Solar Panel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.734
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein SolarPanel.

 

Es dient nur zum angucken bzw. verschönern der Map.

 

Erstellt von mir: Xtreame

Credits

Modell, Textur, etc. : Xtreame

  • 23. Juni, 15:12 Uhr
    Version



23.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SolarPanel.rar
1,7 MB 1734
23. 06 2011 1.734

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Xeeter 09. 09 2011

    immer diese klauer ich habs sogar noch aufen pc :D das macht erst mal 50euro danke

    1 Antworten

  2. DeeeSix 09. 09 2011

    Bist du sicher das dieses Solar Panel von dir ist ? Nicht zufällig von "Xeeter" <? :D


  3. das vom dlc fügt man im spiel ein und das von xtreame im GE


  4. dorado55 27. 06 2011

    Muss man das mit dem GE einfügen?
    Bitte um Antwort

    1 Antworten

  5. ClaasXerion15 24. 06 2011

    So habe ein bild zum vergleichen eingefügt! Bild 5&6 zeigen links das von Xtreame und rechts das aus dem dlc
    die zwei panels sind eindeutig unterschiedlich!!


  6. Klaner^^ 24. 06 2011

    Wie ihr am letzen bild seht sind die solarpanel vom DLC2 zu sehen oben links hinter denn baracken!


  7. Klaner^^ 24. 06 2011

    So Leute da ich im Team von Xtream bin und denn bau mitverfolgt hab bzw denn bau veranlässigt habe weil ich das teil für meine map wollte! Xtreame hat mit dem bau angefangen bevor jemand überhaupt was vom DLC 2 wusste! dieses solarpanel ist größer und vom aufbau her ganz anders! Xtreame klaut garantiert keine dinger ausm dlc so und wenn ihr immernoch was zu motzen habt dann kommt zu uns ins TS 87.106.10.170 mfg Klaner [Zogger-Bande]


  8. Xtreame 24. 06 2011

    Guck doch bitte in die Beschreibung dazu ist sie da.


  9. lsfreak98 24. 06 2011

    moin alle zusammen bringt dat ding auch geld oder ist das nur zum angucken


  10. Xtreame 24. 06 2011

    Bitte vergleicht doch erstmal die Beiden SolarPanels die sehen allein von der Platte schon ganz anders aus. Und so wie man das sieht hat das Originale auch eine größere Neigung als meins.

    Wie einige schon geschrieben haben. Informiert euch erst und schreibt dann.


  11. Marcel 10 23. 06 2011

    das in dlc siht anders aus
    das ist nicht aus den dlc


  12. tobi936 23. 06 2011

    is doch eigentlich nich so schlimm das die sachen aus dem dlc2 pack dann muss man sich das nich kaufen :P


  13. WPBadBoy 23. 06 2011

    Ist schon merkwürdig das jetzt auf einmal die ganzen Dinger aus DLC2 auftauchen. Egal ob ne neue BGA, Windrad oder halt jetzt ein Solarpanel.

    1 Antworten

  14. logan 23. 06 2011

    also der mod ist gut aber des ding sieht aus wie aus dem DLC2


  15. Ls11 Marcel 23. 06 2011

    zum Mod sehr gut mfg


  16. Ls11 Marcel 23. 06 2011

    Ihr vergunt wirklich keinen was oder immer wen jemand etwas macht dan so was mecker,mecker


  17. das Panel sieht sehr gut aus

    ich finde es jedoch gemein dem modder gegenüber erst mal zu sagen dass das panel aus dem dlc sein soll auch wenn es auf den ersten blick so aussieht man kann sich ja vorher mal erkundigen


  18. lsbauer2011 23. 06 2011

    das vom dlc 2 sieht anders aus ich habe das dlc 2 und es ist anders als das hier


  19. Xtreame 23. 06 2011

    Ich kann euch versichern das Habe ich selbst gebaut. Denn ich habe es nicht nötig Irgendwas zu kopieren. Ausserdem könnte ich für wetten das das längst nicht so gut aussieht wie das aus dem DLC2. Ich kenne das Panel noch net mal. Und habe das DLC2 auch nicht.



}