KLEINE Beetliner compact

V 1.0 Rübenvollernte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
25.799
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

 

Fruittypes: Zuckerrübe Kartoffel Karotte und Zwiebel

 

Wie der Name schon sagt, ist der „Compact“ der kleinste 6-reihige Rübenroder unserer Beetliner Serie. Er besitzt ein Bunkervolumen von 50 m³ und ist mit zwei Lenkachsen ausgestattet, die mit jeweils zwei Antriebsrädern bestückt sind. Die kompakt gestaltete Antriebseinheit im Heck sorgt für eine optimale Gewichtsverteilung. Der kurze Radstand in Verbindung mit der automatischen Allradlenkung, das geringe Eigengewicht und der niedrige Schwerpunkt geben dem „Compact“ enorme Wendigkeit und hervorragende Fahrstabilität.

 

 

 

Und für alle die maps dafür suchen:

 

http://www.modhoster.de/mods/openrange-map--2

 

http://www.modhoster.de/mods/weitesland

 

http://www.modhoster.de/mods/weites-land--4

 

http://www.modhoster.de/mods/tng-agrotech--4

 

usw.....

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

 

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

 

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

 

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

 

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

 

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

 

Credits

shippy

  • 11. April, 12:52 Uhr
    Version 1.0 Rübenvollernte

  • 189930
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 189929
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 189928
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 189927
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 189926
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 189925
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 189924
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 49e76633c8eba353121d14fc17d2bd2a
Version: 1.0 Rübenvollernte
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Holmer Cutter
Beschreibung im Shop: Cutter sugarbeet onion carrot potato
Urmod: Shippy
Edit:Jerrico
Hashtag: 49e76633c8eba353121d14fc17d2bd2a
Version: 1.0 Rübenvollernte
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico Kleine
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: Kleine
Beschreibung im Shop: Machine for sugarbeet,potato,carrot and onion
Urmod: Shippy
Skin,Script Jerrico

11.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.11 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Rübenvollernte
Landwirtschafts Simulator 2011
KLEINE.zip
28,9 MB 25799
11. 04 2012 25.799

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 15. 10 2012

    Der ist ja so nicht schlecht. Aber warum fallen beim entladen Zuckerrüben vom Band, wenn ich Kartoffeln gerodet habe??? Und warum fallen diese ca 2m vom Band entfernt auf den Anhänger??? Das beides nochmal verbessern, dann ist es ein super Roder. So bekommt er nur 2 von 5 Sternen.


  2. örkel 10. 09 2012

    Hallo das ladevolumen ist mit 50m³ ein bischen zu hoch für die compact version! der original hat nur 18m³ und selbst für einen holmer terra dos3 wären die 50m³ zuviel, der hat nämlich nur 28m³! nur die roder von ropa haben ein höheres bunkervolumen von ca. 40m³!

    sonst ist der kleine roder nicht schlecht gemacht worden!


  3. Claas lexion 20. 08 2012

    Funzt der auch mit dem alternativ tipping mod


  4. hannes s. 19. 08 2012

    hat der ap wer echt col wen ir back schreibt


  5. Rumisberg11 21. 07 2012

    heyy
    dakee für dennn rübenernter


  6. Kater Carlo 14. 07 2012

    Hallo LS Gemeinde,kann jemand sagen wie er Karotten erntet.
    Danke im Voraus


  7. Der.Lukas 09. 07 2012

    wie kann man das ding denn entladen ???

    1 Antworten

  8. Pauls Ranch 06. 07 2012

    umgeskinter holmer hin oder her hauptsache funktioniert


  9. security4 18. 06 2012

    Mal eben eine allgemeine Anfrage: Weiss jemand welchen roder ich fuer Weisskohl und Wirsingkohl benutzen kann? Habe jetzt die Rheiderlandmap V7 in gange und kann den Kohl nicht ernten. Wuerde mich ueber einen Rat freuen. PN wäre super.


  10. Ger_Linde 26. 05 2012

    hallo

    Frage kann man ddamit HAufen machen am feldrand

    Bitte um antwort entweder hier oder PN.

    Gruß markus

    1 Antworten

  11. pascal87654 17. 05 2012

    Hi, kann mir bitte mal einer ganz schnell ne pm schicken und sagen wie man den Montor anmacht? danke schonmal im vorraus


  12. Bautz as 120 13. 05 2012

    HI wollt nur fragen wie man bei der Maschine den Motor anlässt? bitte um möglicht schnellen Rückmeldung


  13. Feuerwehrfan 05. 05 2012

    Wo bekomm ich die neuen früchte her kann mir das mal jemand sagen danke

    1 Antworten

  14. baba 96 05. 05 2012

    Kann der haufen an feld rand machen?
    bitte um schnell pn


  15. -locke- 05. 05 2012

    kann emand bitte bitte ne v2 machen bitte


  16. John8 26. 04 2012

    Ist das dresch werk dabei ?Ich hab einen da ist es nicht dabei bite schnel antworten

    1 Antworten

    1. Bajazzo3 27. 04 2012

      Downloaden und reinschauen wäre wohl zu einfach?
      Es sind zwei Dateien:
      Ernter und Cutter.


  17. MAN LKW 25. 04 2012

    also, ich kann den KLEINEN eigentlich gut gebrauchen,bei mir läuft er,ich wundere ich mich, warumer immer am rand er was stehen lässt, diese überflüssigen nacharbeiten, der wendekreis ist einmalig, ja ein brauchbarer mod,

    1 Antworten

  18. falko 19. 04 2012

    Kann ich jetzt damit auf den Acker abladen ?oder nicht


  19. Maismampfer 17. 04 2012

    Hay Leute ich habe eine Frage unzwar kann ich mit den Ding auch auf den Feldern abkippen? Also mit Tip Anywehre bitte um PN danke im Vorraus :-D


  20. baba 96 16. 04 2012

    kann der haufen machen?
    bitte um schnelle pn



}