Milchwerk

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.773
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

GANZ WICHTIG!!!

 

Erst durchlesen, dann entscheiden ob man es haben möchte. Wem dieser Mod nicht zusagt braucht ihn auch nicht zu laden.

 

 

 

Das UniversalProcessKit(UPK) min. v0.9.8 von mor2000 muss im Modordner vorhanden sein.

 

Danke an dieser Stelle an mor2000 für seine tolle Arbeit und das UPK.

 

Hier der Link: http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 

 

 

 

 

 

Zu den Fakten:

Hier könnt ihr eure Milch abliefern. Es werden pro Liter 0,50€ (Stufe einfach) berechnet. Die anderen Stufen entsprechend weniger. Ist, wenn man es so nennen will, eine Produktionsgebühr. Die Endprodukte bekommt ihr dann kostenlos und könnt diese am beiliegenden Verkaufstrigger verkaufen.

Produziert wird pro Stunde (enthält Produktionsschwankungen):

h_Milch 1500l

quark 2000l

yogurt 2500l

kaese 1000l oder Stück ;-)

 

Für den Transport empfehle ich den Auflieger von LF-Bauer, welcher die Früchte in der V1.2 zugefügt hat. Danke dafür. Hier der Link:

http://www.modhoster.de/mods/edeka-trailer

 

 

Eine kurze Anleitung liegt mit bei.

 

 

So, nun das Kleingedruckte!

 

Ihr könnt das Milchwerk nach belieben auf eure Map´s verbauen. Eine kurze Erwähnung in den Credits wäre nett.

 

 

 

Respect for Modder

 

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectForModders100px.jpg

 

Eine Aktion von LSinfos.de

Credits

Pucksta - PMP
UPK von more2000
Gebäude & Objekte von Giants (LS13+15)

  • 28. April, 09:50 Uhr
    Version 1.1

    Falsche Schreibweise beim Fruchttyp h-milch.
    geändert von h-milch in h_milch.

  • 27. April, 21:39 Uhr
    Version 1.0

  • 689578
    von Pucksta
    vor etwa 9 Jahren
  • 689577
    von Pucksta
    vor etwa 9 Jahren
  • 689576
    von Pucksta
    vor etwa 9 Jahren
  • 689575
    von Pucksta
    vor etwa 9 Jahren
  • 689574
    von Pucksta
    vor etwa 9 Jahren


27.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Milchwerk_UPK.zip
4,2 MB 7749
28. 04 2015 7.749
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Milchwerk_UPK.zip
4,2 MB 1024
27. 04 2015 1.024

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pucksta 28. 04 2015

    Eine platzierbare Version ist in Planung/Arbeit. Ich kann aber noch nicht sagen wann diese fertig ist.


  2. Redengel 03. 04 2019

    sorry aber das funktioniert nicht bringt meine map nur zum absturz hängt sich auf und das wars du solltest dein mod nochmal überarbeiten und fehler beheben


  3. alf2613 20. 07 2016

    Bekomme in der log folgenden Eintrag:
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Milchwerk_UPK/modDesc.xml'.
    Es gibt doch gar keine moddesk.xml??????


  4. paeppchen 19. 08 2015

    Hi Pucksta, super Mod. Hab ihn Eingebaut, sehe auch das Prodoziert wird (alles ausser Ha-Milach, aber die mag ich eh nich ;-) ). Wenn ich mit dem Edeka-auflieger an die Rampe fahre wird auch die Produktion angezeig doch nichs augeladen. Muss man da noch irgend eine Taste drücken?


  5. andimex 12. 07 2015

    Hallo echt super mod, habe nur folgendes Problem, bei mir wird alles Produziert nur ich kann mit dem EDEKA Trailer nichts laden. Muss ich da etwas beachten?


  6. Ingemann 04. 07 2015

    Ich habe das Werk so eingebaut wie in der Anleitung, nur h Milch geht nicht und er zeigt keine huds an, weiss jemand warum


  7. Komander 07. 05 2015

    Sorry das ich mich jetzt erst melde funzt alles so wie es soll, habe mir die die V1.1 geladen und eingebaut geht nun alles Danke für den guten Mod ist einfach super.

    1 Antworten

  8. Komander 04. 05 2015

    So habe das Milchwerk verbaut habe auch das mit der h_milch geändert Produktion läuft einwandfrei.Habe nun aber das Problem kann alles laden auser der der H_milch.Habe den Trailer benutzt der in der Beschreibung stand geht leider nicht habe es mit einer anderen schreibweise versucht gros klein schrift mit unterstrich mit mittelstrich,habe sogar die Screibweise aus den filltrigger vom Milchwerk kopiert und eingefügt ich kann die h_milch nicht laden.Steht so in der Schreibweise in Filltrigger (h_milch) ohne klammer natürlich, und es geht einfach nicht bin mit meinem latein am ende Hoffe auf schnelle hilfe. Danke


  9. Alpenvorland 03. 05 2015

    Werden Milch, Yoghurt, Quark und Käse dann vom Milchwerk automatisch verkauft? Wenn nicht, wo liefere ich das dann ab?

    Wird die Milch vom Hof, welche nicht zum Milchwerk gefahren wurde, dann noch automatisch um Mitternacht von LS15 "abgeholt"?

    1 Antworten

  10. Werderaner2.0 29. 04 2015

    Bitte bescheid sagen wenn es platzierbar ist!


  11. LF-Bauer 28. 04 2015

    Das ist dir sehr gut gelungen Pucksta,dafür danke und mach weiter so.Werde das Werk sicher auf meiner Map verbauen. Leider konnte ich den EDEKA Trailer eben erst hoch laden, da ich noch 500 km von zu Hause weg bin.


  12. brocken62 28. 04 2015

    sehr gute Arbeit von Dir,mach weiter so
    vielleicht sollte man dem Kind noch einen Firmennaen geben

    1 Antworten

  13. thejoker1976 28. 04 2015

    Super Sache, habs auch schon verbaut besten Dank für die gute Arbeit


  14. Intu 28. 04 2015

    wäre sehr schön, wenn es das auch als plazierbar geben würde, da ich mich mit GE usw. überhaupt nicht auskenne. Danke

    2 Antworten

  15. GhostArrow 28. 04 2015

    Welchen Anhänger kann die Milch da abladen , habe es mit dem Zunhammer versucht nur der ladet die da nicht ab .

    1 Antworten

  16. Alex Statham 27. 04 2015

    Danke für diese tolle Erweiterung. 5/5 Sternen :)



}