SIP SP80

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.863
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Side mounted forager

Credits

Credits:

Model: imt542 (andrija)
Scripts: imt542 (andrija)

Made by Serbian MOD Team

  • 07. Juni, 10:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7518e5cb9e8bc630052be166d8a5e195
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: imt542
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: SIP SK80
Beschreibung im Shop: Model:imt 542
Scripts:imt 542
Made by Serbian MOD Team

07.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SIP_SK80.zip
1,6 MB 8863
07. 06 2011 8.863

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr 4110 12. 08 2012

    Super könnt ihr den bitte in Pöttinger Skin machen!


  2. Paddi 97 07. 10 2011

    der häckselt keinen mais der muss vllt noc mal überarbeitet werden


  3. Ist der multiplayer ready bitte antworten wers weis


  4. fendtfragle21 21. 08 2011

    der ist nichempfelens wert.


  5. der is scheiße der sprüt komisch und nicht eimal in den hänger


  6. Actor5510 11. 08 2011

    Das es sowas noch giebt!


  7. Vollprofi 04. 08 2011

    toll, aber das was aus dem Rohr raus kommt sieht komisch aus. Sonst sau geil man kann auch getreide häckseln


  8. patche 24. 07 2011

    ich finde den auch gut - würde ihn jetzt auch gerne mal ausprobieren. Aber er erscheint nach dem Download nicht im Spiel - kann mir einer helfenß Vielen Dank schon mal


  9. Michael 65 17. 07 2011

    Für nen Klein Bauernhof is der nich schlecht


  10. 10max21 14. 07 2011

    nich schlecht sehr nutzlich


  11. Xanben 09. 07 2011

    Ich hab gesucht und gesucht , endlich hab ich solch einen maishächsler


  12. max2606 06. 07 2011

    soowas wollte ich schon immer haben


  13. case fandup1 29. 06 2011

    Tag liebe User und Leser meines testes,
    der Mod ist in mein Test
    1.Mp fähig
    2.Es geht nur Maissilage rein wenn man in gehbt hat also nur angehoben geht was in Hänger rein,
    diese Mods sind gut gedacht für den Anbauhäcksler
    http://www.modhoster.de/mods/strautmann-giga-trailer-2246do--3
    http://www.modhoster.de/mods/claas-quantum-6800s-bergmann-royal-28s-m
    http://www.modhoster.de/mods/fliegl-gigant-asw-270-rot--2
    das sind alles Wagen die an den Einreihigenhäcksler ran gehen, da ich es getestet habe.Den Fliegl gibs noch in 3 anderen Farben wenn also das Rot nicht gefällt.
    3.Das Häckselrohr ist verstelbar,allerdings NUR wenn der Häcksler auch an ist, zu bewegen ist das Häckselrohr mit den Numped Tasten..
    4.Es gehen Hänger [auch mit Zapfwelle] ran,jedoch wird das Ankuppelzeichen nicht angezeitg.
    5.Die Log.Datei ist bei mir sauber geblieben.
    6.Es gibt in auch in Gelb-Grün
    http://www.modhoster.de/mods/hidraulica-ensiladeira-jf-92z10
    7.Er kann auch Gras häckseln.[siehe Bild]
    8. Er ist mit sichheit für den SP empfehlenswert![MP hab ich nicht getestet.]
    So mehr kann ich auch nicht sagen, denn ich habe das gesagt was gesagt sein musste zum Mod.
    nun zu guter letzt wünsche ich euch noch einen schönen nicht allzu stressigen Tag.
    Marcel sagt tschüss.


  14. Leinsle13 16. 06 2011

    bei mir kommt wennn ich fahre garnichts in den wagen hinein!
    wie kann das kommen


  15. Krone_Pilot 12. 06 2011

    total fürn ar...ööö die katze :D

    macht fehler, läd nicht richtig auf, nicht mp, klappe klappt falsch


  16. larimda 09. 06 2011

    ich bins nochmal.
    also, anhängen kan ich den, unterm hänger am schlepper.
    Problem: er hächselt nicht zumindest keinen Mais.
    Also was mach ich falsch?


  17. larimda 08. 06 2011

    wenn ich mir das Gerät richtig betrachte hat der ja ein zugmaul für nen hänger. nur fehlt ihr ein attacher, oder brauch ich nen speziellen hänger den ich da hinter hängen kann. sonst ist das doch wohl eher ein ausschließlicher mp-mod.
    könnte da evtl. einer den attacher einfügen damit ich da auch allein mit kann?


  18. lustiglich find ich cool nimm ich für die vorwände


  19. modsdup1 07. 06 2011

    eiso an alle, das Rohr kann man mit dem numpad steuern, 4 u. 6 drehen, und mit 2 und 8 glaub ich das Rohr neigen !!


  20. Hobbybauer96 07. 06 2011

    kann dein einer als pöttinger skin???
    haben wir zuhause



}