Logbucheintrag Modell Update
Work in Progress

349216

Modell Update

Moinsen

ja was soll ich dazu noch sagen ^^

MfG xXMalleXx

von xXMalleXx
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim939 23. 01 2013

    will hier einer wissen was hier ein ganz toller mensch zu mir geschrieben hat? Bitte meldet euch bei mir und ich schicks euch mal mit meiner Antwort das sollte eigentlich nen Kommi werden aber das geht iwie nicht ^^ Bitte Bitte schreibt mich an un vorallem auch CaptainFuture1978-1979 nehmt euch einfach die zeit vielleicht findet ihr es ja uch so witzig xD


  2. peter6.1 22. 01 2013

    bitte die normals fehler am heck ausbessern !
    sonst alles top ;D


  3. Wessumer 21. 01 2013

    Da muss aber noch einiges gemacht werden...
    Ich geh ma davon aus das die Pipe nur als Platzhalter ist oder?
    Ich bin zwar kein Modder aber teilweise sind da noch große Modell fehler drin...

    Aber sonst schauts schon ok aus ;)

    1 Antworten

  4. Speeder13 21. 01 2013

    wenn du dass liest bitte die beulen weg wens noch möglisch währe sehr toll anstonsten TOP ;)


  5. Alter du solltest dich bei Giants bewerben als Modder! Der Häcksler sieht ja sowas von gut aus, da können sich die anderen Modder eine scheibe abschneiden.


  6. Flasher 21. 01 2013

    wow sieht echt hammer aus!


  7. Accord 21. 01 2013

    könntest du noch das Heck "Ausbeulen"? ansonsten hut


  8. jd driver 21. 01 2013

    omg das ging aber schnell! sieht ja mal mega geiloooo aus


  9. mathi 21. 01 2013

    Sieht erstklassig aus :) mach weiter so. nur die reifen sind falsch rum und könntest du mir vielleicht sagen mit welchem programm du das modell machst und mit welchen tut´s du das so gut und schnell hinbekommst?

    mfg mahti



}