Map Ampeln

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.302
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

 

 

präsentiert
 
MapAmpeln.

 

 

 

Skript: Bluebaby210


Das Skript regelt den Ablauf der Ampeln im Spiel.  Das Skript  muss nicht in die Map eingebaut werden und braucht nicht verändert oder entpackt werden. Alles was den Ablauf der Amepln regelt wird im GE eingestellt. Um die Ampeln im GE einzubauen benötigt ihr den Ampel Kit for Mapper, diese kann unter www.mod-portal.com runtergeladen werden.Ihr solltet auch in regelmässigen Abständen mal vorbei schauen ob es vielleicht Änderungen am Skript gibt, damit ihr immer im Besitz der aktuellen Version seit.

Für alle unter euch gilt folgendes: Solltet ihr die Ampeln auf eurer Map einbauen, so könnt ihr das natürlich machen, ihr braucht dafür keine Freigabe einzuholen, was aber untersagt ist, ist die MapAmpeln.zip in eurer Map mit hochzuladen.Respektiert dies bitte, sollte jemand der Meinug sein er braucht sich nicht daran halten und die MapAmpeln.zip doch in seiner Map mit hochladen, so werden wir dagegen vorgehen. Die Zip Datei steht hier zum Dirketen DL und kann von jedem frei runtergeladen werden, also verlinkt die MapAmpeln.zip in eurer Beschreibung!

Eine Anleitung zum Einbau der Ampeln findet ihr im Mapper Kit sowie bei uns im ModPortal in den Tutorials
Den Ampel_Kit für Mapper könnt ihr hier runterladen:
http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=94

Ein Dank geht an "bassaddict" für seinen Tip und die Erklärung zum Einbau der "globalen" Variablen!

Funktionen:

  • Der Verkehr hält bei Rot an der Ampel an.
  • Ihr als Player könnt mit Fahrzeugen bei rot drüberfahren, wenn ihr zu Fuss lauft, dann lauft ihr vor eine unsichtbare Wand.
  • Der Ablauf der Ampeln kann unterschiedlich eingestellt sein, zumindest die Länge der Grünphase. Muss im GE eingestellt werden beim Einbau der Ampeln in die Map.
  • Die Ampeln regeln den Verkehr nurin einer bestimmten Uhrzeit, auch einstellbar im GE. Sind die Ampeln ausserhalb dieser zeit, so ist nur das gelbe/orange Blinklicht an den Ampeln zu sehen.
  • Ampeln können in einem eingebauten Trigger manuell ausgeschaltet werden, sind sie ausgeschaltet, dann ist nur das gelbe/orange Blinklicht sichtbar.
  • Schlepper im Courseplay Modus halten auch an roten Ampeln.
  • Im Multiplayer sind die Ampeln ausser Funktion, das heißt, betretet ihr ein MP Spiel bekommt ihr eine entsprechende Meldung. Im MP ist dann auch nur das Blinklicht zu sehen.





 

--> Geprüft vom Testteam des off. Support-Forums <--

 

Viel Spass mit dem Mod wünscht euch Bluebaby210 und das gesamte mod-portal Team!

 

Der Mod darf überall zum DL gestellt werden, aber nur mit Orginalem DL Link!

 

Le Mod devrait être disponible en téléchargement partout, mais seulement avec orginalem Lien de téléchargement!

 

The Mod should be available for download anywhere, but only with orginalem Download Link!

 

 

Nochmal ein was ich klarstellen muss, bei diesem Mod handelt es sich lediglich um das Skript, was die Ampeln steuert wenn ihr eine Map mit Ampeln habt. Es ist keine Map.

Mir bekannte Maps die Ampeln verbaut haben, sind folgende:

http://www.modhoster.de/mods/addon-hagenstedt-mit-ampeln

http://www.modhoster.de/mods/ackerland-by-fsm-team--3

http://www.modhoster.de/mods/papenburger-map--5

http://www.modhoster.de/mods/arcoss-v2

http://www.modhoster.de/mods/landkreis-breisgau

http://www.modhoster.de/mods/vorommern-map

http://www.modhoster.de/mods/hof-waldstadt

 

 

Credits

Skript: Bluebaby210

Dank an bassaddict für die globale Variable

  • 10. März, 11:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ef1c2d39c43325ee26d6ae2c10d3491a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MapAmpeln.zip
78,9 KB 10302
10. 03 2013 10.302

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gismo1805 24. 10 2013

    wieso sind die tierpreise sooo hoch 450k für ne kuh??


  2. SoloTalent 11. 08 2013

    Schöner Mod wollte nur mal fragen ob es irgendwann auch einmal eine version für den MP gibt.


  3. VAHA 16. 06 2013

    ja ein gutes Drehbuch ist gut 5/5 Arbeitstagen

    Es gibt ein kleines Problem
    Bitte sagen Sie mir, wo ich eine Ampel i3d-Format herunterladen

    Ich versuchte es mit einer anderen Karte, um den Export zu machen
    aber nichts Gutes passiert
    Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe


  4. carsten_22 25. 04 2013

    Könnte mir irgendwer diesen Ampel Mod schicken ich kan ihn auf der seite nicht laden
    danke schon mal im vorraus
    MfG Carsten


  5. Unimog 1500 20. 04 2013

    braucht man unbedingt die ampeln

    1 Antworten

  6. Maeks 16. 03 2013

    So die Ampelm funktionieren einwandfrei. Was aber noch ein Gimick wäre, ein eingebauter Blitzer der auslöst wenn man bei Rot drüberfährt.

    1 Antworten

  7. Ford Fan 12. 03 2013

    Bei mir blinken in der Karriere Nachts die Ampeln.
    Also kommt nur das gelbe Licht.
    Warum?

    1 Antworten

  8. Maeks 10. 03 2013

    Ich vermisse in eurer Anleitung was mit den Elektroboxen auf sich hat und dessen Trigger davor. Könntet ihr da Bitte darauf eingehen.

    1 Antworten

  9. mods mods 10. 03 2013

    das ist ein geiler Mod lob an den Modder


  10. Maeks 10. 03 2013

    Frage! Wenn ich eine Map baue und dort die Ampeln einbaue. Darf ich dann diese Map nicht veröffentlichen Oder???

    2 Antworten

  11. Secret_Modder 10. 03 2013

    Danke für das Tolle Skript. Auch wenn ich schon bei manchen gelesen habe das Ampeln im LS nix zu suchen haben, ich finde das Skript echt toll. Vorallem auch die Möglichkeiten beim Einbau, also einstell möglichkeiten.
    Danke für die Arbeit.
    Ich hoffe das es noch viele Modder in ihre Maps einbauen, damit man es nicht selber in jede Map einbauen muss.
    Freue mich auch schon auf dein neues Projekt, was du bei planet und bei euch vorgestellt hast.
    5Sterne und Empfehlung, Bedanken sowieso.


  12. tomtom329 10. 03 2013

    danke für die antwort Bluebaby210 und sorry für mein falsch verstehen. hatte gestern deinen kommi in besagter map gelesen.

    1 Antworten

  13. jim.knopf42 10. 03 2013

    die ampeln sin sehr gut aber könnte man die rot un grü phase noch einstellen da würde ich euch 5 von 5 geben so bekomm ihr von mir 4 von 5 Sterne

    1 Antworten

  14. tomtom329 10. 03 2013

    hat sich an dem mod etwas geändert oder wurde er nur nochmal neu hochgeladen da ja gestern zu tage kam das die zip nicht mehr online war?

    1 Antworten

  15. manni_112 10. 03 2013

    Super Sache das ganze, hab sie bei mir auf meiner momentan Privaten Map verbaut und auch auf der Papenburg Map die ich Spiele sind sie drauf.
    Großes Lob :)


  16. stefan8624 10. 03 2013

    bekommt man das nicht hin das sie im MP laufen?

    spielen leider nur MP und dadurch würde ich mich sehr drüber freuen aber ansonsten TOP ;)

    1 Antworten


}