Ladonia Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.965
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Credits

Magnus
m. Gaarden
Denmark

  • 09. August, 01:27 Uhr
    Version 1

  • 71659
    von Hummel
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9c7987519dd360916ae5a7ad52b91d20
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Magnus Gaarden
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ladonia
Beschreibung im Shop: nice map for small farming

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_LadoniaMap.zip
150,9 MB 3965
09. 08 2011 3.965

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bigbud 30. 08 2012

    kan man auf der auch rüben ernten und verkaufen bitte um schnelle antwort
    danke schonma im voraus


  2. Schilling 23. 12 2011

    wenn man bei der map da hinfährt wo es nur grün ist findet man die normale map wieder zumindest teile
    sonst hammer map


  3. königstiger2 11. 08 2011

    naja also da hätte man noch einwenig mehr arbeit rein stecken können!
    Also so von der Landschaft her ist se super aber da fehlts noch im Detail und der Startfuhrpark ist etwas mager! Also mim mähdrecher un en cormick kann man noch nit altsoviel anfangen! wenigstens Grubber un so könnten dabei sein! Aber ansonst is sie richtig gut! :)

    mfg Königstieger2 hoffe ich konnte helfen :)


  4. Feutz FAN 10. 08 2011

    Wäre ne schöne Map, aber sobald es bei mir aufhört zu regnen spinnt alles total, irgendwie verhunzt, sonst Top


  5. profi tipps 09. 08 2011

    ich sage bei mir geht das zeug di downloade) gar nicht:(


  6. Benny 67 09. 08 2011

    ladet die mods doch einfach auf ls-uk da dauert das nicht so lange


  7. dano 09. 08 2011

    Weil heute ALLE die neuen Contest-Mods laden wollen und der Server den Ansturm nicht bewältigen kann

    P.S.: nette kleine Map, besonders interessant für Retro- und Kleinbauern


  8. xJUMPYx 09. 08 2011

    wieso dauert der download 3 tage u 12 stunden ???

    1 Antworten


}