modular storage

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.226
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Francais:

Batiment de stockage   a placer sur votre  carte avec GE.

les batiments sont  modulable , vous pouvez les separer et les  placer comme bon vous semble.

 

( traduction google ):

 

Anglais:

Storage building was placed on your card with GE.

the buildings are modular, you can separate them and place them as you like.

 

Allemand :

Lagergebäude wurde auf Ihrer Karte mit GE platziert.

die Gebäude sind modular aufgebaut, können Sie sie zu trennen und legen Sie sie, wie Sie möchten.

 

Add ( modDesc.xml )

Important

<extraSourceFiles>

<sourceFile filename="scripts/MapSiloBand.lua" />

<sourceFile filename="scripts/DigitalAmountMover.lua" />

</extraSourceFiles>

si vous avez deja   les 2 scripts ,  passer cette  étape . 

 

 

Credits

chtiseb

  • 10. November, 03:48 Uhr
    Version 1.0.0

  • 662102
    von chtiseb
    vor etwa 9 Jahre
  • 662101
    von chtiseb
    vor etwa 9 Jahre
  • 662100
    von chtiseb
    vor etwa 9 Jahre
  • 662099
    von chtiseb
    vor etwa 9 Jahre
  • 662098
    von chtiseb
    vor etwa 9 Jahre
  • 662097
    von chtiseb
    vor etwa 9 Jahre
  • 662096
    von chtiseb
    vor etwa 9 Jahre


20.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
batiments_stockage.zip
28,1 MB 11225
10. 11 2016 11.225

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. glaswalker 14. 08 2016

    Nice Mod. Good Work.


  2. DerSG 10. 02 2016

    Hallo erst mal. Ich würde gerne das bebäude einfügen. Hat es schon jemand von euch gemacht, bräuchte da eine kurze Hilfe da ich Anfänger bin mit sowas. Das Gebäude auf die Karte bringen schaffe ich. Muss ich noch irgend welche datein schreiben oder umschreiben? Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  3. Blauloeckchen 05. 03 2015

    hallo an alle Profis was hab ich falsch gemacht wenn die digitalanzeige immer 00000 anzeigt einfüllen kann ich was der haufen wird auch größer ob ich es beladen kann kann ich nicht sagen da ich neu angefangen habe und dies in eine neue map eingebaut hab

    1 Antworten

  4. Perfect Modification. Please insert more languages. Than is the best


  5. TheMarcel 22. 01 2015

    Merci chtiSeb pour ce super mod, installation sans problème
    5/5 étoiles


  6. ladebower2901 22. 01 2015

    top mod 5/5 aber noch die schilder auf deutsch

    mfg


  7. cat100000 21. 01 2015

    danke geht alles von mir eine klare 5/5
    (im singelplay)


  8. grischuni 21. 01 2015

    sorry das förderband ist nicht cp tauglich die abladestelle schon


  9. tanco 21. 01 2015

    ist ja nur kommisch bei mir läuft die mod ja ohne probleme aber welche cp probleme habt ihr denn ich habe keine probleme damit


  10. Rocky66 21. 01 2015

    Mir gefällt es ganz gut aber bitte die Schrift auf Deutsch oder eine Anleitung wie man das auf Deutsch umschreiben kann und noch CP tauglich machen ansonsten top

    1 Antworten

  11. grischuni 21. 01 2015

    leider ist lager nicht cp tauglich


  12. tanco 21. 01 2015

    in denn script ordner müssen folgene daten mapsiloband26.lua und mapsiloband.lua und die mapsiloband26 muss in der datei moddesc.xml eingebaut werden also rein geschrieben werden wenn jemand hilfe braucht nimmt mit mir kontakt auf per pn bitte


  13. grischuni 21. 01 2015

    und wie muss ich das transportband einbauen??


  14. tanco 21. 01 2015

    die schilder sind alle in französisch das meine ich ihr müsst aber auch das transport band einbauen sonst funkioniert es nicht wer kann die schilder in deutsch machen dafür


  15. grischuni 21. 01 2015

    muss mit ge eingebaut werden aber der convoyer funktionirt nicht schade 3/5


  16. hallo. ist das jetzt platzierbar oder nicht? kann leider kein englisch oder so!

    1 Antworten


}