Leichenhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
374
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Kleines Dorf Leichenhalle Gebäude

Autor. CSMC

MOD GE v 5.0.3

Credits

CSMC team

  • 04. Januar, 10:26 Uhr
    Version 1.0

Modhoster Userbewertung
3.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
marnice.zip
875,4 KB 374
04. 01 2014 374

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo ihr lieben,

    finde es schade das sich hier wegen einer Kapelle bzw. einer Leichenhalle so gezofft wird. In der Realität gibt es in den Katholisch geprägten Landschaften ob nun in Deutschland, Polen, Tschechien oder wo auch immer kleine Kapellen oder wenn ein Friedhof da ist auch eine Leichenhalle. Wenn das Stört der brauch sich ja hier nicht so aufzuspielen. Der Tod gehört auch in der Landwirtschaft dazu. Bauern sind nunmal keine unsterblichen Wesen mit sonderstellung zum Leben!

    Wer sich über dieses Gebäude aufregt wohnt in einem Betonbunker in der Stadt und kennt wohl doch nur die Lilakuh.
    Kommt mal aus der Stadt raus und schaut euch die Landschaften genauer an. Erst dann könnt ihr maulen und motzen. Aber das hat dann wieder etwas mit der Realität zutun!!!

    1 Antworten

  2. Blunatix 04. 01 2014

    Leichenhalle - Friedhofskapelle.
    Ist das nicht egal ? Ich als Mapper finde es gut das Deko Objekte gemacht werden. Reist euch alle mal zusammen.
    Hier kann nach belieben Hochgeladen werden und im Endeffekt seid ihr alle froh wenn eine Schöne Map mit viel Deko veröffentlicht wird.


  3. schorie 04. 01 2014

    deko auf der map macht es realistischer und alle die meinen das stimmt net fahrt mal aufs land eht auf die höfe geht in die dörfer und schaut euch an wie es aussieht auf der einen seite schreie alle nach More realistic aber deko will keiner ist mir unverständlich ne ne ne

    sage nur eins dazu das sind freaks die keine ahnung vom wahren leben haben

    mir gefällt der od weiter so


  4. Kategorie:
    Dinge die ich auf keiner Map sehen möchte.

    Trotzdem gilt das nur als meine Meinung und ich bedanke mich für die Arbeit das Modders.
    Alleine die Idee ist sehr ausgefallen und hat deswegen schon mal 3 Sterne verdient.

    Lg,
    deepblue


  5. Heindaddelt 04. 01 2014

    Verwechslungsgefahr: Leichenhalle - Friedhofskapelle

    2 Antworten


}