Nettetal

V 1.2 UPDATE Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.888
Downloads gesamt
140
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Nettetal

Hallo, hiermit stelle ich euch mein 1. Projekt vor.

In Der Map Warten Auf Euch:

- 2 Höfe mit 2 unabhängigen Silos (z.B. für Multiplayer)

- Hoflager für Stroh, Gras, Silage und Mischfutter

- Lagerscheune mit Steuerbarem Stepa Kran für Lagerung von Gras, Silage und Stroh

- Schafstall und Kuhstall der Manuell mit schaufel ausgemistet werden muss

- 46 Felder von Ganz Groß bis ganz klein

- 5 Verkaufsstellen (Industriegebiet, Gärtnerei, Landi, Brauerei und Zuckerfabrik)

- Feuerwache und Polizeistation (Wer will kann diese Besetzen)

- Waschanlage

- WoolPalletCollector

- Düngerlager an beiden Höfen (muss manuell gefüllt werden)

- SaatLager an beiden Höfen (muss manuell gefüllt werden)

- Eine Große BGA mit Waage (+Waagenstatistik)

- Eine Baustelle und einen Steinbruch sowie ein Hoflager für Sand Kies und Erde.

  (Am Steinbruch Kann sand und kies gekauft werden und erde verkauft werden)

  (An der Baustelle kann man den Sand und Kies verkaufen und die erde kaufen

 
 

Verbaute Extras:

-choppedStraw

-Klee und Luzerne

-GülleMistKalkMod

-HerbizidMod

-WoolPalletCollector

 

Wichtig: Es werden mods benötigt:  (ist kein muss aber dann könnten ein paar funktionen abgeschaltet sein)

-Gülle-Mist-Kalk-Mod, http://uploaded.net/file/9vmo4idn (Freiwillig)

-MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10 (Muss man haben da sich sonst einige Tore nicht öffnen lassen)

-PDAFIX http://marhu.net/ModPage.php?mod=PDAFix (Sollte man haben da sonst PDA falsch angezeigt wird)

-Herbizid mod http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod (Freiwillig)

 

 

 

!!!!!Wichtig Es muss ein neuer Spielstand gestartet werden!!!!!

     Ein großes Sorry deswegen, hat sich halt viel verändert

                               Kommt nicht nochmal vor :D

 

 

 

Changelog 1.2

--------------------------------

-Einkaufszentrum entfernt

-Neue Brauerei

-Hof 1 überarbeitet

-Hof 2 überarbeitet

-Schweinemast Kurzfristig entfernt

-Silos auf Hof 2 überarbeitet

-Kleinere Detailfehler behoben

-Absturzproblem beim abbrechen des Spiels behoben

-Kartoffel- und Rübenlager auf Hof 1

-MultiFarm Mod funktioniert jetzt Richtig

-WoolPalletCollector

-Hühner laufen nicht mehr auf dem Hof rum

--------------------------------

 

Im Moment ist die Map wieder Startklar aber sie hat noch einen CallStackError, ist aber zu 100% Spielbar. Wen das Stört wartet einfach ab da ich noch eine Logfehlerfreie version machen.

Wenn einer von euch den fehler beheben konnte  wäre es nett wenn er mich anschreiben könnte.

 

Regeln:

1. Diese Map darf NUR unter Nutzung des Original Downloadlinks auf anderen Websites zum Download angeboten werden 

2. Die Map darf nicht in veränderter Form neu Hochgeladen werden

 

Das wars auch schon, dann mal viel spass beim zocken...

Credits

Zuckerfabrik von Schwedenkopf
Überflurwaage von Repi und Blacky_BPG
Bauhof von HAMMERSMIF
Baustoffe Mod von dds-modding
Baustellenkran von freak36558
Baustelle von Spartane
Düngerlager von Steffen30muc
Brauerei von Mike-TM
Silos von spider100
Futterlager von frisco0177
Gartencenter von SLP20131
Hühnerstall von Manu ya
Industrieanlage von LWS Terminator
Baustellenfahrzeuge von LU-MUK/Moddingteam
Kuhstall von mariodieck
Map Objects Pack von ni_modding
FFW mit Polizei von LWS Terminator
Rundballenlager von Steffen30muc
Rolltor mit Warnlicht von ieg53i
Schafstall von Wildfuchs
Strassennetz von HS-Golf
Straßenschilder Pack von Nick98.1
Tankstelle von DerZocker98
Waschanlage von buchhauer
Triggerpaket von TuneWar
Multifarm von Blacky_BPG
BGA von Stonebracker
Hochsilo Halle von Alex2009
Händler "bin noch am suchen"
Klee und Luzerne von bgo1973
Chopped Straw von webalizer
Mais Textur von Freak2009
Texturenpack "forgotten plants" von Eribus
MultiSprayer Herbizid Mod von upsidedown
Unterstand mit 4 Stellplätzen von mailman
Schlachthof von Tropy
WoolpalletCollector von Marhu
Weidezaun von Weltbauer und script von sven77b

  • 11. August, 08:32 Uhr
    Version 1.2 UPDATE

    -Einkaufszentrum entfernt
    -Neue Brauerei
    -Hof 1 überarbeitet
    -Hof 2 überarbeitet
    -WoolPalletCollector
    -MultiFarm Funktioniert jetzt richtig
    -Kleinere Detailfehler behoben
    -Absturzproblem beim abbrechen des Spiels behoben
    -Schweinemast Zeitweise entfernt
    -Hühner laufen nicht mehr auf dem hof rum



Dateien

Hashtag: 6e8ed55fdd70e3a0ab2fa21a97c79663
Version: 1.2 UPDATE
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tobias Bischofs
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nettetal
Beschreibung im Shop: Nettetal v1.2

01.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 UPDATE
Landwirtschafts Simulator 2013
Nettetal.zip
338,8 MB 9122
11. 08 2014 9.122

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cheater1996 14. 08 2014

    Ich habe mal ne frage an euch: was haltet ihr davon wenn ich diesen HeliPort einbaue: http://www.modhoster.de/mods/heliport
    Ist natürlich nur für die nützlich die auch den heli haben und nutzen. Was meint ihr?

    1 Antworten

  2. LU Bauers 23. 05 2016

    Feldbouz_79 ich stimme dir voll und ganz zu das Loch ist etwas misteriös aber sonst ist die Map echt gut gebaut


  3. Feldbouz_79 10. 06 2015

    Schade, dass man Rüben und Kartoffeln nicht mehr aus dem Lager rausholen kann...Wird im PDA angezeigt, könnte auch damit leben, wenn der Haufen nicht da ist...womit ich nicht leben kann, sind gut 500t Rüben, die ich nicht mehr da raus krieg...
    Und das ominöse Loch hinterm Landi ist kein Stargate oder so was...keine Angst, vorsichtig rückwarts bei fahren und dann abladen wenn das Icon erscheint...der Rest funzt

    Aber genug gejammert... die Map an sich ist dir gut gelungen!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dein Projekt noch vollenden würdest...
    Dank dir und beste Grüße


  4. bei der BGA geht der schranke nicht auf ich komme nicht rein


  5. Truck-Sundern 28. 09 2014

    Ich kann kein Kies,Sand oder Erde abholen woran liegt das?


  6. Jens2212 16. 09 2014

    Wieso läd die Map bei mir Nicht ? Bitte um Antwort


  7. Firefighter31 07. 09 2014

    Hallo ich habe mal ne frage wie kann man den klee und die luzerne ernten weil mit dem normalen maschinen geht es nicht? MFG

    2 Antworten

  8. Cambodhros 23. 08 2014

    Moinsen.. ich habe da ein Problem.. ich kann das Raps nirgendwo verkaufen ?? :( Ich bitte um Hilfe

    1 Antworten

  9. Atzi26 22. 08 2014

    Super Map! Spiele sie jetzt schon lange und macht immer noch großen Spaß! :-)


  10. Das mit dem PDAfix kann man das auch auf einer anderen seite runterladen mein viren parket sperrt mir die seiten zum runterladen immer


  11. rati2807 17. 08 2014

    hey was ist mit dem loch am landi
    und ein fahr silo am Hof 1 wäre super


  12. könntest du das gras an den Fäldrendern und überal da wo gras ist Mähbar machen ???


  13. Phil68 15. 08 2014

    hallo, Anfangs Supi die Karte - dann kam das Gewichtsproblem.
    Sprich wollte raps vom ernter ( MOD Deutz 7545 RTS 4Mil Liter )
    Mit Kipper abholen und der ging vorne hoch -frust.


  14. lobo37 14. 08 2014

    das wäre ein gute idee mit dem HeliPort


  15. Kami al Katze 14. 08 2014

    Coole Map ;-) gut das dieses Einkaufszentrum raus ist nur eben das Loch jetzt beim Landi und ein schickes Auto im Baum zwischen den Feldern 10 und 11.
    Ich freue mich schon auf die nächste Version.


  16. boymat 14. 08 2014

    Hallo habe die Map installiert und finde sie echt super. Leider schreibt mir die Map ab dem 2 Einstieg ins Spiel "Das Feld gehört ihnen nicht" obwohl ich es gekauft habe. In der PDA ist die Zahl auch grün. Eigenartig das nur ein Stück vom Feld mir nicht gehört den Rest kann ich bearbeiten. Der Fehler beschränkt sich aber nur auf das grubbern oder pflügen, ernten kann ich aber.

    1 Antworten

  17. bei Hof 2 gibt es kein Schweinemast Stall. Aber auf der karte wird er angezeigt

    1 Antworten

  18. den trigger bei den lagern würde ich weiter nach vorne amchen das man besser abladen kann man steckt da ja sonst fest am hof wenn man it mehreren hängern entlädt


  19. der hallenkran steuert isch nur IM SP modus nicht im MP


  20. wie kann ich klee/luzerne einlagern? laut PDA geht das.
    aber wo geht das? und wie mache ich das?

    1 Antworten


}