Userprofil von Häcksler 2013
Member since 2 / 2013


Häcksler 2013
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Häcksler 2013

keine Angabe
  1. Mod: Nettetal
    Das mit dem PDAfix kann man das auch auf einer anderen seite runterladen mein viren parket sperrt mir die seiten zum runterladen immer


  2. Mod: Huttner N6SZ
    ich bin glaub der einzigste mit dem problem falls jemand auch so ein problem hat sagts mir weil sonst liegt das problem bei mir


  3. Mod: Huttner N6SZ
    Der anhänger ist gut die textur auch aber was ich fest gestellt habe die stämme rutschen bei mir nach vorne in den Tracktor zwar langsam aber sichtbar und dann kann ich nicht mehr fahren

    1 Antworten

  4. Mod: ImagionLand
    die map is cool für was braucht man ein gewicht es gibt doch so viele gewichte wo schon standart sind da ist das eine eigentlich unötig


  5. Mod: ImagionLand
    wer weis ob mann die map entpacken muss

    1 Antworten

  6. Mod: Zange für hinten
    du kannst dir eine wald map herunterladen


  7. Mod: ImagionLand
    muss mann die map entpacken wenn ja dann hab ich ein problem

    1 Antworten

  8. Mod: Holzzange
    auf der tastatur nebe numpet Steht Bild mit pfeil und noch mal Bild mit einem Pfeil das ist zum auf und zu machen


  9. Mod: Holzzange
    maser789 was hast du da für holz nähmlich das Holz wo ich hab rutscht durch gib bitte antwort


  10. Mod: Forest Map Modern
    Ich hab mir auch eine seilwinde gekauft doch die ist in den Boden versunken du musst nach dem du die gekauft hast esc dann machinen da gibt es 4 dienger zumm ankreuzen du gehst auf das nächst gewahlte fahrzeug zurück setzen und auf dem Hof steht an


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.