CQB TestingGrounds (T-Hunt)

V 0.92 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
4.667
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Tango Hunt Proof of Concept, Map wurde schnell zusammengeworfen, um einige CQB zu testen! Ziel, Besiegen Sie die 30 Tangos! AI könnte immer noch eine ernsthafte Anpassung für ein besseres CQB-Gefühl gebrauchen, aber es ist ein Anfang.

Um dies auf einem Dedicated Server zum Laufen zu bringen, müssen Sie die Mod-ID (98049) in Ihrer Mods.txt unter "Insurgency\Config\Server" finden und mit "-Mods -ModDownloadTravelTo=TestingGrounds?Scenario=TestingGrounds_Scenario_THunt"

starten.

Um dies auf dem Client zum Laufen zu bringen, möchten Sie ein lokales Spiel starten. Sobald die Karte geladen ist, rufen Sie die Konsole mit der Tilde-Taste auf und geben Sie "open TestingGrounds?Scenario=TestingGrounds_Scenario_THunt" ein, aus welchem Grund auch immer Sie diesen Befehl nicht über das Hauptmenü ausführen können :(


<

<Änderungsprotokoll: (Aktuelle aktive Version = 0.92)

Da dieses ganze Modding/Mapping für Sandstorm so neu ist, versuche ich gerade, den Fehlerbehebungsprozess zu dokumentieren.


0,92:

Schwierigkeit der KI von 1.0 zurück auf 0.5 reduziert.
Sicherheit verwendet Standard-Theater-Setup für Klassen/Waffen usw.
Einige KI hinzugefügt, die umherwandert.
Verbleibende Feinde erscheinen im Chat-Bereich.


<

0,91:

Schnelles Hotfix-Update zur Unterstützung von Sandstorm 1.7 (Nightfall-Update)


<

0,9:

HUD zu ExcludedAssets wie dem GameMode hinzugefügt und jetzt funktioniert es! Wir sind also endlich wieder da, wo 0.1 hätte sein sollen, also keine Mutator/RuleSet-Tricks mehr.


<

0,8:

0.4 Standardspiel.ini sollte "BlueprintNativizationMethodem>=Inclusive" in "BlueprintNativizationMethod=Disabled" ändern, da nach meinem Verständnis "Inclusive" Blueprints während des Packvorgangs in C++ konvertieren würde, und ich vermute, da wir keinen Zugriff auf die C++-Klassen für GameModes/Mutatoren haben, würde es fehlschlagen, sie zu konvertieren, Wenn ich diese Methode auf Deaktiviert setze, versucht sie nicht, die Assets zu konvertieren, obwohl dies zu mehr Problemen zu führen schien, bin ich diesmal auf DefaultEditor umgestiegen.ini und unter "[BlueprintNativizationSettings]" habe ich "+ExcludedAssets=/TestingGrounds/Gamemodes/INSTHuntGameMode" hinzugefügt, was nun bedeuten sollte, daß mein GameMode unangetastet bleibt, während alles andere, was benötigt wird, weiterhin konvertiert wird.


<

0,7:

jetzt Absturz mit "LogWindows": Fehler: Fehlender Import von (/TestingGrounds/Maps/TestingGrounds_THunt): Pfeil1_GEN_VARIABLE im Paket /Game/Game/Game/Actors/World/BP_SupplyCrate_Base wurde nicht gefunden, aber das Paket existiert" sieht so aus, als ob die .ini-Zeile nichts gelöst hat, sicher wird GameMode gebaut, aber es ist noch viel mehr kaputtgegangen.


<

0,6:

Entfernter HUD-Ordner, stürzt jetzt mit "LogWindows" ab: Fehler" abstürzt: Fehlender Import von (/TestingGrounds/Maps/Lighting_Layers/TestingGrounds_Day): SceneComponent_1 in Paket /Engine/EngineSky/BP_Sky_Sphere wurde nicht gefunden, aber das Paket existiert. Ich habe die Lighting_Layers von 0.1 noch nicht einmal angefasst, es muss wirklich eine Möglichkeit zum Testen geben, ohne all dies Hochladen >.>


<

0,5:

Das Beenden des GameMode selbst von der Benutzung des HUDs schien den Absturz nicht zu beheben, der Server versuchte immer noch, es zu laden, ich vermute, es aus dem Projekt zu entfernen ist das nächste.


<

0,4:

Änderte eine Zeile in einer DefaultGame.ini-Datei und GameMode/Mutator werden jetzt gebaut, sieht so aus, als ob der Modus beim Laden des benutzerdefinierten Hud fehlgeschlagen ist, mal sehen, ob das Herausnehmen für 0.5 funktioniert.


<

0,3:

Super hackige Art, die allgemeine Idee zum Laufen zu bringen, jetzt mit einem Regelsatz, das Spiel wird innerhalb eines Checkpoint-Ziels gesetzt, das den zufälligen Spawn der Tangos definiert, ich konnte nicht herausfinden, wie ich sie dazu bringen konnte, PlayerStarts zu verwenden? Das ganze Spiel wird also sagen, daß Sie versuchen, das Objective zu nehmen, und sobald Sie die 30 Tangos besiegen und den Punkt einnehmen, werden Sie mit einem "Bug" und 30 weiteren Spawn an einer Stelle getroffen... also können Sie es nicht wirklich zu Ende bringen, aber denken Sie daran, Proof of Concept!


<

0,2:

Benutzerdefinierter GameMode in einen Mutator umgewandelt, war etwas hackiger, hätte aber funktionieren müssen, wie sich herausstellte, wird auch dieser nicht gepackt, scheint ein Fehler zu sein, bei dem die meisten Child Blueprints oder nur Blueprints im Allgemeinen nicht gepackt werden :(


<

0,1:

Individueller GameMode - Dies würde die Menge an Tangos verfolgen und das Spiel an der richtigen Stelle beenden, es stellt sich heraus, dass GameModes nicht in die .pak atm gepackt werden.

Credits

  • 15. Juli, 05:06 Uhr
    Version 0.92

    Reduced AI Difficulty from 1.0 back to 0.5.
    Security uses Default Theater setup for classes/weapons etc.
    Added a few AI that will roam.
    Enemies Remaing appears in chat area.



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere CQB TestingGrounds (T-Hunt)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.10.zip
556,7 MB 4667

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }