KRONE BigX 580

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.963
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

KRONE BigX 580

  • price: 157536 euro
  • hp: 585
  • daily upkeep: 230 euro
  • tank 1500l

Krone EasyCollect 750

  • price 38 350 euro
  • 7,5 m
  • daily upkeep: 230 euro
 
Properties:
  • animated doors, windows - ic
  • animated back axle
  • animated indor hud
  • cab suspension
  • front, pipe and back work light

 

 

Model: Smety

Textures: Smety
In game: Smety

Test: Smety, Cigareta354, Angelus

 Version 1.1

  • smoke fix
  • additional cam
  • bug fix

 Version 1.0

  • Mod contest

_______________________________________________________________________________________________

 

 web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
_______________________________________________________________________________________________

 That mod is only available on Modhoster.de and on the official website of CMT (Czech Mod Team)

All modifications are prohibited!

Changing the download link is forbidden!

All copyrights are owned by CMT (Czech Mod Team)

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES

Credits

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety
______________________________________________
web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 18. September, 12:23 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien


18.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.84 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

98,10%
nach 105 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_KRONE_BIGX_580.zip
36,5 MB 14964
18. 09 2015 14.964

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deere farmer 17. Februar

    Dieser Mod ist aus gleich 2 Gründen NICHT zu empfehlen:

    1. Der Helfer funktioniert nicht mit originalem Schneidwerk, auch AutoCombine nicht.Mit dem Schneidwerk vom Jaguar 870 geht es.

    2. Der Häckselstrahl fliegt nicht weit genug, wodurch das Anhäckseln eines Feldes nicht möglich ist, ohne den Kipper am Häcksler anzuhängen.

    1 Antworten

  2. FarmerJo_50 07. Februar

    Wäre schön, wenn es den Big X 580 auch mit einen eigenen tank geben würde so wie bein Big X 1100.


  3. Rocky66 15. 11 2015

    Hallo Zocker!
    Ich fahre nur noch mit diesem weil der ist einfach toll aber nun zu meiner eigentlichen Frage ich wollte den mit Bunker fahren lassen sprich mit capacität aber wie und wo und was trage ich da ein,Wäre echt nett von euch wenn ihr darauf antworten könntet.Danke im voraus MFG Rocky


  4. Andi2411 18. 10 2015

    Hallo super Häcksler frage da ich gerne Ls 2013 spiel könnte den Häcksler vielleicht noch für diese version machen wer da Hammer


  5. Bundesdieter 18. 10 2015

    Hi smety.j
    thank you for the next fabulos mod. I've bin looking for a middle sized Combine like this one, since I'hd started to Play FS. Now I can conzentrate on gaming and not of looking for something.


  6. atlas1605 02. 10 2015

    hab mal eine frage ???
    hab den häcksler hier !!!!
    und wenn ich den kaufen will steht immer nicht verfüg bar versuchen sie es später wieder !!!!! was kann ich machen ??

    1 Antworten

  7. Medion310 02. 10 2015

    im Helfer leibt er nach einigen Metern stehen. Muss die Handbremse gelös werden und wenn ja wie?
    sonst ein Top Mod

    1 Antworten

  8. mb99 23. 09 2015

    Super Mod!! Großes Lob an euch!! Danke, das ihr eure Sachen hier hoch ladet!
    Einzig die Kamera für den Auswurf muss gefixt werden, zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen. Die wird nicht richtig angezeigt. Der Hintergrund kommt durch und man sieht fast nichts. Ist auch falsch ausgerichtet,


  9. SPaul83 19. 09 2015

    Dear Smety & dear CMT. Thank you so much for your incredible mods. Your since really great. Your mods are the best available for LS15. Thank you and carry on like that. Best regards.


  10. hornet777 19. 09 2015

    Hab den Übeltäter gefunden.

    2 Antworten

  11. hornet777 19. 09 2015

    Toller Mod,

    aber wenn ich das Schneidwerk ankoppel, bekomme ich folgende Fehlermeldung

    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(3193) : attempt to perform arithmetic on local 'index' (a boolean value)

    Ich kann das Schneidwerk anschließend nicht mehr auswählen.
    Jemand ne Idee, woran das liegt?

    2 Antworten

  12. Ricardo 1997 19. 09 2015

    Ohamn wiedermal smety.j wieder alles richtig gemacht, super Mod klasse teil haste gut ausgebaut !!! wie all deine anderen Mods, fehlt nur noch ein Lexion drescher in dieser pervormens!!!
    10von5 sterne!


  13. aegir 19. 09 2015

    weis jemand wie man nun die richtung ändern kann beim schneidwerk? die eine seite dreht sich falschrum


  14. ingo123 19. 09 2015

    jungs das stimmt jetzt ein mähdrescher das wäre cool zum abschluss für ls 15 das wäre der hammer von CMT aber wann kommt der mähdrescher mann bässer von claas Lexion bauen oder von John Deere ein bässten beide bauen unr mal los oder Deutz Fahr Topliner 4080 HTS der fehlt ja auch noch bei ls 15

    1 Antworten

  15. RKS54 19. 09 2015

    wer Probleme mit dem Helfer haben sollte, nehmt CP, da macht er seine Arbeit wie es sein soll.
    Wenn die Jungs so weiter machen habe ich nur noch CZMOD in meinem Mods Ordner, sind einfach super Teile
    Alle Punkte die es gibt und Empfehlung

    Gruß RK54


  16. aegir 19. 09 2015

    kann man das mit den schneidwerk selber beheben?dreht falschrum


  17. Maschinenring 19. 09 2015

    Super mod, Hut ab, die Textur und das modell absulut stimming. Ich hab noch eine Bitte, Währe es möglich für den 580 ein Pick up und ein xdisc zu machen, man kann na klar auch die normalen sachen nehmen von Gianst aber ich find den nichts so Pricklend. Trozdem echt respekt, und nochmals Herzlichen glückwunsch zum 2. Platz beim Mod Contest


  18. Porter5005 19. 09 2015

    Wenn man bedenkt das Ich für ein ähnliches DLC Fahrzeug Geld bezahlt habe.... sh*t!
    Auf jedenfall eine SUPER MOD. Vor allem das noch weiter daran rumgebastelt wird finde ich Super.
    5/5


  19. Marc B. 18. 09 2015

    Auf jeden Fall ein 1a-Mod! Einfach top! Very good!
    Läuft auch mit Helfer ohne Probleme (siehe Bilder).
    Weiter so! Freu mich schon auf das was noch kommt :-)


  20. SILENT HUNTER 18. 09 2015

    A top mod the absolute luxury class.
    Perfect in every detail.
    Here you can really take your hat.
    A work that has everyone deserves respect.
    My respect for as an ingenious work.
    Recommendation absolutely deserved.
    Thank you so an ingenious mod provides us.

    In all due respect,
    Silent Hunter



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1469419944