Userprofil von lischire
Member since 4 / 2011


lischire
Punkte: 42
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lischire

keine Angabe
  1. lischire 10. 03 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV
    hat der jetzt allrad oder nicht
    bei der v1 gab es ja ein zeichen für das allrad
    und hier gibt es kein zeichen


  2. lischire 17. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    aber beim heu wächst das gras noch nicht nach wenn man das auch einstellen könnte das dass gras dann wieder wächst wäre echt super aber trozdem lob an dem moder klasse teil nur diese eine sache stört mich noch


  3. lischire 24. 06 2011

    Mod: Class liner 330
    wäre nett wenn nach dem schwadern das gras wieder nachwächst aber sonst ein super mod lob an den moder
    aber wenn er die funktion mit dem dem gras nachwachsen auch noch hätte wäre es der beste schwader ich hoffe es lässt sich umsetzen


  4. lischire 23. 05 2011

    Mod: Pöttinger EUROHIT 810 N Zettkreisel
    kannst du das mit
    dem kronewender auch machen
    bitte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.