max. 8)

    Ich vergebe erstmal 4 Sterne :)


  17. Ghost23 09. 02 2016

    Danke für die coole map


  18. Sebastian28 17. 01 2016

    Hey,

    Wie kann ich das Gülle Lager(?) am Hof Nutzen?
    Also ich meine diese Grube zwischen Hof und BGA.
    Oder hat diese Grube einen anderen Zweck?


  19. DerGuru 03. 01 2016

    Ich brauche Eure Hilfe:
    Neu gekaufte Felder kann ich nicht bearbeiten also keine aussagt möglich und wenn ich es 4 oder 5 mal versuche schmeisst es mir das Game zu.

    Alles andere funktioniert einwandfrei, habe MAP auch schon neu installiert aber leider ohne erfolg.

    Ich danke Euch


  20. Agrar Dienst 24. 12 2015

    wie kann man die holsbretter verkaufen und wo wird mir nicht angezeigt



}