Logbucheintrag Erste Verbesserungsvorschläge umgesetzt....
Work in Progress

554697

Erste Verbesserungsvorschläge umgesetzt....

Hallo zusammen,

 

ich habe mir zumindest schon mal einen Teil der konstruktiven Verbeserungsvorschläge zu Herzen genommen und versucht diese umzusetzen. Anbei ein paar Bilder wie ich mir die Texturierung in etwa vorstelle...

von Buschtl
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oha wie Geil ey Gute arbeit ist zwar noch nicht fertig aber ich muss sie loben!!! der stall sieht echt gut aus



    MFG:fendt Vario 939


  2. Richtig Geil Kuhstall. :)


  3. Vielleicht wäre noch eine Strohballenabladestelle nicht schlecht, wo man mit dem Arcusin abladen kann.


  4. Sieht sehr gut aus. Kann es kaum erwarten ihn auf nem Hof stehen zu haben. Wenn die Funktionen, wie ausmisten, füttern usw dabei sind, dann wird es mein lieblings Stall. weiter so!!!


  5. 7530 Power 08. 02 2014

    WOW schaut HAMMER aus! Nur wäre es vielleicht möglich noch einne Version mit Welblech verkleidung zummachen ? :)



}