LPG Thüringen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
0 Downloads heute
2.920 Downloads gesamt
505215

LPG Thüringen v 1.0

hallo

 

biete euch hier meine LPG Thüringen map an

ihr startet in einer hügligen landschaft in süd thüringen 

die felder sind klein bis mittel und die map is eher für den singelplayer gedacht

in den bild beschreibe ichh die funktionen der map etwas 

man benötigt patch 2.0

die Tore die zu sind, sollen auch zu bleiben ausser wo ich den doortrigger verbaut habe diese gehen mit "o" auf

verfaulen ist aus

Stall sowie schweinmast muss ausgemistet werden und kann auf den misthaufen zwischengelagert werden

viel spass beim spielen

hinzugefügt am von buberle16


Hashtag: ed7b7794151e30669b8f8d571e7a135b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chris
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LPG Thüringen
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Thüringen bei der LPG Oberland.



danke an alle die mir geholfen haben





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung LPG Thüringen

keine Bewertung ( 3.25 16 Stimmen)

Map 'LPG Thüringen' runterladen


Kommentare zu LPG Thüringen

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Default_avatar
    Licht´ner
    Karma: 10

    Sun, 22 Dec 2013 03:59:46 GMT

    Comment_arrow

    hallo buberle,

    eine schöne map - da ich selber aus diesem lkr. komme werde sie mal ausführlich testen.

    p.s. schönes weihnachtsfest


  2. Pict1773
    Steve jd
    Karma: -8

    Sun, 10 Nov 2013 15:03:33 GMT

    Comment_arrow

    super map.
    habe ein kleines problem,
    würde gerne mal wissen wie man das Stroh aus dem Lager wieder heraus bekommt


  3. Blue-power-econom
    Blue Power Econom
    Karma: 1

    Sun, 10 Nov 2013 09:19:45 GMT

    Comment_arrow

    Die Map ist wirklich spitze mich würde nur interessieren wo man die zuckerrüben und kartoffeln abladen bzw aufladen kann.


  4. Default_avatar
    niceman41
    Karma: 0

    Wed, 30 Oct 2013 07:38:02 GMT

    Comment_arrow

    Super, die Map... einfach Spitze. Dennoch gibt's ein Problem...mich würde interessieren, wo und wie man Rinder und Schweine in den Trailer lädt.


  5. Default_avatar
    Dopamin
    Karma: 3

    Sat, 19 Oct 2013 14:12:13 GMT

    Comment_arrow

    Hallo ich hab ein problem bei den kühen kann mir mal jemand erklären oder zeigen wo man grass füttert?


  6. Default_avatar
    mirco 1998
    Karma: 1

    Thu, 17 Oct 2013 07:37:27 GMT

    Comment_arrow

    moin, wie kann ich mir denn die felder kaufen?


  7. Default_avatar
    Enrico112
    Karma: 0

    Wed, 16 Oct 2013 03:43:58 GMT

    Comment_arrow

    die map geht bei mir garnich woran kann das liegen


  8. Kolbenfresser
    -Kolbenfresser-
    Karma: 40

    Sat, 12 Oct 2013 14:40:08 GMT

    Comment_arrow

    Was soll ich zur Map schreiben.? Nicht nur, dass die Map ihr Thema verfehlt, nein, der Modder besitzt auch die Dreistigkeit, unerlaubt, Objekte aus der Oberthalbach zu verwenden.
    Von den fehlenden Credits-Einträgen ganz zu schweigen.

    Schwach, kann ich dazu nur sagen.


  9. Default_avatar
    Kleiner 30
    Karma: 30

    Sat, 12 Oct 2013 14:06:43 GMT

    Comment_arrow

    Hi kann man den Stall selber ausmisten? und wie sieht es mit Verfaulen und verdorren aus


  10. Keinschnee
    keinschnee
    Karma: 426

    Sat, 12 Oct 2013 13:54:27 GMT

    Comment_arrow

    OK, Du warst erst drei, als die Wende kam, deshalb will ich auch nicht meckern ^^ LPG gab es nur zur DDR Zeit, und dort fuhren keine Fend, Krone usw. Was anderes kann ich auf deinen Screens nicht finden. Da gehört Fortschritt, IFA usw. hin. Auch ist mir auf Deiner Karte alles viel zu geradlinig, wie mit dem Winkelmesser angelegt. Das sieht nicht gut aus. Zu LPG Zeiten gab es viel Dreck, Häuser mit schlechter Bausubstanz, alte Maschinen usw. Also LPG Feeling kommt bei mir nicht auf auf dieser Karte. Es fehlt die Natur
    Aber trotzdem danke für Deine Arbeit und Zeit.


  11. Deepblue
    deepblue
    Karma: 1118

    Sat, 12 Oct 2013 13:25:56 GMT

    Comment_arrow

    Also sogar ich als Bayer muss hier sagen - TOP Arbeit!
    Hof, Trigger, Felder - alles ausgereift und wohl durchdacht.
    Hier kann man nur eines sagen: Downloaden!
    Absolute Empfehlung um über lange Zeit Spaß am Spiel zu haben.
    Diese Map kommt auf alle Fälle in unseren DL Bereich, denn je mehr diese Map spielen umso besser.
    (Link, Beschreibung u. Credits bleiben natürlich original!)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  12. Default_avatar
    tom189
    Karma: 0

    Sat, 12 Oct 2013 13:13:56 GMT

    Comment_arrow

    nicht schlecht die Karte muß ich sagen
    Gruß aus Südthüringen