Trigger Paket

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.061
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Da mich so viele Fragen wo ich die Trigger her hab, hab ich mal ein Paket zusammen gestellt. Die Trigger sind alle aus der Hagestadt.

 

Für den GE zum Importieren.

 

Enthalten ist:

- Animals (Hühner, Kühe, Schafe) Ihr müsst die noch anpassen. Tutorial gibts hier:

http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?f=761&t=45211&sid=284672fb2e6a89e4f84267f77a3ee2a1

 

- BallenTrigger (zum Abgenen)

- DüngerTrigger

- Saatgut Trigger

- Fahrzeuge zurücksetzen Trigger

- fields

- Getreide Verkauf Trigger

- Wasser Trigger

- Kühe einstreu Trigger


und noch einige unwichtige Trigger

 

Der inhalt der Zip (Ordner) muss in den Map Ordner unter Map/models kopiert werden.

 

Ich hoff eich konnte euch mit diesem Pack ein wenig helfen.

Credits

darf nicht wo anders zum download angeboten werden.

  • 28. Januar, 22:11 Uhr
    Version 1

  • 354258
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahre


28.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
TuneWar_Trigger_Paket.zip
216,1 KB 6061
28. 01 2013 6.061

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DANKE DANKE DANKE !!!


    Ich baue mir gar meine erste eigene Map, und musste bis jetzt immer Tigger kopieren oder suchen, dass hat sich jetzt erledigt! DANKE :)


  2. Danke sehr gut endlich kann ich weiter machen


  3. mb 700 blau 26. 04 2013

    genau das was ich gesucht habe THX :)


  4. JackBe 15. 04 2013

    danke danke für das pack!!
    Sehr hilfreich!


  5. Klasse trigger pack. Endlich komm ich bei meiner Map weiter :)


  6. TuneWar 29. 01 2013

    Das ist ein Trigger Paket sammlung. Kein MOD. Diese Trigger braucht man für Map bauen.


  7. P@sc@l 29. 01 2013

    Was macht der mod ist der das gleiche wie HeapTipTigger mod oder was??? bitte eine antwort schnell!!

    1 Antworten

  8. lufundl 29. 01 2013

    Hallo klasse das du dir die mühe machst die trigger rauszusuchen. Wie ist das mit den startfahrzeugen auch über einen Trigger oder wie macht man das ??
    Bitte um Antwort ! ;D

    sonst klasse dieser mod


  9. keinschnee 29. 01 2013

    Prima, alles beisammen zum mappen. Danke !



}