Leere Map MULTI FRUIT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.858
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Leere Map zum selber bauen. Das Besondere ist das sie schon neue Fruchtsorten besitzt. Map_fruit ist auch dabei die darf aber nicht verändert werden. Fruchtsorten. - Standart - Roggen - Hafer - Sonnenblumen - Kartoffeln - Zuckerrüben - Erbsen - Karotten - Soyabohnen - Grüne Bohnen Die map_fruit ist auch für mist fahren geignet. So nun wünschen wir euch viel spass beim Map bauen. bei fragen und support bei auf www.ls-mapsource.de

Credits

  • 21. Februar, 17:39 Uhr
    Version 1.0

    rgedhgsedhtsetdhsetdhsedthb



Dateien

Hashtag: 69c9ccfbe49946cb987c3c0c6532fa3d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
leeremap.rar
118,7 MB 3858
21. 02 2011 3.858

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. map99 05. 10 2012

    hallo,
    hab eine frage bevor ich die mir runter lade wollte ich mal wissen ob man die Codes für die Früchte gleich dabei kriegt


  2. fendt 209 s 02. 09 2012

    Hallo :) ich hab nur kurz ne frage und zwar wenn ich auf meiner farm (mit dieser map) das original hochsilo aus ls 2011 einfüge hat es im spiel keine funktion... kann mir da bitte jemand weierhelfen?? vielen dank schon im voraus :)

    1 Antworten

  3. Class 14 21. 08 2012

    Habe die Videos über denGE gesehen,Sehr gut gemacht.
    Würde mich über ein Video wie mann Neue Fruchtsorten einbaut freuen.
    mfg Class 14


  4. jasba12 14. 08 2012

    Hallo Habe die map geladen sehr schön nun meine frage in den texturen ordner sind wege und stein tex.wie kan ich diese aktivieren es wer schön wenn ich eine nachricht bekommen würde Danke


  5. Stiefel_ 17. 09 2011

    das gleiche ist bei mir auch


  6. Ghost__Rider 16. 09 2011

    Ich hab die map ein wenig gestaltet und wollt jetz auf ihr spielen aber dann is er "abgestürtzt" bzw hat auf einmal angezeigt dass GIANTS nicht mehr funktioniert
    bitte um schnelle Antwort


  7. derfarmerdup1 17. 08 2011

    auf entfernen 16805289


  8. Hupe1234 Modhoster Team 05. 08 2011

    liegt im zipordner die mapfruits ist ja eine leere map also entpacken


  9. Gibson SG 05. 08 2011

    da ist keine map fruits datei dabei gewesen!


  10. Tim S 13. 05 2011

    andauernd hab ich das problem das wenn ich Ge wieder öffne das kommt : "error can´t load 13d file " und ich war fast fertig is die map noch zu retten?


  11. milli1994 08. 05 2011

    Ja das bewegungsproblem welcher anfänger hätte das nicht^^ man lese und staune:

    ALT+LMB = Drehen

    ALT+RMB = Heranzoomen

    ALT+ Beide Mousebuttons = *Wandern*


  12. Tim S 01. 05 2011

    die is wirklich cool mit vielen objekten aber bei manchen weis ich net wofür die gut wein sollen


  13. JD8550 29. 04 2011

    danke für die multifruit map die ist echt cool

    wer keine ahnung hat vom map bauen sollte es lassen oder einfach sich toturial unter den video's ansehen


  14. jcbfan 21. 04 2011

    Hat jemand ne ahnung wie man felder anlegt?


  15. Paderboy 24 21. 04 2011

    Hey em bin neu hir und bekomme das mit dem g. editor net hin könntet ihr mir helfen oder wens auch geht mir es zeigen wie man was macht bin total aufgeschmissen

    sag schon mal danke


  16. Ghost96 18. 04 2011

    zum bewegen im editor einfach bei google "giants wiki" eingeben und dann den 2. link und dann bei suche "ge tut" eingeben dabei ist es egal ob das tut für 09 ist.


  17. IHC 1455 XL 09. 04 2011

    Ok. Ich hab eine kleine Probemap erstellt. Aber was muss ich tun, damit ich sie im Spiel spielen kann?
    Das geht irgendwie nicht.

    Bitte um Antwort!


  18. IHC 1455 XL 08. 04 2011

    Alter helft mir!! Ich dreh hier gleich durch mit dem sch... Editor.
    Kann mir BITTE BITTE jemand eine ausführliche Anleitung schreiben, wie man in dem Editor sich richtig durch die Map bewegen kann. Bei mir geht das nicht.

    Dnke im voraus!!!!


  19. IHC 1455 XL 08. 04 2011

    Zum Editor: Ich hab auch Probleme mit dem Bewegen im Editor.
    Kann mir das einer kurz erklären? Bitte um Antwort.

    Danke im voraus!!


  20. Marius22247 12. 03 2011

    ich kann nicht rotieren ich bewege mich viel anders ich mache immer so einen großen bogen wen ich routieren will bitte um hilfeund wo hast du diesen kuhstall aus dem video her



}