Playboy Skin

V 1.0 pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.478
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Auf mehrere Anfragen hin habe ich mich mit dem Modder in  verbindung gesetzt, wegen Upload meines Anhängers.

Ich habe nun die Genehmigung euch die Skins zur verfügung zu stellen.

Die Skins sind für folgenden Anhänger:

http://www.modhoster.de/mods/alu-mulde--2

Falls wieder beschwerden kommen sollten, von wegen Jugendschutz, hier die Officielle Antwort von der USK:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag, Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gern beantworten will. Eine Alterskennzeichnungspflicht besteht nur für Filme,
Spiele und Internetinhalte, nicht jedoch für die von Ihnen entwickelten Skins.
Da Sie mit den Bildern auch keinen Straftatbestand erfüllen
(wenn es sich beispielsweise um ein pornografisches Bild handeln würde), ist eine Alterseinstufung oder –einschätzung nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Jürgen Hilse, Dipl.-Psych.
Ständiger Vertreter der Obersten Landesbehörden bei der
USK - UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle
Torstr. 6
10119 Berlin - Germany
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

Es handelt sich hierbei nur um ein Skinpack

  • 24. Mai, 08:09 Uhr
    Version 1.0 pack



24.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.82 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 pack
Landwirtschafts Simulator 2011
Skin-Pack_f__r_ALU-Mulde.rar
731,3 KB 2478
24. 05 2012 2.478

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unicorn0007 24. 05 2012

    So, hab den Skin nur hier reingestellt, da ich x-mal danach gefragt wurde, sonnst würde der nach wie vor Privat laufen.

    Wem der Skin nicht gefällt, braucht ihr ja nicht zu laden...oder zwingt euch einer dazu?
    Und was den Jugendschutz angeht, habe ich oben sogar mit eingetragen, das ich mich diesbezüglich mit der USK in verbindung gesetzt habe.
    SO und jetzt allen denen er gefällt viel Spaß damit...(natürlich beim fahren ;) )


  2. Andrefarmer6 26. 08 2012

    Es ist hot aber für kleine 8Jahrige ist es nichts aber sonst ist er gut und heis


  3. Ronny81 28. 05 2012

    ich kann den auflieger zwar runterladen aber er zeigt ihn incht im spiel. Warum geht das nicht

    1 Antworten

  4. hans75 25. 05 2012

    hallo kan den skin nicht runter laden ?? webseite kann nicht angezeigt werden

    1 Antworten

  5. Tutendorf 25. 05 2012

    Ich versteh nicht was hier alle gegen diesen Skin haben.
    Mensch, wo ist da ein Problem bei?
    Wer schon bei diesen "nackten" Frauen auf Notgeilheit kommt, bei dem will ich erst garnicht wissen, was er dann als "normal" bezeichnet.
    Fakt ist, guter Skin, mit Anhänger und Zugmaschiene wär besser, dennoch *thumbs up*
    Gibt volle Sterne, allein schon, weil es nicht! der Notgeilheit entspringt!


  6. hilde 24. 05 2012

    man leute gehts noch,viele scheinen wohl noch im mittelalter zu leben.was soll denn da so schlim dran sein,es sei denn man ist total prüde wie so manche hir


  7. Hösi 24. 05 2012

    mein gott was regt ihr euch denn so auf. es gibt genug lkws die mit werbung und bildern von z.B. Billy Boy beklebt sind. und die fahrer sind stolz sie lenken zu dürfen. ausserdem zu dem thema "passt nicht in oder zu LS" genau is ja viel besser wenn man mit nem TLF der feuerwehr demnächt zum landhandel fährt und spritzmittel holt und dann mit drei c-schläuchen und nem strahlrohr das maisfeld düngt. hat ja viel mehr was mit ls zu tun als nen kipper der mal aussergewöhnlich lackiert ist. ouh man! denkt einfach mal nach bevor ihr hier son kack reinschreibt. ZUM "MOD": der anhänger als mod zum downloaden wäre schöner gewesen :D

    2 Antworten

  8. siggi7777777 24. 05 2012

    schwachsinn find ich nicht gut.


  9. P 24. 05 2012

    siht nicht so schlecht aus aber da hir auch kinder dabei sind finde ich es nicht so toll


  10. VILSA 24. 05 2012

    mhh ja wer sowas haben will muss echt dumm sein
    einfach nur unötig
    das solltes du ruhig als wip behalten
    aber nicht hier wegen kleine kinder und so usw.


  11. muehli1309 24. 05 2012

    Bei uns fahren Hänger rum mit werbung für Erotikmärkte, OK, bei Kids kommt das nicht so gut an. Nennt es Notgeil oder einfach nur nett anzuschauen, ich find´s cool


  12. Rokki 24. 05 2012

    Was ist nur aus Ls Mods geworden. Es wird nur was hereingestellt um sich vielleicht wichtig zu machen. Vielleicht demnächst noch einen Erbsensuppenanhänger oder Häcksler.


  13. Basty 682 24. 05 2012

    Der hat Freunde? ist mir neu! :) Ich finde das der Mod nich so gut ist, wer hat das schon am LKW `?

    1 Antworten

  14. das passt in eine wekstatt oder einen Webewagen


  15. ClaAsdup1 24. 05 2012

    :D Das ist mal crazy dann denken die anderen das ist ja ein play boy lkw :D Transportiert der frauen :D


  16. Flasher 24. 05 2012

    naja ok angenommen ich fahre mit einem playboy lkw auf ein feld um bei einem mähdrescher korn abzuladen... der mähdrescher fahrer wird seinen spass haben aber sonst ist das schwachsinn.

    mfg.


  17. joschi714 24. 05 2012

    Ich finds ganz gut mir gefällt es


  18. 620eli 24. 05 2012

    Der, der es will, soll es sich downloaden und die, die es nicht mögen sollen es einfach ignorieren!!

    1 Antworten

  19. Zur info das ist hir ein LS Forum und kein Playboy Forum oder anderes!!

    also sowas geht garnicht an einem trecker oder anderen Fahrzeugen!!

    ich DL das auf keinen fall

    Sorry wen das hir nicht reinpasst


  20. Deutzfreakwsm 24. 05 2012

    ich denk das heisst ls und nicht ***ls



}