SiLO Big TLSF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.399
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Bonjour a tous, 

Je vous partage ma première création de silo personnalisé , pour les cartes  qui ont les cultures:

( wheat , barley , maize , colza , oat , sunflower , sorghum , hemp).

 

les silo sont transparent pour mieux voir vos cultures monté  ;)

Capacité part silo 500000 

i3d a placer sur GIANT EDITOR 5.0.3

pour ceux qui n'ont pas les 4 autres  cultures vous avez la Possibilité de supprimer la deuxieme partie qui vous  sert pas . 

bon jeux a tous

 

Credits

Chtiseb

  • 12. November, 19:20 Uhr
    Version 1.0



12.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
silo_Big_TLSF.zip
4,6 MB 5399
12. 11 2013 5.399

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackhawk26 27. 12 2015

    Es hat auch alles funktioniert soweit, kann sie im Spiel Bioland nutzen, es wird entladen und es wird beladen, nur habe ich das Problem das ich nicht Speichern kann, da hat er dann ein .lua Problem und ich muss spiel zwingen sich zu beenden.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen??


  2. Die Viper123 17. 02 2015

    Hab es auf der BigFarm_v1.2 für LS2015 eingebaut und es funktioniert perfekt
    Danke


  3. Emelie-Papa 21. 01 2015

    wenn die für ls 15 geben würde wer derr hammer


  4. fareider 15. 02 2014

    Die Kapazität kann mann im Editor unter User Atributes einstellen :)
    Also bei mir hat das geklappt!

    MFG Breuss


  5. Grabschneck 25. 11 2013

    Hallo zusammen,

    erst mal finde ich das die Silos ganz große Klasse sind.

    Möchte die aber gerne für mich persönlich Farblich etwas ändern weil das Schwarz zu duster ist.

    Kann mir mal jemand verraten wo der Rest des Silostexturen
    sind. Finde die einfach nicht. Siehe Bild.

    Dankeschön


  6. gelöschter Nutzer 17. 11 2013

    Habe ich für mich schohn gemacht danke


  7. mattes36 16. 11 2013

    Wenn du das Volumen änder möchtst, müstest du die modDesc öffnen. Aber ich habe die Silos schon auf meinem Desktop entpackt und muste feststellen das da keine modDesc vorhanden ist. also vergiss es!


  8. Die Viper123 15. 11 2013

    hallo weiß einer wie ich das einstellen kann das die frucht plane nicht bei 500.000 ganz oben ist sondern erst bei 1.000.000 oder so bitte um Hilfe danke


  9. mattes36 14. 11 2013

    Geil alter! Wenn man die jetzt noch im Spiel platzierbar zum runterladen bekommen würde, währe das ein noch geilerer Mod.


  10. Krassmann 13. 11 2013

    Wenn mein Schulfranzösisch mich nicht komplett täuscht, müsste das so ungefähr heissen:

    Guten Tag euch allen,
    Ich teile mit euch meine erste Kreation eines personalisierten Silos, für die Karten, die folgende Kulturen haben:
    Weizen, Gerste, Mais, Raps, Hafer, Sonnenblumen, Hirse und Hanf

    Die Silos sind transparent, damit ihr besser eure angebauten Kulturen sehen könnt.

    Kapazität pro Silo 500.000
    i3d muss mit Giant Editor 5.0.3 platziert werden.

    Für die, die die anderen 4 Kulturen nicht haben, gibt es die Möglichkeit, den zweiten Abschnitt der euch zu nichts dient zu entfernen.

    Gutes Spiel euch allen


  11. Wodka83 13. 11 2013

    Geil, gibt´s die bald noch als platzierbar ?

    1 Antworten

  12. Die Viper123 13. 11 2013

    mit Giants Editor 5.0.3


  13. Die Viper123 13. 11 2013

    klasse Mod hab es auf der Langburg V 2.1 Multifrucht eingebaut und funktioniert könntest du das Silo auch für Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Hirse und Dinkel und die Standartfrüchte anpassen wäre genial Danke da Mais ein eigenes Silo auf der karte hat wäre auch platz beim deinem Mais Silo nochmal Danke im voraus Gruß Die Viper123

    1 Antworten

  14. Oh ist das neu - Plexiglas Silos ? Ich glaube ich werde alt. Man kommt ja gar nicht mehr mit der Entwicklung in der Landwirtschaft hinterher.

    1 Antworten

  15. tigre67 12. 11 2013

    Hallo super mods wollte ich kennen oder Sie haben, l Anschlag Fingerhut für Silo danke zu finden


  16. keinschnee 12. 11 2013

    Ich gebe zu, das die Dinger toll aussehen, und die Idee dazu auch sehr gut ist, aber irgendwie unrealistisch, das die so im Freien herumstehen. Ich kann mir solche "Getreide-Glassilos", wenn überhaupt in real machbar, nur in einem geschützten Gebäude vorstellen.
    So jedenfalls bekommt das ganze nur einen Legoland-Touch ^^, aber es sieht trotzdem toll aus, evtl. was für LWS 2050 ;-)


  17. Runkel 12. 11 2013

    Sieht gut aus, ideal um Getreidesprossen keimen zu lassen (viel Licht und etwas Restfeuchtigkeit des Getreides langen hierfür) Da es aber super aussieht und einmal etwas ganz anderes ist, habe ich es verbaut. :D

    Ideen muss man haben. ;)


  18. Ironhide 12. 11 2013

    jetzt noch mit den Standard Früchten dann passt es da fehlen ja ein paar
    sonst super

    1 Antworten

  19. mal ne ganz dumme Frage. Er hat nicht geschrieben ob die Hammer geilen Teile eingebaut werden müssen oder platzierbar sind ....Also wie jetzt ?

    1 Antworten

  20. meyer123 Modhoster Team 12. 11 2013

    Panzerglas das hält top arbeit



}