Userprofil von kastor_Ger
Member since 11 / 2012


kastor_Ger
Punkte: 19.444
Modder Level 17
Rank: #38
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.d-s-agrarservice.de/

About kastor_Ger

Besucht Meine HP
http://www.d-s-agrarservice.de/


!!!!!!!!!!! Kein Support mehr Per PN !!!!!!!!!!!!!!!
  1. kastor_Ger 04. 01 2022

    Mod: Kleine BGA 100KW
    Was los modhoster... Sowas noch unterstützen?

    1 Antworten

  2. kastor_Ger 04. 01 2022

    Mod: Kleine BGA 100KW
    Keine Freigabe von mir.!


  3. kastor_Ger 10. 11 2019

    Mod: Corn Belt 16fach
    da wir es genutzt haben. Du kannst natürlich auch andere nutzten!!!
    Und beheben werde ich nix mehr. kein LS17 mehr aufen PC.

    mfg


  4. kastor_Ger 04. 09 2019

    Mod: Platzierbare Kuhweide / Milchhof
    Sag mal geht's noch???? Vorher fragen ist wohl nicht???

    3 Antworten

    1. joachim1 04. 09 2019

      Mod: Platzierbare Kuhweide / Milchhof
      ne kastor ,das wäre zuiel verlangt.
      ich weiss schon warum,lch auf deine mods warte.


    2. rainsiek 04. 09 2019

      Mod: Platzierbare Kuhweide / Milchhof
      wollte gerade sagen, den stall kenne ich doch !!!


    3. FrankyM 04. 09 2019

      Mod: Platzierbare Kuhweide / Milchhof
      Sorry, ich dachte da wird vor gefragt wenn sie hoch geladen werden.
      Darum gebe ich IMMER der Moder an.

      Aber welcher Nachteil ist euch den entstanden??

      Ich werde ihn wieder Löschen Lassen !! Ihr habe diese Mod ja jetzt !!


  5. kastor_Ger 10. 01 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Ist doch alles gut. Man lernt doch nur durch abschauen. Und das die gondel durch animatedObjects gedreht wird( also eine giants standard funktion) ist doch alles io.

    mfg


  6. kastor_Ger 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Joker kann vielleicht nicht 3d Modding. Aber stell dir vor, im ls17 gäbe es kein Fabrikscript bzw mcompany ohne ihn. Da er erst Kevin die Grundlagen erklären müsste wie und wo welche Funktion in Scripts ablaufen.

    Traurig was aus modhoster geworden ist.


  7. kastor_Ger 28. 11 2018

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Ohne Script nicht machbar. Aber abwarten was die Zeit bringt.

    Mfg


  8. kastor_Ger 21. 11 2018

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hi, Also die IIT wird es nicht geben. Ich finde 2 ls version lang eine map ok. Danach sollte man mal was neues machen.

    Also schaut doch mal vorbei
    https://www.d-s-agrarservice.de/t1069f96-WIP-LS-Irgendwo-in-Thueringen-Teil.html#msg6615

    mfg


  9. kastor_Ger 02. 06 2018

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    lasst gut sein ... einige leute wissen es eh immer besser ^^ ach ist das schön wen man mit ls abgeschlossen hat und erstmal wartet was der nächste teil bringt :) da kann man über solche unqualifizierte komis nur lachen XD

    mfg


  10. kastor_Ger 08. 05 2018

    Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
    Was soll der Mist???

    1 Antworten

  11. kastor_Ger 22. 02 2018

    Mod: Holzhacker TD3
    i3d ... und dort in der Haupt TG produkperhoure erhöhen.

    Abbunkern müsst ihr im silotrigger erhöhen


  12. kastor_Ger 08. 12 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    V 1.2.0.1 ist aktuell

    mfg

    1 Antworten

  13. kastor_Ger 17. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    du musst denn viehtrailer nutzen denn ich beigelegt habe.

    mfg


  14. kastor_Ger 15. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    hi, das ist von links nach rechts..
    Wurst, Fleisch (kann beides im norden bei der food inc. hergestellt werden durch anlieferung von tieren)

    Holz (Das ist ein lager für holz, holzstämme werden dir auf paletten ausgegeben)

    und das letzte sind die bretterpaletten

    Hole dir das farmingtab von modcompany ... mit der factory app da haste ein guten überblick

    mfg

    1 Antworten

  15. kastor_Ger 14. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Weniger ist manchmal mehr. ;)


  16. kastor_Ger 09. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hast es mal mit ein anderen Browser probiert?

    Mfg


  17. kastor_Ger 08. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Unten an der Dünger bzw saatgut Fabrik stehen die Tanks für's kaufen. Einfach Ranfahren und r drücken.

    Mfg


  18. kastor_Ger 08. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Zuckerrohr wurde mit patche 1.5.1 von giants eingefügt. Wird wohl dann mit denn kommenden Addon wählbar sein.

    Mfg


  19. kastor_Ger 05. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    ahha... warum schickst du mir net mal die log ;) wir sind aufen server bei 1421h und unsere log ist fehlerfrei^^ immer die fehler auf andere schieben... nur nicht bei sich schauen.. daumen Hoch!

    mfg


  20. kastor_Ger 05. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    ja..wenn du meinst ^^


  21. kastor_Ger 02. 11 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    Wenn ihr die sägewerke die schon in der map sind nutzen wollt, müsst ihr auch im input ein palettentrigger setzten. Vergleicht doch mal meine mit dennen auf der map ;)

    mfg


  22. kastor_Ger 18. 10 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Einmal entpacken mit winrar zbs... und die zip's in modordner.

    Mfg

    2 Antworten

  23. kastor_Ger 03. 10 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hi. Ja klar kommt da noch einiges.. im nächsten Update werden aber erstmal nur Fehler usw behoben. Danach kommt erst ein größeres Update.. neue Produktionen... Wirtschaft usw.

    Mfg


  24. kastor_Ger 02. 10 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    wenn du sie selber abfahren willst, musste denn platzierbaren mod nutzen. sonst kannste keine milch selber fahren.

    mfg

    1 Antworten

  25. kastor_Ger 29. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Musst am silo auf Autofill stellen.

    Mfg


  26. kastor_Ger 29. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Weichen kann man nicht Stellen. Züge fahren immer nur ihre Route ab.

    Mfg


  27. kastor_Ger 22. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Also das haupthof silo sollte ja eigenlich nicht zu übersehen sein...


    Mfg


  28. kastor_Ger 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Boar..."schwindeligen Links" wat habt ihr denn für ein Problem... ich biete es euch an auf meiner hp die Fehler einzutragen... ihr müsst euch weder anmelden oder sonst was...

    Und ich gehe mit gemeldetet Problemen Fehler oder sonst was immer konstruktiv um. Klar könnt ihr die hier auch rein schreiben. Aber wenn ich dann einen überlasse ist es dann so.

    Mfg

    1 Antworten

  29. kastor_Ger 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Naja.. Ansicht Sache.. ich starte das beladen und mache in der Zeit was anderes. Du musst ja .net zwingend mit Zug das Öl fahren.. kannst es auch muten Trailer runter bringen.

    Mfg

    1 Antworten

  30. kastor_Ger 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Warten... dauert etwas bis das angelieferte Öl fertig umgepumpt ist.

    Mfg

    1 Antworten

    1. Cognac1967 19. 09 2017

      Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
      Danke kastor, habe ich gerade gemerkt trotzdem Danke, aber dann dauert es ewig bis die Wagons voll sind.

      1 Antworten

      1. kastor_Ger 19. 09 2017

        Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
        Naja.. Ansicht Sache.. ich starte das beladen und mache in der Zeit was anderes. Du musst ja .net zwingend mit Zug das Öl fahren.. kannst es auch muten Trailer runter bringen.

        Mfg

        1 Antworten

  31. kastor_Ger 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Könntest du bitte von denn stellen ein Screenshot machen mit PDA in der ecke und in denn oben angepinnten bugthread posten. .. kannst auch als gast ein Beitrag Schreiben.

    MfG und danke.


  32. kastor_Ger 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Leute... warum muss man sich bei mh immer in denn komis angehen.... ich versteh es einfach .net...

    Mfg


  33. kastor_Ger 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Alles io... nehme sowas net persönlich;)

    Ich meine damit auch nur das die Lösung seit gut 3monaten vorhanden ist, wie man 16fach in ge gezeigt bekommt.

    Mfg


  34. kastor_Ger 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Du musst gar kein Script laden... einfach mal Google Fragen..

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=198&t=6722&start=90#p88866

    Mfg

    1 Antworten