Standard map

V 1.0_mit_DLC2_BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.436
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Da dies mein erster mod bitte viele kommis und auch verbesserungsvorschläge. Das ist einfach die standard map überarbeitet (z.B.Vogelscheuche am hof weg gemacht,usw.)am besten seht ihr einfach selbst.Bei zeiten kommt dann vielleicht noch eine v2 raus.Verbesserungen können auch per pn geschickt werden.

Credits

  • 26. September, 23:07 Uhr
    Version 1.0_mit_DLC2_BGA



Dateien

Hashtag: d12b92009475059c882a8138a9fe4228
Version: 1.0_mit_DLC2_BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

26.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0_mit_DLC2_BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Meinestandartmap.zip
95,4 MB 1436
26. 09 2012 1.436

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Tobi 27. 09 2012

    Da dass mein erster mod ist und ich noch nicht so viel ahnung vom GE habe werde ich mich am wochenende dran machen und den GE studieren :-) dass heißt das noch eine v2 nach kommen wird

    2 Antworten

    1. twister45 27. 09 2012

      halt dich am besten an das tut hier http://www.fly-master.de/dl/files/TUT_GE_4_1_7_V2.pdf

      aber bitte tu dir selbst nen gefallen und behalt die V2 für dich


  2. keev 04. 11 2013

    ich finde die map gut :)


  3. john deererer 15. 10 2012

    hallo ich find die map ganz gut und hätte nicht erwartet das es der erste mod ist weiter so meine erste map war viel schlechter


  4. Mr Tip 03. 10 2012

    Also ne DLC BGA ist nicht da. Habe überall geschaut. Am Standadort ist sie nicht, und wird auch nicht im PDA angezeigt.


  5. RisK_TakeR 03. 10 2012

    Es ist halt die Standard ap etwas umgebaut daher halte ich es mittlerweile sowieso für "schachsinnig" solche Maps hochzuladen da es hunderte geile Maps gibt . Sorry das ich so hart bin aber einer musste es ja mal sagen .


  6. Das kann ich auch aber wenn man den GE nicht kennt/nicht weis wie man ihn bediehnt sollte man es lassen


  7. helfe gern 28. 09 2012

    da ist keine bga drinnen.

    sonst ist sie , wenn sie deine erste map ist , gut.


  8. molchonator 27. 09 2012

    ich wolte nur mal fragen was diese roten linien auf dem bild sind


  9. ernie230 27. 09 2012

    Leute,kommt mal runter.
    Wer es besser kann,soll es doch selbst machen.Im runter Machen seit ihr ALLE sehr schnell aber Tipps und Ratschläge geben will keiner.
    Lest doch was Farmer Tobi noch geschrieben hat.
    Man wenn ich manchmal die ganzen Kommentare lese,wird mir nur Schlecht.

    Tobi,übe erst mit dem GE und dann Bau dir eine Map.
    Lass sie aber von den vielen Test-Teams testen und hol dir dort weiter Tipps und Ratschläge.

    Gruß
    ernie


  10. Alex2084 27. 09 2012

    Sehr gute Arbeit, wird immer besser was ihr bringt, gefällt mir


  11. fartegn 26. 09 2012

    Mooin!!

    ich vermisse eine aussagekräftige Beschreibung und ebenso aussagekräftige Bilder, damit man auch weiß, was genau auf der Map verändert wurde.

    Vogelscheuche entfernt? kann glaub ich meine 3j. Tochter auch :D

    BGA vorhanden-- gut

    DLC erforderlich-- weniger gut, da nicht jeder DLC hat/ will

    Version ohne! DLC wäre auch sinnvoll

    Sobald Bilder online sind, zieh ich mir die Map, so aber gewiss nicht.

    in diesem Sinne


    Lg von der verregneten Ostsee

    Fartegn


  12. Mad Dog 26. 09 2012

    Cool, noch ne Standard Map wo die Vogelscheuche gelöscht wurde.
    Und was hast noch verändert?
    Schreibs doch gleich in die Beschreibung hin, auser usw.

    Nun ja, BGA ist ja schonmal druff ;-)



}