Landwirtschafts Simulator 2013 Update Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
2 Downloads heute
30.364 Downloads gesamt
294774

Landwirtschafts Simulator 2013 Update v 1.3

Empfehlung:
Korrekturen:

Fehler der Animation des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 behoben (1.3)
Problem mit dem Zuklappen von Geräten beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
Mehrere grafische Fehler der Füllplanen wurden behoben (1.3)
Die Anzeige der Geschwindigkeit und der gefahrenen Distanz in der Englischen Version wurde behoben (1.3)
Ein Problem beim Verkaufen eins Fahrzeugs direkt beim Händler wurde behoben (1.3)
Probleme mit den Schläuchen verschiedener Geräte wurden behoben (1.3)
Problem mit Gerstenstrohballen mit dem Kuhn Primor 3570 wurde behoben (1.3)
Falsche Fehlermeldung beim Ausladen von Stroh und Futter bei der Kuhweide wurde behoben (1.3)
Diverse Schreibfehler wurden behoben (1.3)
Zusätzliches Einkommen der platzierbaren Objekte beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
Problem mit dem selektiven Zurücksetzen von Mod Fahrzeugen wurde behoben (1.3)
Fehlende Bremskraft einiger Geräte wurde hinzugefügt (1.3)
Probleme mit Zylindern zwischen physikalischen Objekten wurden behoben (1.3)
Probleme mit den Feldauktionen im Multiplayer wurden behoben (1.3)
Problem mit Spurreisser bei Geräten, welche nicht heruntergelassen werden können, wurde behoben (1.3)
Falsch platzierte Baumkollisionen wurden korrigiert (1.3)
Füllstand der Futtertröge wird jetzt gespeichert (1.3)

Neuerungen:

Option wurde hinzugefügt, um das Erstellen von neuen Felder durch den Pflug zu deaktivieren (1.3)
Möglichkeit um den vorderen Teil des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 zu heben wurde hinzugefügt (1.3)
Helfer für den Grimme Maxtron 620 und den Grimme Tectron 415 wurde hinzugefügt (1.3)
Hilfstext, dass der Stroh Einstreuer erst befüllt werden muss, wurde hinzugefügt (1.3)
Hilfstext, dass die Steuerung des Vehikels per Maus möglich ist, wurde hinzugefügt (1.3)
Möglichkeit um platzierbare Objekte mit physikalischen Joints zu erstellen, wurde hinzugefügt (1.3)
Funktion um nur das vordere Licht ein-/auszuschalten wurde hinzugefügt (1.3)
Entscheidung ob aus- oder eingeklappt werden soll wurde verbessert (1.3)
Diverse Grafiken der Map wurden verbessert (1.3)
Helfer wurde verbessert und einige Probleme damit wurden behoben (1.3)
Diverse Partikelsysteme wurden verbessert (1.3)
Platzierung der Fahrzeuge beim Shop wurde verbessert (1.3)
Die Sounds diverser Fahrzeuge wurden verbessert (1.3)
Die Shop Beschreibungstexte der platzierbaren Objekte wurde verbessert (1.3)
Der Grimme SE75-55 und der Grimme Rootster 604 können nicht mehr angeschaltet werden während sie zugeklappt sind (1.3)
hinzugefügt am von Hummel




Giants Software GmbH





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
90.0%
Empfehlungsrate:
nach 20 Stimmen
Modhoster Userbewertung Landwirtschafts Simulator 2013 Update

keine Bewertung ( 4.4 52 Stimmen)

Mod 'Landwirtschafts Simulator 2013 Update' runterladen


Kommentare zu Landwirtschafts Simulator 2013 Update

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Rs2013
    RS2013
    Karma: 1

    Wed, 21 Aug 2013 12:52:35 GMT

    Comment_arrow

    Hallo, kann mir vielleicht einer sagen, warum ich nach dem ersten benutzen des fahrsilos an der kuhweide nix mehr abkippen kann???

    Bitte um pn


  2. Pb600_818
    PB400W
    Karma: 13

    Sat, 18 May 2013 22:35:59 GMT

    Comment_arrow

    Währe schön wenn bei dem nächsten Patch das drin währe, wo sich die Textur auf dem Feld meiner Fahrtrichtung anpasst... wie beim Skiregion Simulator die Striche sich den " schlangenlinien" anpassen die ich gefahren bin...


  3. Oli2000
    Oli2000
    Karma: 1

    Wed, 06 Feb 2013 07:51:01 GMT

    Comment_arrow

    muss man sich den patch holen weil ich dachte das wird aufm startbildschirm angezeigt wo das 1 update auch angezeigt wurde


  4. Marv63
    marv63
    Karma: 0

    Sun, 03 Feb 2013 16:04:39 GMT

    Comment_arrow

    rrr.. ich find die BGA ao schlecht ich kipp was rein und bekomm kein geld ich kippes au in den bunker
    600t für nix


  5. Hanomag-robust-100
    Hanomag Robust 100
    Karma: 5

    Sun, 20 Jan 2013 20:50:59 GMT

    Comment_arrow

    Wenn ich bei mir das Licht anmache und es dann wieder ausmachen will geht das hintere Arbeitslich an, die Lampen vorne brennen zwar noch machen aber nicht mehr h*ll und das Frontarbeitslicht kann ich bei keinem Traktor anmachen hatte auch schon die Steuerungen geändert geht aber immer noch nicht
    kann mir vielleicht irgendjemand helfen
    bitte PN, danke


  6. Default_avatar
    920 Fend
    Karma: 0

    Mon, 17 Dec 2012 19:04:33 GMT

    Comment_arrow

    Wäre schön wenn im Nächesten Update die Fahrgassen Spurreißer auch runter gehen würden.
    Das gäbe noch ein wenig mehr Realität


  7. Images
    Valtra 8540
    Karma: 2

    Mon, 03 Dec 2012 17:05:43 GMT

    Comment_arrow

    Ich kann das vordere Licht und das Arbeitslicht nicht gleichzeitig einschalten
    kann mir da irgendwer helfen?


  8. Live-to-skate
    LIVE TO SKATE
    Karma: 0

    Thu, 15 Nov 2012 16:30:54 GMT

    Comment_arrow

    ihr müsst den mod runterlande doppel klick darauf und dann müsste das fertig sein


  9. Modersteller
    modersteller
    Karma: 0

    Sat, 03 Nov 2012 11:46:30 GMT

    Comment_arrow

    hab ich schon lange bevor es das hiergiebt


  10. P5020283
    silib
    Karma: 1

    Fri, 02 Nov 2012 19:44:03 GMT

    Comment_arrow

    hallo, wo muss ich das update speichern??
    bitte um PN, danke


  11. Rocky66
    Rocky66
    Karma: 68

    Wed, 31 Oct 2012 14:35:52 GMT

    Comment_arrow

    Habe ein Problem und zwar wenn ich mit dem Grimme Tectron abbunker dann macht der bis 70% runter und fährt weiter.Wer kann helfen an was das liegt.


  12. Schl%c3%bcter%20highspeed%20silver
    Lyrischer
    Karma: 2

    Tue, 30 Oct 2012 19:24:36 GMT

    Comment_arrow

    Nabend,
    Kann mir jemand weiter helfen ?
    Egal wie ich mit dem pflug pfluege oder mit dem Grubber arbeite die texture bleibt gleich...Soll aber so sein wie die Fahrtrichtung...
    Jemandne Idee?
    Danke im vorraus
    Mfg


  13. Default_avatar
    Faxe75
    Karma: 51

    Mon, 29 Oct 2012 13:41:46 GMT

    Comment_arrow

    Hilfe, ich kann keinen Mist auf den Miststreuer laden. kriege nix in die schaufel.... wer kann helfen? bitte pn, danke


  14. Deutz-fahr-7250
    DEUTZ-FAHR-7250
    Karma: -4

    Mon, 29 Oct 2012 10:21:44 GMT

    Comment_arrow

    Hallo zusammen,
    ich brauch eure Hilfe danke im vorhraus und zwar ich brauche noch einen kleinen einstieg ins Spiel.

    Mein Krampe BB 650 lest sich nur zur seite kippen wie kann man das umstellen das er nach hinten kippt ?
    Welche Taste muss ich da trücken ?
    Und meine Planen für die Deichselanhänger kann ich auch nicht drauf machen ?

    (orginaler aus dem Spiel)

    Kann mir BITTE einer Antwort, währe sehr nett :)


  15. Baer1707
    baer1707
    Karma: 3

    Sun, 28 Oct 2012 19:45:13 GMT

    Comment_arrow

    kann mir mal jemand sagen wo man mit dem futterverteiler heu und stroh aufnehmen kann


  16. Default_avatar
    LS11Finn
    Karma: 2

    Sun, 28 Oct 2012 12:27:34 GMT

    Comment_arrow

    Danke im Vorraus für die pns aber ich hab eine Lösung wie man das ruckeln mit einer nvidia grafikkarte wenn vorhanden beheben kann hier ein Link zu der seite mit der Lösung
    http://www.notebookjournal.de/praxis/tipps-tricks-nvidia-optimus-nkrt-127/2


  17. Default_avatar
    LS11Finn
    Karma: 2

    Sun, 28 Oct 2012 11:45:57 GMT

    Comment_arrow

    Hi Leute und Zwar ich habe mir das Spiel jetzt vor 2 Tagen geholt und als ich es zum ersten mal spielte war ich frustriert denn es hat die ganze zeit gelaggt. Es lief nur flüssig als ich auf den Boden oder an den Himmel schaute. Erst dachte ich ist nicht so schlimm doch es wurde Zeit für Zeit schlimmer dannn habe ich alle Grafikeinstellunmgen auf das niedrigste heruntergeschraubt aber es laggte immer noch total doll. Mein Vater hat sich das Spiel auch gekauft und auf seinem 4 Jahre alten Laptop gespielt es läuft bei ihm total flüssig und ich habe es auf meinem Acer Aspire 7739G Gamerlaptop gespielt wie gesagt hat jemand eine Lösung für das Problem ich hab nach neusten Treibern für die NVIDIA GeForce 610M gesucht doch sie war nicht gelistet.
    WEnn ihr eine Lösung für das Problem habt schreibt mir bitte eine PN danke


  18. T890-6
    jan43
    Karma: 87

    Sat, 27 Oct 2012 18:46:47 GMT

    Comment_arrow

    erst konntet ihr nicht schlafen-wart so heiß auf lws 13 kaum in der hand geht das geheule wieder los.
    haltet mal die füße etwas still.ist doch alles in arbeit.wird halt nur etwas dauern bis was brauchbares am start ist.


  19. Dsc00056
    farmer8
    Karma: -11

    Sat, 27 Oct 2012 14:05:52 GMT

    Comment_arrow

    ich kan das update nicht installiren


  20. Default_avatar
    Faxe75
    Karma: 51

    Fri, 26 Oct 2012 17:54:21 GMT

    Comment_arrow

    Hey, der Futtermischwagen funktioniert so: Du machst einen Heuballen und einen Strohballen rein. (Mit der Strohgabel am Frontlader)und dann füllst Du den Rest mit Silage auf bis alle Werte auf Grün stehen. Und dann kannst du es den Kühen und Schafen verfüttern.