Userprofil von falko
Member since 12 / 2011


falko
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: falko Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: laage Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About falko

keine Angabe
  1. falko 13. 11 2012

    Mod: Fortschritt T 174 Pack
    Geht sehr gut mit der Maus


  2. falko 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    super LKW klasse gemacht weiter so.


  3. falko 25. 09 2012

    Mod: Made in GDR
    So meister was is nu mit der V3 vor ein Jahr hast du geschrieben sie ist schon in der Testphase was ist passiert?
    ich hoffe doch das du noch lebst und hier weiter maps rein stellst bitte um pn. Gruß Trucker Falko


  4. falko 21. 09 2012

    Mod: John Deere 2280 schwarder
    Den Behalt mal allein ein Fortschritt so zu verunstalten
    JD Past garnicht.


  5. falko 09. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Alles gute zum Geburtstag Top Teil mach weiter so!!!


  6. falko 07. 09 2012

    Mod: HW 80 Pack
    Super Arbeit geleistet mach weiter so. Grüß Trucker Falko


  7. falko 07. 09 2012

    Mod: gras textur
    moin moin wo muss ich die textur ablegen?

    1 Antworten

  8. falko 14. 08 2012

    Mod: VT 172 "FerkelTaxe"
    moin dafür das du kein grund Gerüst hattest sieht ist dir das teil echt gut gelungen mach weiter so!!!!


  9. falko 09. 08 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5_1
    Super Mod klasse gemacht immer weiter so!!!


  10. falko 26. 07 2012

    Mod: IFA W 50 LAZ Dungerstreuer
    Das ist ein W50 sieht man auch daran das er eine geteilte Frontscheibe hat und am Kühler grill


  11. falko 26. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Für mich der beste W50 den ich bis jetzt hier runter geladen habe aber der sound hätte etwas stärker sein können aber Premium hat er voll verdient


  12. falko 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    Roter New Holland nix dickes

    2 Antworten

    1. biocron 05. 06 2012

      Mod: Case_9120_modified
      hätte ich jetz nicht gesehen


    2. flori97 05. 06 2012

      Mod: Case_9120_modified
      was willst du jetz mit NH? sagst du bei NH in den kommentaren auch ein gelber case nix dickes?


  13. falko 04. 06 2012

    Mod: Sahok Map & ModPack
    ohne beschreibung und fotos lade ich hier garnichts runter ist schade


  14. falko 08. 05 2012

    Mod: Mein 1.ter Versuch
    Guter Anfang mach weiter so Leute wie dich braucht man hier da ja immer mehr Leute wegen meckerei nichts mehr hoch laden.


  15. falko 04. 05 2012

    Mod: Belarus MTS Pack
    Ich muß mach heile recht geben wenn er auch ein komischen namen hat weiß er was er sagt macht was eignes oder nennt zu mindest die Namen der Erbauer


  16. falko 20. 04 2012

    Mod: Neu Ploetz
    Bei mir macht die Technick was sie will fährt mal Links mal rechts oder bleibt nach 3 Metern stehen ich hab sie wieder gelöscht


  17. falko 19. 04 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    Kann ich jetzt damit auf den Acker abladen ?oder nicht


  18. falko 04. 04 2012

    Mod: schwarzmüller700
    Lass dich nicht Ärgern is ein schöner mod


  19. falko 03. 12 2011

    Mod: Alt Tellin
    hallo kann mir bitte einer sagen wie und wo ich map installieren muß? danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.