verbesserte Reparaturkosten

V 0.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
9.482
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moin,

hier ein weiterer Script Mod von mir der die Reparaturkosten anpasst.
Außerdem nimmt eine Maschine nicht so schnell Schaden und kann somit länger ohne eine Reparatur auskommen.

Die Reparaturkosten werden scheinbar sehr statisch berechnet. Ich wollte, dass auch das Alter und die Betriebsstunden einen Einfluß auf die Reparaturkosten haben und es störte mich, dass ich im Echtzeit Spiel nach nur wenigen Stunden Feldarbeit mit dem Schlepper zur Reparatur muss.

EARLY ACCESS
Dieser Mod befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.
Einen Test im Multiplayer habe ich noch nicht gemacht.

Ich empfehle alle Fahrzeuge und Maschinen einmal zu reparieren bevor ihr die neue Version 0.2.0.0 installiert.

Neu in 0.2.0.0 :

- die Abnutzung über die Zeit ist nicht mehr so stark und auch anpassbar in der lua
- Lackierungskosten verringert (anpassbar in lua)
- Anpassungen am Schaden über Zeit (siehe Änderungen)

Ihr könnt in der Datei ImprovedRepairCosts.lua die Werte der Multiplikatoren anpassen.

Voreingestellt habe ich folgende Werte

ImprovedRepairCosts.damageMultiplier = 0.25 -- damage over time
ImprovedRepairCosts.wearMultiplier = 0.25 -- wear over time
ImprovedRepairCosts.repairPriceMultiplier = 0.5 -- repair price
ImprovedRepairCosts.repaintPriceMultiplier = 0.1 -- repaint price

Ein Wert von 0.5 bedeutet 50% vom Standardwert im Spiel.

 

Viel Spaß

BigBlueHH

PS. Das ist wirklich eine sehr frühe Version. Es wäre schön wenn ich Feedback bekomme wie sich die Reparaturkosten und Schadenswerte so verhalten und ob der Mod im MP funktioniert. Danke dafür.

 

Credits

BigBlueHH

  • 19. Dezember, 17:59 Uhr
    Version 0.2.0.0

    - veringerte Lackierungskosten (anpassbar in lua)
    - Abnutzung über Zeit steigt langsamer an (anpassbar in lua)
    - Schadenspunkte, die einem Fahrzeug oder einer Maschine mit der Zeit hinzugefügt werden, sind nun tatsächlich verringert. In der vorherigen Version 0.1.0.0 wurde der Schaden nur bei der Ausgabe/Abfrage angepasst.
    Dies hat zur Folge, das nach dem Update auf Version 0.2.0.0 des Mods die Schadenswerte vermutlich höher sind als vorher mit Mod Version 0.1.0.0

    Ich empfehle alle Fahrzeuge und Maschinen einmal zu reparieren bevor ihr die neue Version 0.2.0.0 installiert.

  • 15. Dezember, 01:53 Uhr
    Version 0.1.0.0



Dateien

15.12 2021
Modhoster Userbewertung
4.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ImprovedRepairCosts.zip
21,2 KB 3065
19. 12 2021 3.065
V 0.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ImprovedRepairCosts.zip
21,0 KB 6418
15. 12 2021 6.418

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }