Kuhn SPW 25

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.070
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Community,

 

Vorwort:

Einige von euch kennen mich ja vllt schon von meinem ersten Mod, dem Kuhn Profile 1880 der ja gut angekommen ist.

Link: http://www.modhoster.de/mods/kuhn-profile-1880--2

Ich hab hier jetzt den Kuhn SPW 25 Von 112TEC|schwaki für euch. Original Mod:

Link: http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spw-25

 

Was wurde zum Original Mod verändert?

Ja ich hab lediglich wie bei meinem Kuhn Profile, einfach nur den Mod soweit verändert das er Getreide und Erdfrüchte mit Vermengen kann. Eine Prozent Anzeige ist dafür natürlich auch vorhanden.

 

Allgemeines:

Multiplayerfähigkeit ist Vorhanden.

Log ist Fehler frei.

 

Mann muss nun eine Mischung machen, da man das getreide nicht einzeln verfüttern kann. Das entspricht soweit auch der realität, denn da macht man ja eig auch immer eine Mischung.

 

Abgekürtzt heisst das:

  1. Silage, Gras-, Heu- und Strohballen sowie loses Stroh und Grass können ohne richtige Mischung also pur mit dem Wagen verteillt werden
  2. Sobald man allerdings Getreide und Erdfrüchte mit mischen möchte muss man eine richtige mischung machen.

Ihr könnt die Erdfrüchte und das Getreide ganz normal vorne aufnehmen. Ihr braucht es also nicht mit dem Frontlader einwerfen. ;)

Die Freigabe liegt vor für diesen Mod

 

CREDITS

 

 

Autoren:Giants, 112TEC|schwaki, JohnDeereFreak94

 

 

Modell/Umbau

 

Giants, 112TEC|schwaki

 

Schlusswort

Ich hoffe ein paar von euch können damit was anfangen :)

Jetzt kann ich euch nur noch viel Vergnügen damit wünschen :)

Bin jetzt auch neu auf Facebook, könnt mir ja mal ein Besuch abstatten und ein Like da lassen ;)

https://www.facebook.com/pages/John-Deere-Freak94/128018964201879

 

Da der Umbau des Grundmodells von 112TEC|schwaki kommt und ich den Mod ja eigentlich nur geringfügig verändert habe, habe ich die unten stehenden Regeln etc. so vom Original Mod bzw von 112TEC|schwaki übernommen.

 

 

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behält sich 112TEC auf Anfrage vor.

 

Credits

Giants, 112TEC|schwaki, JohnDeereFreak94

  • 19. Juli, 16:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.07 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KuhnSPW25.zip
9,6 MB 3069
19. 07 2015 3.069

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo alle Zusammen ;)
    Es ist ja lange nichts mehr von mir gekommen hier aufgrund der realen Landwirtschaft :)
    Aber ich wurde bei dem Mod auf Verbesserungen hingewiesen und nun kann ich auch wieder Zeit finden diese in Angriff zunehmen.
    Also freut euch drauf ;)

    bis dahin MFG euer JDF94


  2. starship 16. 04 2019

    Super Verbesserung. Vielen Dank dafür und weiter so! :-)


  3. Andy130272 01. 02 2016

    genial wäre noch wenn er alle ballenarten vone laden könnte.....


  4. bb930f 21. 07 2015

    ich hab so den eindruck das ich den schonmal gesehen hab da mein kuhn schon seid paar wochen auf meinen hof läuft

    1 Antworten

  5. Krifri99 19. 07 2015

    Echt geiler Mod dehn hier muss ich noch testen !

    aber der Kuhn Profiline Bleibt auf Meinem Hof !



}